Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Maddin > Rezensionen

Beiträge von Maddin

Maddin (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Dr.Best Interdentalbürste Nachfüllpack ultra fein, 10 Stk.
Dr.Best Interdentalbürste Nachfüllpack ultra fein, 10 Stk.

4.0 von 5 Sternen gute Wechselbürsten, 15. Juni 2015
Gute Wechselbürsten für die Dr. Best Bürstenhalterung.
Die Bürsten sind grade und relativ stabil, länger als 2 mal die kompletten Zähne zu machen habe ich aber noch nie geschafft.

Oral-B Proexpert Zahnseide Premiumfloss 40m, 4er Pack (4 X 1 Stück)
Oral-B Proexpert Zahnseide Premiumfloss 40m, 4er Pack (4 X 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen super zahnseide, 15. Juni 2015
Sehr gute Zahnseite. Sehr flach und passt dadurch gut auch in die kleinsten Zwischenräume.
Ich habe schon mehrere verschiedene Zahnseiden probiert und habe den Eindruck diese ist am dünnsten.
Schmeckt nach Pfefferminze.

Dr.BEST Interdentalbürste Starter-Set, 1 Stk.
Dr.BEST Interdentalbürste Starter-Set, 1 Stk.
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen gute Bürstenhalterung mit 2 unterschiedlichen Einsätzen, 15. Juni 2015
Sehr gute Bürstenhalterung und die zweit verschiedenen Einsetze machen sich gut, um zu testen was für die persönlichen Bedürfnisse besser ist.

Sanct Bernhard Lactopro-100 Kapseln, 1er Pack (1 x 39 g)
Sanct Bernhard Lactopro-100 Kapseln, 1er Pack (1 x 39 g)
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Gute Größe ohne komischen Geschmack zum Einnehmen, 29. November 2014
Gute Kapseln, haben eine gute Größe zum schlucken.
Kein komischer Geschmack, was von Vorteil ist. Einfache Art zum Einnehmen der Kapseln.

Museya Mode Unisex Erwachsene im freien Sport breiter Krempe Busch Hut Hut Cap Angeln Hut - freie Größe (Light Khaki)

5.0 von 5 Sternen Guter Hut für die Zeit im Freien, 29. November 2014
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, mal sehen was er im Regenschauer aushält.
Ansonsten passt er mir sehr gut und er passt zusammengefaltet gut in die Tasche.

Nebulus Herren Schlafanzug Jumpy
Nebulus Herren Schlafanzug Jumpy

5.0 von 5 Sternen Warmer Anzug für den kühlen Abend, 29. November 2014
Das ist ein schöner warmer Ganzkörperanzug aus fleece. Zum schlafen ist er mir bissl zu warm, aber als Tagesanzug für kuschelige Zeit vorm Fernsehen eignet er sich in der kalten Jahreszeit wunderbar. Eine Decke in der man laufe kann ;-)

Vom Aussteigen und Ankommen: Besuche bei Menschen, die ein einfaches Leben wagen
von Jan Grossarth

5.0 von 5 Sternen Schöne Lektüre für dunkle Tage, 14. November 2014
Das Buch ist eine schöne Leküre für dunkle Tage, man liest über andere Menschen mit einem anderen Lebensweg.
Ich denke der Autor hat es schön getroffen, die Charaktere in Szene zu setzen. Bei manchen kommt man auf den Geschmack, so mal seinen Urlaub zu verleben. Bei anderen fragt man sich wie man so leben kann.
Ich denke das Buch ist eine wertvolle Bereicherung, um in andere Lebensstile zu schnuppern. ;-)

Allerdings bin ich am Ende des Buches zu dem Schluß gekommen, das der Autor manche vorgestellten Personen verurteilt, weil sie einen anderen Lebensweg gehen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Haushaltsdosen, 30. August 2014
Funktionale Haushaltsdosen die auch sehr stabil sind. Die Dosen sind leider nur in 2 verschiedenen Farben - 4 verschiedene Farben wären für mich besser gewesen.

Kopp 190301082 Schutzkontakt-Steckdose mit Universalschalter (Aus- und Wechselschalter), Steckdose 16 A, 250 V, Schalter 10 A, 250 V

5.0 von 5 Sternen Super Steckdose, 30. August 2014
Ich hatte keine Lust die Fliessen aufzuhacken und dadurch nur Platz für eine Unterputzdose.
Die Steckdose passt wunderbar rein und ohne viel Aufwand konnte ich nachträglich einen Schalter hinzufügen. Auch das schalten klappt wunderbar, hätte ich in der Kombination nicht erwartet.

Davert Hirse feines Korn, 1er Pack (1 x 2 kg) - Bio
Davert Hirse feines Korn, 1er Pack (1 x 2 kg) - Bio

4.0 von 5 Sternen Hirse, 23. Juli 2014
Es handelt sich um ein gutes Naturprodukt, es schmeckt gut und ich finde die Qualität in Ordnung.
Es kommt in einer Plastikhülle an, die etwas stabiler sein könnte.
Auf der Packung ist die Zubereitung beschrieben - Pluspunkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12