find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für allez-les-bleus > Rezensionen

Beiträge von allez-les-bleus

allez-les-bleus "tk"

Seite: 1 | 2
Nike Md Runner 2, Damen Trainingsschuhe, Multicolore (Stealth/Ghost Green-R Tl-White), 38 EU (4.5 UK)
Wird angeboten von sky-center

5.0 von 5 Sternen cooler sneaker, 4. Juli 2016
alle sind sehr zufrieden. habe sie für meinen sohn gekauft. sieht cool aus mit dem neon. das grau ist nicht zu silbrig.

Burton Kinder Kinderrucksack Youth Dayhiker 20l, True Black, 41 x 26 x 15 cm, 11056100002

5.0 von 5 Sternen SUPERTEIL, 29. Dezember 2014
Diese Rucksack ist super. Er ist gut gepolstert, hat einen Brustgurt und passt meinem Sohn (125cm) gut auf den Rücken. Da Volumen ist ausreichend für Schulausflüge, Schwimmtraining, oder Snowboardtrip. Dabei sieht er nicht ököologisch aus.

Burton Damen T-Shirt Broken Up Shortsleeve, Heather Grey, 36/38, 11247100076
Burton Damen T-Shirt Broken Up Shortsleeve, Heather Grey, 36/38, 11247100076

5.0 von 5 Sternen schöne, dicke Qualität, 30. April 2014
Das Shirt ist qualitativ recht hochwertig. Auch nach dem Trocknen im Wäschetrockner sieht es noch gut aus. empfehlenswert . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super weich - tolle Qualität, 10. April 2014
Das T-Shirt ist aus sehr weichem Material, sehr schön und gut verarbeitet. Uneingeschränkt empfehlenswert.

so. ein. quatsch. mit. dieser. verbindlichen. wortanzahl. in. der. Rezension.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber etwas fragil, 5. März 2014
Die Mühlen sind sehr schön, gut lackiert und fassen sich gut an. Dennoch wirken sie sehr fragil und leicht instabil - vor allem, wenn man ihre großen, schwarz lackierten Pendants gewohnt ist.

Burton Damen T-Shirt Her Logo Shortsleeve, Stout White, 36/38, 11256100101
Burton Damen T-Shirt Her Logo Shortsleeve, Stout White, 36/38, 11256100101

5.0 von 5 Sternen ein schönes, schlichtes shirt, 5. März 2014
Das Shirt hat eine schöne, weiche Qualität. Es ist blickdicht und übersteht auch den Trockner unbeschadet. Cool ist es logischerweise auch noch!

Moleskine Klassischer Wochenkalender 2014 / Large / Fester Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen seit Jahren ein treuer Begleiter..., 2. Januar 2014
ein schlichtes, gutes Stück für alle, die noch Papierkalender führen. Ich kaufe ihn seit mehr als zehn Jahren. Stabil. Formschön.

KOSMOS 631574 - Die drei ??? Nachtsichtgert
KOSMOS 631574 - Die drei ??? Nachtsichtgert

1.0 von 5 Sternen Müll, 18. November 2013
Es gab nichts sehnlicher Gewünschtes als dieses Nachtsichtgerät. Nun ist es da und entpuppt sich als totaler Schrott.
Beide Modi (Tag/Nacht) sind viel zu hell. Nach dem Ablegen brauchen die Augen lange, um sich wieder auf normale Sicht einzustellen.
Zu sehen gab es aber nichts, da das Gerät völlig unscharf arbeitet und sich auch nicht scharf einstellen lässt. Ich habe nichts Dolles erwartet, aber dass es die mangelhafte Qualität eines 3€ Micky Maus Heft Gimmicks hat, hätte ich doch nicht gedacht.
Die Verarbeitung ist billig, Plastik, billiges Zuggummi für die Stirnhalterung.
Das Gerät hält nur schlecht auf dem Kopf.
Auch für meinen Sohn war das Fazit nach 10 Minuten: Kein tolles Spielzeug!
Ich hoffe ich kann ihn überzeugen, dass Gerät wieder abzutreten.

Sigg Vesperbox Alu Box Mini Metallic, Blau, 8339.90
Sigg Vesperbox Alu Box Mini Metallic, Blau, 8339.90

5.0 von 5 Sternen super-teil, 4. September 2013
sehr schöne brotdose. funktional. unzerstörbar. qualitativ hochwertig. sogar von kinderhänden leicht zu öffnen. leicht zu reinigen. schade, dass aluminium nicht spülmaschinentauglich ist...

Krups GN 901131/6R0 Handmixer 3 Mix 9000 Deluxe Schneebesen (500 Watt, mit Turbostufe ) Edelstahl-Schneebesen, Rührbecher, weiß /grau

5.0 von 5 Sternen großartig, 1. Juli 2013
stabil und gut verarbeiteter mixer. ohne probleme knetet und rührt er auch schwere teige. wir sind vollauf zufrieden. empfehlenswertes gerät.

Seite: 1 | 2