Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Michaela Hoevermann > Rezensionen

Beiträge von Michaela Hoeve...
Top-Rezensenten Rang: 354

Michaela Hoevermann (Deutschland)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oreal Paris Lippen Kosmetik Indefectible Sexy Balm 109 / Lip Balm für gepflegte, volle Lippen mit bis zu 12h Feuchtigkeit / 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Sehr weich und "kurzlebig", 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Konsistenz ist sehr weich, was einerseits angenehm ist, weil der sich der Sexy Balm gut auftragen lässt. Andererseits muss aber auch oft nachgearbeitet werden. Die Farbe verschwindet recht schnell und hinterlässt ein ungleichmäßiges Lippenbild.

L'Oréal Paris Brow Artist Maker, 4 Dark Brunette - Augenbrauen-Stift mit Pinsel und innovativer Gel-to-Powder Formel - für perfekt gestylte Augenbrauen im angesagten Hippe Look, 1er Pack (1 x 2 g)

5.0 von 5 Sternen Für das Verdichten von Augenbrauen, 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der L'Oréal Paris Brow Artist Maker“ ist eine Verbindung aus Gel und Puder. Meine Augenbrauen sind leider etwas heller geworden, sodass sie etwas weniger gut sichtbar sind und weniger Ausdruck haben. Mit dem Stift kann ich sie behutsam etwas verdichten und ihnen mehr Farbe verleihen. Nach der Anwendung sieht das Ergebnis gut und unauffällig aus, also nicht wie "nachgemalt", was mir sehr wichtig ist.

Smakey®2"mini Emoji Gesicht Express Plüsch Spielzeug Schlüssel Kette Tasche Zubehör Satz von 7
Wird angeboten von Smakeydirect

5.0 von 5 Sternen Spaßitems, 3. August 2016
Die fröhlichen Emojis aus Plüsch gefallen mir von der Verarbeitungsqualität her gut. Sie sind witzig anzusehen und schön gearbeitet, vielleicht mit Ausnahme des weinenden Exemplars. Die Träne erinnert an einen Erlenmeyerkolben und die Augenbrauen gefallen mir ebenfalls nicht. Als Schlüsselanhänger würde ich sie nicht verwenden oder empfehlen wollen, denn der Karabinerhaken besteht nur aus Kunststoff, und die Gefahr, dass beim dauerhaften Gebrauch die Befestigung ausreißt, ist mir zu groß.

Positiv ist, dass die kleinen Plüschanhänger nicht unangenehm riechen. Damit hatten wir schon viel Spaß im Büro. Die eigene Befindlichkeit kann man mit den witzigen Emojis unnachahmlich gut zum Ausdruck bringen und für den einen oder anderen Lacher sorgen.

Für den traurigen Anhänger und den kleinen Kothaufen haben wir eine Alternativfunktion gefunden: Wir haben sie in Catnip eingelegt. Unsere Katzen lieben sie, jagen damit durch das Haus und tragen sie begeistert umher.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sigel C1701 Wochenkalender 2016/2017, 18 Monate, ca. A5, schwarz, CONCEPTUM
Sigel C1701 Wochenkalender 2016/2017, 18 Monate, ca. A5, schwarz, CONCEPTUM

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Buchkalender, 2. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vor nicht einmal einer Woche habe ich mir einen Moleskine Kalender in A5 gekauft. Er umfasst ebenfalls 18 Monate, beginnt im Juli 2016 und ist ein Wochenkalender. Alle Termine sind bereits eingetragen, die Daten erfasst. Sogar eine Stiftschlaufe habe ich dazu gekauft, denn die gibt es bei dem Moleskine, den ich ich gewählt hatte, nicht.

Dann habe ich den Sigel C1701 gesehen. Alles (!) gefällt mir an diesem Kalender besser als an dem Moleskine. Was mir sehr wichtig ist: Vorn befindet sich ein Streifenkalender mit Eingragungsmöglichkeiten für jeden Tag. Vier Monate sind auf einer Doppelseite zu finden. Das ist ideal, um einen Überblick über die Jahrestermine zu haben. Ich nutze den Kalender für die Konzertplanung. Probetermine und Konzerttermine muss ich auf einen Blick sehen können.

+ schöne geriffelte Oberfläche
+ Streifenkalender für 2018
+ jede Menge freie Notizseiten
+ schön getönte Seiten
+ 2 Lesebändchen

Der Buchkalender C1701 ist für mich der perfekte Buchkalender. Ich habe Übersicht, Platz für ausführlichere Tagesnotizen und reichlich Raum für andere Notizen. Also habe ich getan, was getan werden muss: Alle Termine und Daten erneut eintragen und den Moleskine als "Ersatz" ins Regal gestellt.

Manhattan All in One Lippenstift, Farbe 970, 1er Pack (1 x 4.5 g)
Manhattan All in One Lippenstift, Farbe 970, 1er Pack (1 x 4.5 g)

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Farbe, sehr gute Qualität, 1. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lippenstift hat eine wirklich schöne, tiefdunkle bordeauxrote Farbe, hält lange und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Um noch etwas Glanz auf die Lippen zu bringen, verwende ich zusätzlich ein farbloses Lipgloss.

ABUS FTS3002 W AL0125 Fensterschloss weiß gleichschließend, 317279
ABUS FTS3002 W AL0125 Fensterschloss weiß gleichschließend, 317279

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 1. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben nach einer Sicherung für ein Fenster, das sich nach außen öffnen lässt, gesucht, um das Aufhebeln zumindest zu erschweren. Dabei sind wir auf das weiße ABUS Fensterschloss mit der Schließung AL0125 (gleichschließend) gestoßen. Es ist unkompliziert anzubringen, allerdings haben wir festgestellt, dass wir wohl mindestens zwei Sicherungen pro Seite benutzen sollten. Im Lieferumfang ist alles Wichtige dabei, was man zur Montage braucht. Die Qualität ist, wie man es von ABUS kennt, wirklich gut. Wir nutzen von dieser Marke bereits mehrere andere Schlösser und waren bisher immer zufrieden.

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Kräftigt die Haarstruktur (mit Gelée Royale, Bienenbalsam & Honig - für strapaziertes, brüchiges Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

3.0 von 5 Sternen Mein feines Haar fettet schneller, 1. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Spülung von Garnier duftet in der Flache sehr angenehm und trägt den schönen Namen "Wahre Schätze". Sie soll eine Wohltat für strapaziertes Haar sein. Darum wollten wir sie unbedingt ausprobieren. Menge, Handhabung und Dosierung unterscheiden sich unserer Meinung nach nicht von anderen Produkten dieser Art.

Allerdings sind wir von der Wirkung nicht so angetan. Mein feines Haar wird dadurch sehr viel schneller fettig. Ich muss es alle zwei Tage waschen, wenn ich diese Spülung verwende. Meiner Freundin gefällt zwar die Pflegewirkung recht gut, aber der Duft ist im frisch gewaschenem Haar zu wenig intensiv...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 5:05 PM MEST

Shadowboxer Fitness System
Shadowboxer Fitness System

4.0 von 5 Sternen Kompaktes Fitness-System, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Shadowboxer Fitness System (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Shadowboxer Fitness System ist für mich ein neuer Versuch, etwas für meine Arm- und Rückmuskulatur zu tun. Ich verbringe sehr viel Zeit in sitzender Tätigkeit am Schreibtisch, muss aber ebenfalls schwere Lasten von einem Ort zum anderen bewegen. Die Folge sind oft Rückenschmerzen. Mit einem Theraband konnte ich mich nie so richtig anfreunden.

Das Fitness-System ist in Schwarz und Orange gehalten und überraschend kompakt. Dabei sind ein Gürtel, zwei Griffe und zwei Expander-Bänder, die über ein Klick-System einfach zusammenzusetzen sind. Den Gürtel kann ich problemlos anlegen und mithilfe des Klettverschlusses ordentlich festmachen. Mit den beiden Bändern in L, die für „light“ stehen bin ich fürs erste gut ausgelastet. Ab jetzt übe ich mich also im Schattenboxen. Es gibt vier englischsprachige Trainingsvideos, die ich mir zwar angesehen habe. Nachmachen wollte ich das Training dann aber doch nicht. Mir geht es um meinen Rücken. Darum verwende ich das System losgelöst davon und halte mich an langsamere Bewegungen. Zum Glück findet man genug passende Übungen online.

Mir gefällt das Shadowboxer Fitness System insgesamt gut.

Pluspunkte:

- nur vier (englischsprachige) Trainingsvideos verfügbar
- Trainingsvideos sind auf Schnelligkeit ausgelegt
- eine Aufbewahrungstasche fehlt leider
- kostenpflichtige App

Fazit:
Wenn man ein Fitness-System für den Rücken sucht, muss man selbst ein bisschen nachhelfen und sich im Netz nach passenden Übungen umgucken. Das Shadowboxer Fitness System ist prinzipiell eine tolle Idee. Die gute Verarbeitung spricht für sich und vielleicht gibt es ja auch bald mehr Videos für unterschiedliche Bedürfnisse.

Princess 01.332840.01.001 Hand-Dampfbürste
Princess 01.332840.01.001 Hand-Dampfbürste

5.0 von 5 Sternen Praktisch zum Auffrischen von Hemden unterwegs, 30. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Princess Hand-Dampfbürste hat uns in Aufregung versetzt: Wir wollen sie unbedingt haben, um sie zu Auftritten mitnehmen zu können. Es passiert häufig, dass daheim perfekt gebügelte Hemden, die in einem Kleidersack mit zur Location genommen werden, dann doch genau im Sichtbereich unschöne Falten aufweisen. Bisher hatten wir für solche Situationen ein einfaches Bügeleisen mit dabei. Aber wirklich praktisch ist das nicht. Nicht immer reichen Zeit und Platz dafür aus.

Die Dampfbürste ist klein, handlich und sehr schnell einsatzbereit. Man füllt Wasser in den Tank, setzt ihn wieder ein und steckt den Stecker in die Steckdose. Nach rund einer Minute kann es losgehen. Danach kann man mit dem Plätten beginnen. Leider fasst der kleine Tank nur sehr wenig Wasser. Allzu viel lässt sich damit also nicht plätten. Aber für unsere Zwecke reicht es allemal, da es sich in der Regel um ein bis maximal zwei Hemden handelt, die schnell aufgepeppt werden müssen.

Wenn es schnell gehen muss, ist diese Dampfbürste perfekt. Sie ist leicht und sehr gut zu handhaben. Ein Dampfbügeleisen ersetzen, kann sie allerdings nicht.

Olympus DM-901 Diktiergerät, 4 GB Speicher, Wlan, SD-Kartenslot, USB-Anschluss, Li-ion Akk, Sonority Software

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sprachqualität, perfekt für Interviews, 30. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Olympus DM-901 Diktiergerät kommt mit 4 GB Speicherkapazität bietet einen SD-Slot für zusätzlichen Speicher und ist mit USB-Anschluss ausgestattet. Damit hat es eigentlich schon alles, was ich brauche, um es bei meiner täglichen Arbeit einsetzen zu können.

Das Gerät ist sehr handlich, flach und wunderbar mitnehmbar. Bedienungsfreundlichkeit wird hier großgeschrieben: Man kommt problemlos mit dem Diktiergerät zurecht. Allerdings bin ich mit dem Handling von Olympus-Diktiergeräten auch seit vielen Jahren vertraut.

Ich nehme damit Interviews und gelegentlich Vorträge auf und bin von der brillanten Sprachqualität begeistert. Die App, mit der man das Diktiergerät vom Smartphone aus steuern kann, benötige ich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20