Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für R. Thaler > Rezensionen

Beiträge von R. Thaler

R. Thaler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tajima Razar Black 18 mm Klingen, Spender und Karte, 1 Stück, TAJ-19042
Tajima Razar Black 18 mm Klingen, Spender und Karte, 1 Stück, TAJ-19042

5.0 von 5 Sternen Standhafte Schärfe, 15. Juli 2017
Sehr scharfe Klinge, die sich in der Standfestigkeit von den Baumarkt-Klingen deutlich unterscheidet. Ich habe diese Klingen jeden Tag in Benutzung und kann mir daher ein Urteil erlauben. Die Mehrkosten sind damit schon bei der Hälfte der Verpackung locker wieder raus.

Der unsichtbare Gast
Der unsichtbare Gast

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig spannen bis zum Abspann, 19. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Der unsichtbare Gast (Amazon Video)
Ein Triller, wie es im Buche steht. Spannung pur mit dem ungewöhnlichsten Ende, welches ich je gesehen habe. Sehr empfehlenswert.

Conjuring 2 [dt./OV]
Conjuring 2 [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Geht gerade noch, 17. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Conjuring 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich glaube, dass Poltergeist mehr Schockeffekte als dieser Film hat. Die Begebenheit dahinter war sicherlich spannender. Für 0,99€ habe ich aber nichts falsch gemacht.

Morecoo 4.7inch Iphone 7 Panzerglas Schutzfolie, 9H Härtegrad 3D Full Coverage 99% Transparenz Panzerfolie Schutzfolie (iphone 7, Schwarz)
Wird angeboten von morecoo

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 18. März 2017
Ich habe, wie sicherlich viele, immer Schwierigkeiten beim Aufbringen. Deshalb bevorzuge ich normalerweise Doppelpackungen. Das war hier nicht nötig. Perfekte Utensilien machen es möglich dieses Produkt völlig blasenfrei und ohne Eisschlüsse aufzubringen. Das Ganze war dazu noch Kinderleicht.
Vom günstigen Preis gepaart mit dieser Qualität war ich überrascht. Keine Fingerabdrücke mehr zu sehen und dazu noch das passgerechte Glas mit Farbe, bei den großen Märkten bezahlt man dafür 45€. Ich hoffe, dass die Haltbarkeit auch dementsprechend ist.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Backtrack [dt./OV]
Backtrack [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen sehenswert, 5. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Backtrack [dt./OV] (Amazon Video)
Es ist nicht ganz die Klasse von "the sixth sense" kommt aber dem Spannungsbogen der dort aufgebaut wird, sehr nah. Dazu kommt noch ein brillant spielender Adrien Brody. Absolut sehenswert.

Elliot, der Drache
Elliot, der Drache

3.0 von 5 Sternen Durchsichtiges Drehbuch, 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Elliot, der Drache (Amazon Video)
Für einen Abend mit kleineren Kindern ganz o.K., Die Handlung ist so schwach, dass man am Anfang schon ahnt wie das Ende aussieht.

Für immer Adaline [dt./OV]
Für immer Adaline [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen gutes Kino, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Für immer Adaline [dt./OV] (Amazon Video)
Nicht der Reißer, aber gut gemachter Film mit guten Darstellern. Die Handlung ist zwar etwas unglaubwürdig, stört aber im Film nicht weiter.

iPhone 7 Hülle, Spigen® [Slim Armor] Integrierter Kickstand [Gunmetal] Luftpolster-Technologie an den Kanten / 2-teiliges Case Schutzhülle für iPhone 7 Case, iPhone 7 Cover - Gunmetal (042CS20301)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen robust und zuverlässig, 26. November 2016
Was soll ich zu einer Schutzhülle groß schreiben, die vorab schon 5 Sterne von mir erhalten hat. Sie macht das wofür sie hergestellt wurde und zwar das iPhone schützen. Es sind neben dem Display und dem Logo auf der Rückseite nur noch zwei kleine Elemente etwas offen. Der Lightning-Anschluss und der Stummschalter. Alles andere ist perfekt umschlossen und gegen Stürze oder ähnliche Katastrophen gewappnet. Der Schalter ist dabei aber nicht ungeschützt den Widerlichkeiten ausgesetzt, sondern durch das Material eingebettet. Damit ist die Bedienung zwar etwas erschwert, aber das ist allemal besser als ein Defekt in Kauf zu nehmen. Der Ton ist durch den veränderten Austritt etwas abgeschwächt, die Betonung liegt hier aber auf etwas. Er ist immer noch gut und vor allem laut genug um auch bei lauten Nebengeräuschen die diversen Signale wahrzunehmen. Das liegt sicherlich auch an dem neuen Lautsprecherkonzept von Apple.
Abschließend bleibt mir noch eine Kaufempfehlung für diese Hülle auszusprechen.

hansgrohe Grundkörper iBox universal
hansgrohe Grundkörper iBox universal

5.0 von 5 Sternen perfekt wie gewohnt, 22. November 2016
Ich habe beruflich mit dem Einbau dieser Boxen schon einige Erfahrungen gemacht. Deshalb fiel mir meine Wahl nicht allzu schwer. Für mich eine günstige Variante ein Bad etwas Exklusivität und Individualität zu geben und die Qualität stimmt.

MENGS® 2 Stück Dimmbar G9 7W LED Lampe Warmweiß 3000K AC 220-240V 50x5736 SMD Mit Aluminium Platte und PC Material

5.0 von 5 Sternen nicht ganz klein aber oho, 22. November 2016
Der Versand dauert zwar ein wenig, ist aber trotzdem pünktlich. Das Warten lohnt sich denn es haben mich zwei Lampen erreicht die voll den Beschreibungen entsprechen. Sie passen perfekt in den G9 Sockel, sind von der Farbtemperatur sehr angenehm und strahlen in alle Richtungen. Außerdem lassen sie sich stufenlos dimmen. Ein perfekter Ersatz für die energiehungrigen Halogenlampen. Nur bei der Baugröße, die bei mir keine Rolle gespielt hat sollte man etwas aufpassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5