Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Ingo Stefezius > Rezensionen

Beiträge von Ingo Stefezius
Top-Rezensenten Rang: 1.632.670

Ingo Stefezius

Premium Schwarz Leder Tasche Hülle für Samsung Galaxy Mini 2 II (GT-S6500 / S6500a / S6500d) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen, 3. Februar 2014
Ich dachte mir, für diesen Preis kannst du gar nichts verkehrt machen. Als ich die Tasche bekam, war ich sehr überrascht: super Qualität und auch noch zwei Schutzfolien dazu! Kann die Tasche nur weiter empfehlen.

PONS Mini-Sprachkurs Portugiesisch: Mitreden können in 5 Stunden. Mit Mini-CD (mit MP3-Dateien)
von -
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Als Mini-Srachkurs völlig ausreichend, 27. Dezember 2013
Haben uns damit eingermaßen im Supermarkt, Restaurants und auch anderswo "zurechtgewurschtelt". Mit der englischen Sprache, wenn man sie beherrscht, klappt es natürlich auch.

Azoren: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 77 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Roman Martin

5.0 von 5 Sternen War eine große Hilfe bei unserem Wanderurlaub, 27. Dezember 2013
Sämtliche Routen sind sehr genau beschrieben. Bei der Wanderung Nr.17 von Ponta Garca nach Faial da Terra war der erste Abschnitt bis Ribeira Quente wegen Erdrutschen gesperrt. Wir sind ihn trotzdem gelaufen. Sehr abenteuerlich, aber herrliche Aus-blicke ! Sogar Santa Maria war gut zu sehen. Es ist empfehlenswert, diese Tour in drei Etappen zu laufen, denn man kommt sehr schlecht von R.Quente, Povoacao oder Faial da Terra mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Ausgangspunkt in Ponta Garca zurück.
Wir sind immer hin-u.zurück gelaufen

São Miguel: Entdecken - Erleben - Genießen
São Miguel: Entdecken - Erleben - Genießen
von Manfred Föger

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich bei unserem Wanderurlaub, 27. Dezember 2013
Man erfährt durch diese Broschüre alles Wichtige über diese wunderbare Insel, die wir bei unseren Tageswanderungen 14 Tage lang
erkundeten

Universal Siebkorbventil 114 mm Handbetätigt mit Raumschaffer / Ablauf / Abfluss / Ersatzteil / Spüle
Wird angeboten von prokira

4.0 von 5 Sternen Mein altes war defekt, 27. Dezember 2013
Genau dieses Siebkorbventil benötigte ich für unsere Silgranitspüle (18 Jahre alt), weil sich die Befestigungsschraube im Plastiksockel bei einer versuchten Demontage des Originalsiebkorbventils mitdrehte. Bekam deshalb den Abfluß nicht mehr dicht. In keinem Baumarkt in unserer Gegend war so ein Ding zu bekommen

Franke Cube 30 2-fach Handauszug, Mülltrennung / Abfallsammler 2x 15 Liter
Franke Cube 30 2-fach Handauszug, Mülltrennung / Abfallsammler 2x 15 Liter
Wird angeboten von Für Sie. Persönlich. KILEAN

4.0 von 5 Sternen Produkt ist empfehlenswert, 27. Dezember 2013
Hatten schon zwei ähnliche Abfallsammler von Hailo, die bedeutend teurer sind. Diese haben leider einen Schwachpunkt: den Deckel
Das ist bei diesem Abfallsammler besser gelöst.

Miele W 627 F WPM Waschmaschine Toplader / A+ B / 1300 UpM / 5.5 kg / Lotosweiß / Schontrommel / Fahrrahmen
Preis: EUR 1.357,00

2.0 von 5 Sternen Hatten bisher 20 Jahre den Toplader W110 Topstar- der war bedeutend besser, 12. August 2013
Viel zu lange Waschzeit z.B. 60°-Wäsche 2,5 Std. Das letzte Spülwasser schäumt noch, da nur zwei Spülgänge.
Von einem Testsieger habe ich mehr erwartet ! Einfach nur enttäuscht !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 3:41 PM CET