Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Meen > Rezensionen

Beiträge von Meen

Meen

Seite: 1 | 2 | 3
Gut-Tor ET-60 Gegenlichtblende für CANON EF-S 55-250mm F/4-5, 6 450D ET-60II wird

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. April 2016
Ich kann die Gegenlichtblende nur weiterempfehlen. Sie sitzt sehr gut, wackelt nicht, o.ä. Da braucht man wirklich nicht mehr Geld ausgeben. Hatte das Teil zu Weihnachten verschenkt und der Beschenkte ist richtig happy. Lieferung (aus Asien) kam auch im Verhältnis schnell.

EW-60C Objektiv Gegenlichtblende Sonnenblende Ersatzteil für Canon EF-S 18-55mm
EW-60C Objektiv Gegenlichtblende Sonnenblende Ersatzteil für Canon EF-S 18-55mm

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 2. April 2016
Hierzu kann man eigentlich nicht viel sagen - die Gegenlichtblende sitzt perfekt. Der Preis ist wirklich top! Für ein Stück Plastik muss man wohl nicht mehr ausgeben. Und dafür, dass die Lieferung aus Asien kam, war sie schnell da. Ich bin total zufrieden.

Yummy Gummy
Yummy Gummy

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Yummy Gummy (App)
Ein richtig nettes Spiel mit sehr süssen Gummies. Sehr kurzweilig. Tolle Grafik und neue Spielzüge. Spiele ich immer wieder gerne.

Kameratasche CAMBAG Fototasche Video D-SLR Kamera mit Wechselobjektive und Zubehör, Grösse M - XL Schwarz AUSWAHL (Cambridge - XL)
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 14. Januar 2015
Diese Rezension bezieht sich auf das grössere Modell (XL) der Kameratasche.

Hatte die Tasche als Weihnachtsgeschenk für jemanden besorgt, der 1) neben der Kamera auch mind. 2-3 Objektive, Blitz; etc dabei hat und 2) einen richtig langen Trageriemen braucht. Als die Tasche ankam erschien sie mir erst etwas klein. Jedoch hat sich Weihnachten beim "Beladen" der Tasche gezeigt, dass wirklich viel reinpasst.

Der Beschenkte ist restlos glücklich. Zudem finden wir beide, dass die Tasche 1) das beste Preis-Leistungsverhältnis hat und 2) gut verarbeitet ist. Sie ist gut gepolstert, hat die Öffnung nach innen zum Träger hin angebracht und ist von der Einteilung innen sehr flexibel. Dazu gibt es noch viele Taschen/Fächer, die ebenfalls gut abgesichert sind.

Bisher haben alle Nähte, Trageriemen, Reißverschlüsse, etc. gut gehalten. Der Eindruck ist so gut, dass wir auch die kleinere Tasche noch kaufen werden

Von unserer Seite ein absolute Kaufempfehlung.

Angry Birds Slingshot Stella
Angry Birds Slingshot Stella

4.0 von 5 Sternen Viele neue Figuren, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Slingshot Stella (App)
Eine sehr schöne Version von Angry Birds. Mir gefällt die Optik und die vielen neuen Charaktere. Allerdings finde ich diese gar nicht so einfach zu spielen. Selbsterklärend sind diese sicher nicht. Teilweise gelingt es mir teils nur durch Glück und Zufall, die Level zu lösen.

Rosie's Bakery: All Butter, Fresh Cream, Sugar Packed, No Holds Barred Baking Book
von Judy Rosenberg

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, 10. Dezember 2014
Habe Rosies Bäckerei erstmals 1997 in Boston entdeckt. Als ich wieder daheim war, habe ich dann nach dem Backbuch von ihr recherchiert und bin ein paar Jahre später hier bei Amazon fündig geworden. Wer sich die Mühe macht, die Rezeptangaben zu übersetzen, wird mit tollem Kuchen belohnt. Die Brownies und der Ceesecake sind einfach echt der Hammer!

The Bends
The Bends

5.0 von 5 Sternen Kult-Album, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bends (Audio CD)
Die CD habe ich mir vor über 10 Jahren gekauft. Alle paar Jahre fällt sie mir wieder in die Hände und begeistert mich immer wieder. Kurz gesagt - zeitlose Musik, die ich nur empfehlen kann.

Kygo - I See Fire
Kygo - I See Fire

5.0 von 5 Sternen Schöner Song, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kygo - I See Fire (MP3-Download)
Toller Remix eines wunderschönen Liedes! Hatte schon gewartet, dass es diesen als EInzelsong zu kaufen gibt.
Höre ich immer wieder gerne und das stundenlang (sehr zum Leidwesen meines Freundes)

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen Süsse Früchte, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
Habe das Spiel als App des Tages umsonst bekommen und freue mich jeden Tag darüber. Nachdem es am Anfang recht einfach war, sind die Levels inzwischen richtig harte Nüsse. Mein Freund und ich sind inzwischen so süchtig, dass wir sogar schon im Web nach Lösungen gesucht haben.

Schöner Zeitvertreib. Absolut empfehlenswert!

Angry Birds Transformers
Angry Birds Transformers

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Transformers (App)
Angry Birds mal ganz anders. Ich liebe das Spiel, auch wenn man hierfür etwas Geduld benötigt. (Soweit man keine Edelsteine kauft, um Verbesserungen und Aufbau der Level zu beschleunigen.) Ich bin jetzt jeden Tag am Geld einsammeln und meine Birds am verbessern. Dann wieder ein paar Levels spielen und dazwischen eben auch mal was anderes machen :-)

Seite: 1 | 2 | 3