Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Giulia, 34 > Rezensionen

Beiträge von Giulia, 34
Top-Rezensenten Rang: 5.786.644

Giulia, 34 (Vorarlberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Herlitz 3352507 Hefte A4/16 UWS Lineatur 25 (liniert mit Rand) 10er Packung Motive sortiert

5.0 von 5 Sternen Recycling Hefte haben einen zusätzlichen Wert in sich!, 23. Juni 2017
Toller Preis, hochwertiges Recycling Produkt. Ich mag recycling Hefte lieber als die schneeweißen Standardhefte. Uws-Produkte verwende ich am liebsten für meine Notizen und mind-Maps. Sie haben für mich einen Mehr-wert.

LESEZUG/1. Klasse: Leo Lupe löst den Fall
LESEZUG/1. Klasse: Leo Lupe löst den Fall
von Lisa Gallauner

5.0 von 5 Sternen Eindrücke, 11. Mai 2017
Für einen Lesanfänger finde ich die Geschichte toll. Die Leseeinheiten sind kurz. Die Schrift groß und gut lesbar. Die Illustrationen passen gut. Der Umfang ist an das Können von Leseanfängern (am Ende des 1. Schuljahres) angepasst. Dieses Buch würde ich als Mama eines Leseanfängers sofort wieder kaufen!

The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte
The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte
DVD ~ Rachel Weisz

1.0 von 5 Sternen Eigenartig ..., 5. Februar 2017
Die Szenen, die Persönlichkeiten, die Handlung. Alle Einzelteile dieses Films zusammen betrachtet, ergeben eine triste Atmosphäre. Es gibt keine Rebellen, keine Hoffnung, keine Stern-Momente. Es gibt keine Hochs und Tiefs. Alles ist düster. Ich habe nach der Hälfte des Films abgeschaltet. Die Atmosphäre von kontrollierenden Systemen und die Skizzierung von Menschen ohne Empathie ist in 45 Minuten deutlich angekommen.

Neuanfang (Limited Edition)
Neuanfang (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Authentisch ..., 2. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Neuanfang (Limited Edition) (Audio CD)
Ich schätze seinen eigenen Stil, seine Texte, sein Anders-Sein, das in dieser CD hörbar wird. Diese CD ist die erste, die ich von Clueso besitze und ich schätze diese Musik, die sehr viel eigenen Charakter und Ausstrahlung besitzt.

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

3.0 von 5 Sternen Triste Stimmung, 6. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Die Stimmung dieser CD empfand ich eher als düster. Wo war das Lockere, Leichte, Verspielte? Das habe ich vermisst. Nach dieser Musik fühlte ich mich wie in einer Herbstdepression. Die erste CD wie auch das dritte Werk schätze ich sehr :)

Immer noch Mensch
Immer noch Mensch

5.0 von 5 Sternen Besser als "Am seidenen Faden", 6. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Immer noch Mensch (MP3-Download)
Zu Beginn sind schon zwei beschwingte Lieder auf der CD. Zudem berühren mich die Texte ... auf eine freche, nachdenkliche, optimistische Art. Dieses Gefühl hatte ich bei der letzten CD "Am seidenen Faden" nicht. Mir gefallen die Melodien, die Texte ... und die Arrangements. Einfach, ehrlich und mit einem frohen Blick in die Zukunft ... so empfinde ich einige Lieder dieser CD. Ich wünsche mir auch noch viele weitere Werke von Tim Bendzko :)

Der Geilste Tag
Der Geilste Tag
DVD ~ Florian David Fitz

5.0 von 5 Sternen Lustig, traurig ... nachdenklich (wenn man will), 9. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Geilste Tag (DVD)
Der Film verbindet Komik und Tragik. Wer möchte, kann sich die weitergehenden Gedanken ("Den Tod gibt es eigentlich nicht. Nur den Moment davor ...") herauspicken. Da die tragischen Filme mich oft depressiv zurücklassen und die fröhlichen Filme oft zu leicht und oberflächlich sind, habe ich diese Mischung aus beidem genossen. Einige (philosophische) Gedankenperlen habe ich heraus gefischt ... und über vieles habe ich gelacht. Für mich hat dieser Film Leidenschaft, Mut und einen Schuss an Unperfektheit. Mir hat er sehr gut gefallen und ich hoffe Florian Fitz macht noch weitere Filme, in denen die Gefühle wechseln dürfen :)

Laut Und Bunt (Aus "Shaun Das Schaf - Der Film")
Laut Und Bunt (Aus "Shaun Das Schaf - Der Film")

5.0 von 5 Sternen Berührend ..., 24. März 2016
Die Stimme von Tim Bendzko ... sowie die aufbauende Stimmung in dem Lied sind einfach der Hammer. Ein echter Wohlfühl-Song :) Dieses Lied hat eine Gute-Laune-Qualität die mich an die erste Cd (Wenn Worte meine Sprache wären ...) von Tim Bendzko erinnert. Empfehlung :)

Fuzzman & the Singin Rebels
Fuzzman & the Singin Rebels

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik ..., 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fuzzman & the Singin Rebels (Audio CD)
Herwig Zamernik hat eine unglaublich berührende Stimme. Es gibt Songs von Fuzzman, die sind einfach unglaublich gut (Deine Liebe und du, Oh Halt ...). Für mich sind diese Lieder echt der Wahnsinn und deutsch gesungene Texte mit dieser Wirkung haben für mich Seltenheitswert :)

The Map as Art: Contemporary Artists Explore Cartography
The Map as Art: Contemporary Artists Explore Cartography
von Katharine Harmon

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 21. Februar 2016
In diesem Buch finden sich eine Vielzahl an Mapping Variationen. Viele künstlerische Entwürfe. Ein Buch, das mit seinen vielen großen Bildern sehr inspirierend wird. Für mich war es im Bereich des Mapping ein Volltreffer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8