Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fabian > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Fabian
Top-Rezensenten Rang: 1.426.639
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Fabian

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
Preis: EUR 18,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Album der Extraklasse!, 11. Dezember 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin absolut begeistert von diesem, aus musikalischer Sicht sicherlich, einzigartigem Werk deutscher Rockgeschichte. Meines Erachtens entfalten die Songs in dem eingespielten klassischen Gewand eine ganz neue komplexe Wirkung auf den Zuhörer. Der, von vielen Rezensenten angebrachte, Vorwurf, dass es sich bei den Liedern "lediglich" um rein instrumentale Kompositionen handelt finde ich keinesfalls störend. Vielmehr wird hierdurch ein Alleinstellungsmerkmal kreiert. Ich bin von diesem Album schlichtweg begeistert. Für mich bislang der eindeutige und vermutlich nicht mehr zu übertreffende Höhepunkt in der Diskographie der Böhsen Onkelz. Meiner Meinung nach muss ich hier nun nicht mehr exemplarisch auf einzelne Songs eingehen, vielmehr spricht das Gesamtwerk in beeindruckend aufwendiger Inszenierung für sich selbst. - - - >klare Kaufempfehlung


E. i. N. S.
E. i. N. S.
Preis: EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Bestes Album der Böhsen Onkelz, 1. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: E. i. N. S. (Audio CD)
Für mich das Album der Böhsen Onkelz schlechthin!!!
Jedes einzelne Lied ein absolute Brett
Kein wirklicher Ausfall

Es charakterisiert die Band und die von ihr bis zur Auflösung gelebten Tugenden


Seite: 1