Profil für Jürgen Flens > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Flens

Jürgen Flens (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
EasyAcc 20000mAh Externer Akku PowerBank mit 4 USB Ausgängen (4A Eingang 4.8A Smart Ausgang) für Android iPhone Samsung HTC Smartphones Tablets - Schwarz und Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Auf Reisen ein Muss, 21. Oktober 2017
Mit 20Ah ist diese Powerbank ein verlässlicher Reisebegleiter. Obwohl - im Rucksack wird die Gewichtsbilanz mit fast einem Pfund (470Gramm ohne Kabel) schon ganz schön nach oben gepusht. Da die Aufladung recht lange dauern würde, wurde der PowerBank ein zweiter Micro-USB-Anschluss gegönnt. So kann über zwei Kabel und ein leistungsstarkes Ladegerät die Bank in der Hälfte der normalen Zeit aufgeladen werden.

Die eingebaute Taschenlampe empfinde ich als Schnickschnack, auch wenn ich sie schon mal gebraucht habe.

Die Lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen, da noch zu neu.

Anker PowerPort 40W 5-Port USB Ladegerät Multi-Port USB Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Mein ständiger Reisebegleiter...., 21. Oktober 2017
... und zuhause Steckdosensparer. Ja, nur eine Steckdose und gleichzeitig fünf Geräte aufladen. Auch das iPad Pro mit seinem großen Akku wird zuverlässig geladen. Über zwei USB-Buchsen lade ich die große Powerbank auf. Das löst einige Platzprobleme auf der Steckdosenleiste.

Mit der Rezension habe ich etwas gewartet, um den Tag nicht vor dem Abend zu loben. Nun, nach einige Monaten kann ich dem Teil Zuverlässigkeit bescheinigen. Und wie ich den Anker Kundendienst kenne, reagierte der bisher immer sehr positiv.

Belkin Thunderbolt 2 Express-HD-Dock (1x Gigabit LAN, 3x USB 3.0, 20Gbit/s Datenübertragungsrate und 4K Auflösung, incl. Thunderbolt-Kabel (1m)) silber/schwarz
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

3.0 von 5 Sternen Kein fühlbarer Nutzwert für mich, 21. Oktober 2017
Vorher steckten am Macbook Pro links der Ladestecker (MagSafe), Thunderbolt-Kabel für das Apple-Display, der USB-Stecker für den Hub und der Klinkenstecker für das Soundsystem. Nur der Letztgenannte würde in den hier gezeigten Dock wandern. Ich muss beim Heimkommen immer noch die drei erstgenannten Stecker einstecken. Also kein Gewinn. Die Docking-Station also wieder retour.

Gimi Alablock Wäschetrockner für die Badewanne aus Stahl, 10 m Trockenlänge
Gimi Alablock Wäschetrockner für die Badewanne aus Stahl, 10 m Trockenlänge

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 21. Oktober 2017
Die Materialanmutung ist etwas leicht, aber nicht billig. Dafür kam der Trockner für 14,95€ ins Haus. Wenn er nach einigen Jahren das Zeitliche segnen sollte, kaufen wir einen neuen. Der Grobmotoriker sollte etwas Vorsicht walten lassen.

ABUS Kettenschloss 880, Black, 110 cm, 43307
ABUS Kettenschloss 880, Black, 110 cm, 43307

5.0 von 5 Sternen Robust und zuverlässig, 21. Oktober 2017
Solide ABUS-Qualität. Das Schloss ist schwer, so in Textil verpackt, dass es die Farbe des Fahrrades nicht verkratzt. Es mutet sehr sicher an. Immerhin sind die Kettenglieder 8mm stark. Die Länge reicht aus, um auch in ungünstigen Situationen das Rad an einem Fixpunkt zu befestigen.

Robustes Fahrradschloss Motorradschloss Kettenschloss 8x900 mm mit 2 Sicherheitsschlüsseln
Wird angeboten von HAWO Marken und Sonderposten

5.0 von 5 Sternen Nach Reklamation perfekt, 14. Oktober 2017
Ich bekomme das Schloss oft erst nach Minuten auf. Heute stand ich wie ein Fahrraddieb vorm Geschäft und musste versuchen, das hakelige Schloss zu öffnen. Nach zehn Minuten klappte es endlich. Sorry, so geht es nicht!

Reklamation ist veranlasst. Mal abwarten, ob es einen Kundendienst gibt und wie der reagiert.

Update:
Der Händler hat positiv reagiert und mir ein funktionierendes Schloss geschickt. Zusätzlich bekam ich ein Freeticket für die Retoure des defekten Schlosses. Das neue funktioniert prima und zuverlässig.

Wella Rugged Fix 3 x 75 ml Mattierende Modelliercreme Styling Dry Professionals
Wella Rugged Fix 3 x 75 ml Mattierende Modelliercreme Styling Dry Professionals
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Meiner Frau gefällt's...., 7. Oktober 2017
... und sie gefällt mir. ;)

Sie benutzt das Produkt seit Jahren und kommt mit Konkurrenzprodukten nicht klar. Das ist eben sehr individuell.

Für Samsung T1 T3 / SanDisk Extreme 500 SSD-Festplatte Solid State Drive Harte Fall von Markstore
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 7. Oktober 2017
... sie nimmt SSD und Kabel auf und schützt beides. Wenn man gelegentlich die SSD mitnimmt, sollte so ein extra Behälter schon sein. Es sei denn, das Behältnis für das MacBook/Notebook hat ein eigenes Kleinteilefach.

Die Qualität der Tasche wirkt hochwertig, ist solide, und alles sitzt, wo es hingehört.

Büchel Korb Jumbo Pro 2, schwarz, 40502400
Büchel Korb Jumbo Pro 2, schwarz, 40502400

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Korb, 7. Oktober 2017
Gestern erst montiert, kann ich heute schon sagen, dass der Korb sehr gut ist. Die Zubehörteile sorgen für eine feste Montage. Sogar für dünnere Träger sind Abstandsstücke dabei. Alles passt. Alles ist vollzählig. Der Korb sitzt fest auf dem Gepäckträger. Die Kunststoffbeschichtung ist gut und gleichmäßig.

Von den Abmessungen ist der Korb angenehm schmal, dabei aber so tief, dass eine gut gefüllte Einkaufstasche hineinpasst.

Meine Frau, die den Korb nutzt, ist begeistert. Ob er lange hält, zeigt die Zeit. Wir warten ab......

iPad Mini 4 Hülle, JETech Ultra Slim iPad Mini 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple New iPad Mini 4 Veröffentlicht am 2015 Smart Case Cover (Rot)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Oktober 2017
Ich hatte die gleiche Hülle schon für mein iPad Pro 9.7 gekauft. Eine Rezension liegt hier auch vor. Diese Hülle war für das iPad mini 4 meiner Frau. Sie ist sehr zufrieden damit. Die Wake-Sleep Funktion ist einwandfrei. Die Hülle ist angenehm von der Haptik, auch wenn bei der matten Oberfläche schnell Fingerabdrücke zu sehen sind. Bei meiner schwarzen Hülle ist das etwas schlimmer.

Die Kanten der Hülle stehen etwas vor, was aber nicht stört. Wenn man eine zusätzliche 9H-Panzerglas-Scheibe drauftut, Sind Hüllenkante und Scheibe auf einer Höhe, also plan.

Die Passung ist einwandfrei. Alles sitzt fest, wie angegossen. Alle Aussparungen sitzen da, wo sie hingehören.

Was die Haltbarkeit angeht, können wir beide noch nichts sagen. Aber bei diesem Preis von 11€ erwarten wir nicht die Lebensdauer einer Hülle, die das vielfache davon kostet. Wir warten mal ab....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11