find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für tini > Rezensionen

Beiträge von tini

tini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Schnellschnürsystem 3xPack Variosports® - elastische Schnürsenkel mit Schnellverschluss - lock shoe laces - schleifenlose Schuhbänder - (schwarz-weiß-grau)
Wird angeboten von Variosports

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Juli 2017
Da die Schnürsenkel in meinen Sportschuhen viel zu lang waren,habe ich eine Alternative gesucht und sie hier gefunden.Genau die Farben die ich brauchte und dank der mitgelieferten Anleitung superschnell ausgewechselt und den Schuh damit ein Stück weit aufgewertet.Bin sehr zufrieden!
Gute Qualität!

RHODIUS Water Ein Hauch von Limette Minze, 12er Pack (12 x 330 ml)
RHODIUS Water Ein Hauch von Limette Minze, 12er Pack (12 x 330 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack..., 8. Juli 2017
wie schon erwähnt wurde, am besten eisgekühlt trinkbar und dennoch schließe ich mich an das der Hauch Limette etwas mehr sein könnte.Ich persönlich finde den Salzgeschmack zu dominant.

Pecute Hunde Kleidung Hundemantel Hundeweste mit Kapuzenpulli D-Schnalle reflektierende Streifen
Wird angeboten von Musen-Shiye

5.0 von 5 Sternen Leider zu groß..., 8. Juli 2017
dennoch ein netter Hundemantel.Wattiert und dennoch sehr leichtes Material,sah toll aus,doch für unseren Hund( Jack Russel)zu breit.Die Länge war okay.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2017 8:40 AM MEST

Hunter 47836 Hundemantel Fashion, braun, Größe 38
Hunter 47836 Hundemantel Fashion, braun, Größe 38

5.0 von 5 Sternen Unser Hund mag Ihn....., 8. Juli 2017
Toller Hundemantel,schöne Farbe und nette Details.Er läßt sich durch die Drucknöpfe leicht anziehen und paßt prima.Gut durchdacht ist auch die Öffnung für die Leine.Für unseren betagten Jack Russel ein zweckmäßiges und dennoch modisches Accessoire.

Northland Professional Damen Annerl Daunenparka Jacke, Grey/Flame, 46, 02-06567
Northland Professional Damen Annerl Daunenparka Jacke, Grey/Flame, 46, 02-06567

5.0 von 5 Sternen Wow!, 8. Juli 2017
Sehr ausgefallener,superschöner Parka.Gute Passform, megaleicht und dennoch wohl kuschelig warm,doch das wird sich erst im Winter zeigen.
Farbgebung auf dem Bild sehr identisch.

Jack Wolfskin Damen 3-in-1 Hardshelljacke Iceland, black, XXL, 1105731-6000006
Jack Wolfskin Damen 3-in-1 Hardshelljacke Iceland, black, XXL, 1105731-6000006
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden..., 8. Juli 2017
sehr schöne Outdoorjacke mit gutem Sitz und diversen Möglichkeiten die so eine Funktionsjacke auch haben sollte wie z.B.verstellbare Kapuze,Klettverschluss an den Ärmeln,verdeckter Reißverschluß sowie Zugband unten in der Jacke.Die Fleecejacke ist von guter Qualität und läßt sich mittels Reißverschluß und Druckknopf leicht befestigen und ist durchaus einzeln gut zu tragen.

Kappa Damen Rocket Sneaker, Blau (6737 Navy/Mint), 41 EU
Kappa Damen Rocket Sneaker, Blau (6737 Navy/Mint), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner leichter Schuh!, 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Kappa Damen Rocket Sneaker (Schuhe)
Sehr schöner leichter Sommerschuh.Da ich beruflich viel unterwegs bin,für mich bestens geeignet.Lediglich die Schnürsenkel waren mir persönlich viel zu lang.Diese hab ich durch Schnellverschlußschnürsenkel ersetzt.

Auxent Nagelzange Kopfschneider Nagelschere aus Edelstahl mit Scharfem und Glattem Schnitt für Dicke und Tiefe Eingewachsene Fußnägel und Fingernägel, Rostfrei, Silber
Wird angeboten von Auxent DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss!, 8. Juli 2017
Diese Zange zeichnet sich dadurch aus das sie sehr angenehm in der Hand liegt und man ohne viel Kraftaufwand die Nägel so geschnitten bekommt wie man es möchte.Habe nun nicht so megaharte Nägel,doch bei meiner vorherigen Zange eher das Problem das sie nicht so gut in der Hand liegt wie diese und dadurch das links schneiden für mich schwieriger war.Dies ist nun nicht mehr der Fall.Was die Haltbarkeit angeht muß man abwarten,ansonsten ich immer wieder!

3er Pack Mixtopf Spülbürste mit Nylonborsten - ideal zum Reinigen von Mixtöpfen wie z.B. Thermomix ® TM5/TM31 und Mixtöpfe anderer Hersteller - je 1x in Blau/Grün/Orange
Wird angeboten von maxxx-store

5.0 von 5 Sternen Praktisch..., 8. Juli 2017
das Design ist erstmal ungewöhnlich doch megapraktisch.Der Mixtopf läßt sich sehr gut damit reinigen,da die Form dafür absolut geeignet ist.Sehr zufrieden!

Reisekissen Nackenhörnchen aus Memory-Schaum - Patentierte Stützung für den Nacken im Flugzeug und auf Reisen, Nackenkissen mit Samtbezug, Nackenstützkissen für erholsamen Schlaf auf dem Flug von Opul
Wird angeboten von Trend Dragon

5.0 von 5 Sternen Sehr schön....., 8. Juli 2017
Habe mir diesen Artikel aufgrund einer bevorstehenden Flugreise angeschafft.Nach dem Auspacken sollte man allerdings einige Tage zum Lüften
einrechnen.Ansonsten hat es seinen Zweck sehr gut erfüllt.Nettes Design und angenehmer Bezug.Praktisch in der Tasche zu verstauen.Entspannter Flug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12