Profil für Hankcomputer > Rezensionen

Beiträge von Hankcomputer

Hankcomputer

Seite: 1 | 2 | 3
Silber Sehr Dünn Hülle Schutzhülle Case + Displayschutzfolie für LeEco Le Max 2 Vooway® MS70159
Wird angeboten von UKbettershare

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle in einwandfreier Qualität!, 27. Februar 2017
Habe diese Hülle nun seit mehreren Wochen im Einsatz!
Super dünne und passgenaues Cover. Genau so etwas habe ich gesucht.
Meine Hülle entspricht genau der hier auf den Bildern beworbenen.
Und von Verfärbungen kann ich nichts feststellen ;)

Würde diese Hülle sofort wieder kaufen!

Lebensecht
Lebensecht

5.0 von 5 Sternen Absolut überrascht von diesem Album!, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lebensecht (Audio CD)
Also der Name Tanja Lasch war mir bis letzte Woche völlig unbekannt. Auf YouTube bin ich zufällig
auf das Video "Vagabund" gestoßen. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Schlager Musik FAN :)
Die Damen Fischer und Berg oder Michelle gefallen mir gar nicht.
Aber dieses Album hat das gewisse etwas.

Text/Komposition/Sängerin passen einfach 100%!

Ich bin total begeistert und hoffe das da noch mehr nachkommt.

Dolder Ultra-slim Soft TPU Silikon Tasche Schutzhülle für Huawei Mate 8,Hülle, Case, Backcover, Transparent - Grau
Wird angeboten von Dolder GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach einer Woche ausgeleiert an den Seiten!, 31. Mai 2016
Ausgepackt und über das Mate 8 gezogen ! Passt?

Neu ist das Teil sicher sehr pass genau und entspricht der Produktbeschreibung.
Es ist stramm anliegend.

Nach einer Woche Nutzung leiert das Case aber an den Seiten merkbar aus.
Nun kann auch Schmutz und Staub zwischen Case und Handy geraten.
Dies verursachte bei mir leichte Kratzer am Rahmen!

Das darf bei einem 10€ Case nicht sein!

Cubot Note S Smartphone ohne Vertrag (5.5 Zoll (13,9 cm) HD Touch-Display mit 4150mAh Akku, 2GB Ram / 16GB interner Speicher, 5MP/8MP dual Kamera, Dual-SIM, Dual Standby, Quad-Core Prozessor, Android 5.1, IPS 2.5D gebogener Bildschirm) für T-mobile, Vodafone, o2-de, E-Plus usw (Schwarz) [ Cubot Offiziell ]

1.0 von 5 Sternen Akku defekt?, 12. April 2016
Eigentlich bin ich mit dem Note S sehr zufrieden, wäre da nicht der Akku!
Innerhalb weniger Minuten springt die Anzeige des Akkus von 100% auf 80%!
Bei weiterer Benutzung des Geräts kann es dann durchaus sein dass die Akkuanzeige
innerhalb weniger Stunden auf unter 40% sinkt obwohl das Gerät nicht verwendet wurde.

Ich kann nicht sagen ob der Akku defekt ist oder ob die Software hier verantwortlich ist.
So kann ich mit dem Gerät jedenfalls nichts anfangen und sende es wieder zurück!

Eigentlich sehr schade :(
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2016 11:40 AM MEST

Monaco Franze - Der ewige Stenz - Box - Digital Remastered [Blu-ray]
Monaco Franze - Der ewige Stenz - Box - Digital Remastered [Blu-ray]
DVD ~ Ruth-Maria Kubitschek

4.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht? Monaco Franze auf BluRay!, 11. Dezember 2015
Ich habe mir nun die 10 Folgen auf dieser BluRay angeschaut. In den vergangeneren Jahren habe ich mir
immer mal wieder den Monaco Franze angeschaut (so ca. 1-2 mal im Jahr). Als Besitzer der alten DVD-Version
möchte ich meine eigene subjektive Meinung zu dieser BluRay kundtun.

Die BluRay kommt mit 1080i/50p im Format 4:3 1:33:1 daher. Natürlich bleiben links und rechts die schwarzen Balken.
Man sollte bei den Erwartungen an die Bildqualität aber realistisch bleiben. Sicherlich hat diese BluRay
nichts mit Referenzqualität oder ähnlichem zu tun. Kann sie ja auch gar nicht weil schlicht kein Ausgangsmaterial
dafür zur Verfügung steht. Bei allen 10 Folgen gibt es ein leichtes Bild rauschen.
Das muss aber nicht unbedingt jedem gleich auffallen.

Die Qualität des Tones hat sich meiner Meinung nach gegenüber der originalen DVD-Version erheblich verbessert.

Insgesamt macht diese BluRay einen guten Eindruck. Ob man als Besitzer der DVD nochmals 30 € ausgeben soll,
muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir war es dass Wert. Den das Monaco Erlebnis ist doch ein anderes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 2:20 PM MEST

Leo Köhler Bundeswehrhose Feldhose gefüttert, oliv, BW 10 (Ziv. Gr.54)
Leo Köhler Bundeswehrhose Feldhose gefüttert, oliv, BW 10 (Ziv. Gr.54)
Wird angeboten von bundeswehrhose

5.0 von 5 Sternen So und nicht anders!, 4. September 2015
Das ist die erste Hose die ich online gekauft habe deren Größenangaben auch der Realität entsprechen.
Ausgepackt, angezogen und passt!
Die Qualität ist wirklich Klasse. Nicht zu vergleichen mit dem was einem so in den Märkten angeboten wird.

In Zukunft werde ich nur noch Hosen von Leo Köhler kaufen!

Werner Simon Rindsroulade 2 Stück, 6er Pack (6 x 400 g Dose)
Werner Simon Rindsroulade 2 Stück, 6er Pack (6 x 400 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Prima! Wenn man weiss was Fertigprodukte leisten können und was nicht!, 18. Juli 2014
Es dürfte wohl jedem einleuchten das ein Fertigprodukt (in diesem Fall eben Rindsrouladen) natürlich
nicht solch eine Qualität haben kann wie die selbstgemachten der Großmutter!

Die Simon Rindsroulade ist aber eine ganz gute Grundlage um ein vernünftiges wohlschmeckendes
Gericht zu kochen. Ich persönlich verfeinere die Soße noch mit etwas Wildfond, Knoblauch, Paprika,
Pfeffer, etwas Sahne und einem Teelöffel Preiselbeermarmelade.

Wenn ich Lust und Zeit habe brate ich in Butterschmalz noch Zwiebel und Speckwürfel an und gebe das
in die Soße (unbedingt noch etwas ziehen lassen).

Als "Schwabe" würde ich den Inhalt als 2 halbe Rouladen bezeichnen :)

Mit Spätzle oder Kartoffeln kann man dann nur noch "Guten Appetit" wünschen.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!

Samsung EF-EN900BBEGWW Flip Wallet Case Cover  für Samsung Galaxy Note 3, inkl. Fach für Visitenkarte, Nicolas Kirkwood Design, schwarz/weiß
Samsung EF-EN900BBEGWW Flip Wallet Case Cover für Samsung Galaxy Note 3, inkl. Fach für Visitenkarte, Nicolas Kirkwood Design, schwarz/weiß
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Endlich Originalware ohne Mängel!, 27. Juni 2014
Nachdem mir Amazon mehrmals bereits geöffnete oder minderwertige
Chinaware (S-View Case und Flip Wallet) geliefert hat wollte ich es nun
noch einmal mit dem Kirkwood-Case probieren.

Und nun wurde endlich originalverpackte Neuware verschickt!

Es ist natürlich kein vergleich zu der teilweise minderwertigen Chinaware.
Alles super passgenau und in einer hervorragenden Original SAMSUNG
Qualität ;)

Und dazu noch ein Case das sicher nicht jeder hat :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung S-View Schutzhülle Premium Flip Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Chinaware mit unterirdischer Qualität! Verkauf und Versand durch AMAZON!, 25. Juni 2014
Ich dachte eigentlich beim Kauf und Versand direkt durch AMAZON ist man auf der sicheren Seite.
Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Ich habe ein Case S View mit Verpackung in komplett chinesischer Beschriftung bekommen. Ohne EAN-Nummer oder Versiegelung. Das Cover funktioniert im S View Modus nicht. Die Verarbeitungsqualität ist miserabel!

Meiner Meinung nach wurde mir keine Originalware zugestand!

Schade das man hier keine Bilder hoch laden kann. Ich habe alles dokumentiert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

IVSO Slim Smart-Cover Style Leder Hülle Case Tasche Cover für LG G Pad 8.3 Tablet PC (Für LG G Pad 8.3, Smart Cover-Weiß)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei!, 14. Mai 2014
Wenn ich an das Smart Case von Apple denke muss ich sagen das die Qualität dort natürlich
nicht zu toppen ist. Allerdings werden da auch ca. 70€ fällig!

Hier geht es aber um das IVSO Case für das LG G Pad ;)
Wenn ich nun den Preis von ca. 13€ zugrunde lege bin ich mit dem was ich geliefert bekommen
habe äußerst zufrieden. Leider ist das Originalzubehör von LG für dieses Pad sehr
schwer zu bekommen. Und wenn es irgendwo lieferbar ist dann nur zu Preisen wie das oben erwähnte
Smart Case von Apple.

Zusammengefasst:

Positiv

-Material fühlt sich gut an
-Sehr passgenau
-Sleep Modus funktioniert einwandfrei
-Aufstellen lässt sich das Case sehr gut nachdem man die falten
des Cases einige male geknickt hat

Negativ

-verdeckter SD Slot

Wer also mehr möchte muss auch deutlich tiefer in die Tasche greifen ;)

Seite: 1 | 2 | 3