Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy "Andreas" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Objektiv (58mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Winthrop Group

5.0 von 5 Sternen Eine von Nikons Besten !, 10. Februar 2016
Eine der besten Linsen die ich jemals besessen habe. Viel ist über dieses Objektiv geschrieben worden. Für mich persönlich steht schonmal fest - wer sich eine Nikon DSLR anschafft, MUSS dieses Objektiv kaufen ! Klar ist man nicht so flexibel damit wie mit einer Zoom-Linse. Die Bildqualität entschädigt aber restlos. Ich persönlich nutze die Linse an mehreren Nikon DSLR's und bin immer wieder begeistert. Wenn es ginge, würde ich glatt 10 Sterne vergeben. Ganz großer Wurf Nikon ! Und dann noch zu einem vernünftigen Preis. Liebe Nikon-Freunde, kaufen kaufen kaufen !

Stanley FatMax Messer, einziehbare Klinge, 170 mm
Stanley FatMax Messer, einziehbare Klinge, 170 mm

1.0 von 5 Sternen Klingenschlucker, 8. Februar 2016
Das Messer macht optisch einen recht wertigen Eindruck, sieht gut aus und liegt sehr gut in der Hand. Auch gut durchdacht ist das im Griff befindliche Ersatzklingenfach. Das Einsetzen bzw. Wechseln der Klinge jedoch ist einfach eine absolute Fehlkonstruktion. Sehr fummelig, man muss höllisch aufpassen dass man sich dabei nicht mit der Klinge verletzt. Die Arretierung scheint ein Glücksspiel zu sein. Eine Klinge wurde vom Messer wahrlich verschluckt und sitzt jetzt irgendwo in den Tiefen des Griffes. Schade, da die Klingen von guter Qualität zu sein scheinen und der Hersteller Stanley sonst eine super Qualität bei seinen Produkten abliefert.

SIRUI R-2004 Reporter Studio-Dreibeinstativ (Alu, Höhe: 163cm, Gewicht: 1,68kg, Belastbarkeit: 15kg) mit Tasche und Gurt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und PREISwertes Stativ, 9. Oktober 2015
Nach langem Suchen sowohl vor Ort im Fachhandel als auch online, bin ich auf den Hersteller SIRUI gestoßen und mich für das Model R-2004 entschieden. Bereits beim Auspacken war klar dass es die richtige Entscheidung war. Das Stativ macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, fühlt sich sehr wertig an und steht sehr stabil. Die mitgelieferte wertige Tasche rundet das sehr gute Bild ab. Somit kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen und es mit satten fünf Sternen bewerten. Den Kaufpreis auf jeden Fall wert !

Bosch Professional GOP 300 SCE Multifunktionswerkzeug, SDS-System, 48 tlg. Zubehör-Set, 300 W, L-Boxx
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ein MUST HAVE für jeden Hand- und Heimwerker, 19. September 2015
Über den Cutter GOP 300 SCE selbst ist schon genügend Lob geschrieben worden. Dem kann ich mich nur noch anschließen. Ein super Teil ! In diesem Set jedoch, setzt es dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen auf. Absolut brauchbares, nützliches und wertiges Zubehör in einer passenden Box. Und das zu einem tollen Preis - Handwerkerherz was willst du mehr !? Absolute Empfehlung und fünf satte Sterne ! BOSCH blau eben !

Ontario RAT-1.
Ontario RAT-1.

5.0 von 5 Sternen Grandiose Preis-Leistung, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ontario RAT-1. (Ausrüstung)
Sehr wertiges, schönes, stabiles und gut geformtes Messer. Wen wundert es, dass das RAT 1 bereits jetzt schon eine Legende ist. Es kommt top scharf aus dem Werk und signalisiert mit seiner Haptik eine sofortige Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Absolute Empfehlung für dieses Produkt !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Celestial Girls: Englisch/Deutsche Originalausgabe.
Celestial Girls: Englisch/Deutsche Originalausgabe.
von Stefan Soell

5.0 von 5 Sternen Soell-Ästhetik in Bestform, 9. September 2015
Auch dieses neueste Soell-Werk kann wieder als traumhaft schön und absolut gelungen bezeichnet werden. Tolle Modelle die gekonnt ins Licht gesetzt wurden. Verführerisch, fantasievoll oder eben einfach nur grandios weiblich. Ein fantastisches Buch für Liebhaber femininer Reize. Man darf auf weitere Werke von Meister Soell hoffen. Absolute Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für mich ein High-End-Klappmesser !, 5. September 2015
Höchste Verarbeitungsqualität, perfekte Optik und Haptik. Ich möchte hierbei fast schon von Messerkunst sprechen. Absolut zeitlos und hoch funktional. Perfektion aus Solingen. Jeden Cent wert und somit eine absolute Kaufempfehlung. Vorsicht - Rasiermesserscharf geschliffen ! Eigentlich sechs Sterne wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch Professional GSB 21-2 RCT Schlagbohrmaschine, 13 mm Schnellspannbohrfutter, Drehzahlautomatik, 1.300 W, Koffer

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 7. Juli 2015
Für mich persönlich ist die BOSCH GSB 21-2 RCT die momentan beste Schlagbohrmaschine bis 1300 Watt auf dem Markt. Ein absolut hochwertiges Werkzeug mit enormen Kraftreserven für fast alle Arbeiten. Nur die BOSCH GSB 162-2 RE ist noch stärker, zielt dabei aber auf andere Einsatzgebiete. Der runde, seidenweiche und gut dosierbare Lauf der GSB 21-2 RCT, die tolle Verarbeitung und die daraus resultierende Haptik werten die Maschine enorm auf. Hier bleiben keine Wünsche offen. Absolut ihren Preis wert ! Fünf satte Sterne !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbarer Schläger, 4. Juli 2015
Der Schläger scheint wirklich unkaputtbar. Sehr sehr stabile Ausführung. Trotz des größeren Gewichts lässt er sich gut schwingen. Sehr gute Qualität. Empfehlenswert.

Bosch Akku und Bohrschrauber, +GSB 162-2RE Schlagbohrmaschine Kof
Bosch Akku und Bohrschrauber, +GSB 162-2RE Schlagbohrmaschine Kof
Wird angeboten von maxxtools

5.0 von 5 Sternen Professionelles Kraftpaket, 4. Juli 2015
Schon beim Auspacken sieht man sofort, das ist ein Profi-Gerät. Die Maschine ist zudem sehr gut verarbeitet und für Liebhaber von wertigem Elektrowerkzeug sicherlich eine Augenweide. Der Lauf der GSB 162-2 RE ist sehr geschmeidig und enorm kraftvoll. Die scheinbar unendliche Kraft des Motors lässt sich aber sehr gut dosieren. Es macht wirklich Freude mit der "Dicken" zu arbeiten. Der mitgelieferte Koffer rundet das wertige Bild ab. Unterm Strich eine absolute Kaufempfehlung. Nicht gerade günstig aber auf jeden Fall preiswert ! Fünf Sterne !

Seite: 1 | 2