Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Bad Dancer > Rezensionen

Beiträge von Bad Dancer

Bad Dancer
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
method pflanzenbasierte Handseife French Lavender, 3er Pack (3 x 354 ml)
method pflanzenbasierte Handseife French Lavender, 3er Pack (3 x 354 ml)

5.0 von 5 Sternen klasse, obwohl das Blaue mir besser gefällt, 9. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Machen wir uns nichts vor, es handelt sich hierbei weniger um ein ökologisch wertvolles Naturerzeugnis, als vielmehr um ein Lifestyle-Produkt, das auch Gelegenheits-Grüne beruhigen soll. Es hat ein, zwei passable ökologische Ansätze, wobei ich noch am besten finde, daß es ohne Tierversuche entwickelt wurde.

Ich hatte vorher schon das Blaue aus der Reihe, das ich LIEBE! French Lavender ist ähnlich gut zur Haut, sparsam in der Anwendung und der Spender ist natürlich schon ein kleiner Hingucker. Nur finde ich den Duft hier nicht ganz so schön. Er ist ok, aber ich finde, daß es nicht gerade das Bad mit Lavendelduft erfüllt. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gewusst, welche Duftrichtung es sein soll, wäre Lavendel nicht mein erster Tip gewesen. Wer Lavendel-Duft möchte, dem empfehle Crabtree & Evelyn. Wer method möchte, dem empfehle ich Sea Minerals!! Wunderbarer Duft!

Der Pumpsprender ist formschön, standfest und dosiert sparsam und tropffrei. Das einzige, was ich mir vielleicht noch wünschen würde, wäre ein Nachfüllpack. Bislang habe ich in Deutschland nur die Gebinde mit Pumpspender gefunden - so von wegen öko...

method Spülmittel Lemon plus Mint, 6er Pack (6 x 532 ml)
method Spülmittel Lemon plus Mint, 6er Pack (6 x 532 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich finde es großartig!, 9. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Da ich dank meines Geschirrspülers eher selten Spülmittel zum Abwaschen benötige, nutze ich es häufig zum Händewaschen beim Arbeiten in der Küche. Dazu ist es hervorragend geeignet. Es riecht angenehm, nimmt den Geruch, schmiert nicht, läßt sich gut abspülen und produziert einen üppigen Schaum, der gut fettlösend ist, wenn man mal einen Kochtopf im Becken abwaschen muß. Auch riecht das Geschirr anschliessend nicht nach Spülmittel - finde ich sehr unschön!

LG L Fino Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 8-Megapixel-Kamera, Micro-SIM, 4 GB interner Speicher, Android 4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 17. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Natürlich kann man bei einem Gerät um die 120 Euro kein High-End-Business-Handy erwarten und das ist es auch auch nicht, aber bei näherer Betrachtung, ist es nicht nur ausreichend, sondern bietet auch Vorteile. Die Hülle ist nicht aus edlem Glas oder Metall, sondern aus Plastik, was das Gerät aber widerum angenehm leicht macht. Es hat kein Riesendisplay, wodurch man es aber bequem mit einer Hand bedienen kann. Der Speicher ist nicht besonders groß, aber im Gegensatz zu apple und Co, kann ich hier ganz easy eine Speichererweiterung durchführen, indem ich mir eine neue Speicherkarte gönne!

Das Betriebssystem ist android 4.4 und die Menüführung eigenrtlich selbsterklärend. Beim Einrichten und Herantasten gab es keine nennenswerten Probleme. Selbstverständlich muß man sich an die Eigenheiten eines neuen Herstellers (mein erstes LG) erst gewöhnen, aber hierbei fiel mir nichts negativ auf. Die Sprachqualtität beimTelefonieren ist vielleicht nicht der Burner und der Sound der Boxen ist bestenfalls durchschnittlich, aber hier darf man eben den Preis nicht außer Acht lassen, denn was man für diesen Preis bekommt, ist super im Vergleich zu vielen anderen, die teilweise das fünf- oder sechsfache kosten.

Dieses Handy ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber wenn man nicht gerade Hardcore-online-Spieler oder Geschäftsmann ist, reicht es völlig aus. Man kann gut telefonieren, das Internet ist auch angemehm schnell (abhängig natürlich vom Empfang an sich), das Menü ist toll und schnell verinnerlicht. Die Akkulaufzeit ist natürlich wie immer nutzungsabhängig, fiel aber nicht negativ auf. Alles in allem ist es mehr, als nur ein sehr günstiges Einsteigerhandy.

Gillette Fusion ProGlide Sensitive Rasierschaum Active Sport 3er Pack (3 x 250ml)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen gut zur Haut, 17. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Üblicherweise benutze ich sensitive-Produkte eines anderen Herstellers, weil meine Haut nicht alles verträgt. Insofern war ich gespannt, was nun passieren würde. Aber der Gillette Schaum erwies sich als ebenso mild auf der Haut, wie andere Produkte. Er ist recht ergiebig, läßt sich sehr gut verteilen und erzeugt eine super Gleitfähigkeit, die dem Anwender eine zügige, aber dennoch präzise Rasur ermöglicht. Keine Rötungen, kein Brennen oder gar Pickel. Einfach nur angenehm glatte Haut, die auch nicht ausgetrocknet wird.

Die Active Sport-Variante riecht für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Ich mag es da gern ein wenig neutraler. Der sehr intensive Kühlungseffekt ist toll und gerade im Sommer wirklich erfrischend, ohne die Haut zu belasten! Alles in allem eine echte Kaufempfehlung!

Finish Calgonit Classic Power Gel, Geschirrreiniger Gel (4 x 1,5 l)
Finish Calgonit Classic Power Gel, Geschirrreiniger Gel (4 x 1,5 l)

5.0 von 5 Sternen Das beste Geschirrspülmittel am Markt, 3. Januar 2015
Es ist für mich unbegreiflich, daß so viele Leute auf diese albernen Tabs umgestiegen sind, daß man dieses Gel mittlerweile nur noch sehr selten bekommt, denn es ist definitiv das gründlichste und effektivste Mittel am Markt. Genau wie bei Waschmittel für Kleidung ist es ja eigentlich auch logisch, flüssige Mittel zu verwenden, da diese sich im Wasser nicht erst noch auflösen müssen, sondern von Anfang an voll einsatzbereit sind.

Somit hat man auch keine Schlieren oder gar Rückstände halb aufgelösten Pulvers am Geschirr, wie ich es bei Tabs (sogar des gleichen Herstellers) durchaus hatte! Insofern kann ich jedem, der Wert auf WIRKLICH sauberes Geschirr legt, das Finish Power Gel nur bestens empfehlen. Egal, wie dreckig das Geschirr ist, egal, um welche Materialien es sich handelt, hiermit wird alles wirklich rückstandslos, schlierenfrei und geruchsneutral sauber! Da braucht man auch kein DEO mehr für den Geschirrspüler, weil keine Klümpchen unaufgelösten Pulvers in Ritzen und Ecken einen modrigen Geruch erzeugen!

Toshiba LED Kerzenlampe 5,5 W (entspricht 40W), 2700K (extra warmton), E14, 470LM, Abstrahlwinkel 240, matt LDC003D2760EUC

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Preis von knapp zehn Euro für eine "Glühbirne" wirkt im ersten Moment natürlich ein bisschen abschreckend, insbesondere, wenn man sich, wie ich, zuvor noch nicht so intensiv mit Energiesparlampen befasst hat! Nachdem man in Deutschland nur noch eben solche kaufen konnte, habe ich anfangs das eine oder andere Modell von den üblichen Discountern ausprobiert und war nicht nur enttäuscht, sondern eher wütend, daß man damit nun leben muß, daß es schon mal fünf Minuten dauern kann, bis die Lampe wirklich ihre volle Helligkeit erreicht hat. So ein Mist! Von Farbtönen wollen wir gar nicht erst anfangen, denn die meisten wirken eher wie eine Parkhausbeleuchtung. Aufgrund dessen haben wir Deckenlampen auf Halogen umgestellt und sind mit den verbliebenen Birnen sparsam umgegangen.

Nun ging aber die Beleuchtung der Abzugshaube kaputt, was für manche einem Desaster gleichkommt, da diese bei uns wirklich als Beleuchtung dient! Da kam die Toshiba wie gerufen, denn eine fix installierte Discounterbirne mit langer Vorglühzeit und Stadionambiente brachte den Haussegen schon nicht wenig aus dem Kurs. Ich will nicht behaupten, daß die Toshiba von einer klassischen Glübirne nicht zu unterscheiden ist, aber sie macht ein wesentlich angenehmeres Licht und entfaltet vor allem praktisch sofort ihre volle Leuchtkraft. Wenn sie jetzt noch die versprochene Lebenserwartung hat, ist sie den Preis absolut wert!

Sehr gut finde ich auch, neben der Tatsache, daß kein Quecksilber enthalten ist, daß sie eine sehr geringe Wärmeabstrahlung haben. Das ist besonders praktisch, wenn man sie bspw. in Abzugshauben o. ä. "innenliegenden" Lampen verbauen will, da man sich keine Gedanken über Wärmeentwicklung machen muß.

Nivea Men Geschenkset sensitive (gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Nivea Men Geschenkset sensitive (gratis Kulturtasche, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen über dieses Geschenk würde ich mich freuen, 5. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wozu genau diese Geschenksets gepackt werden, habe ich nie ganz verstanden. Für jemanden, der meint, etwas schenken zu müssen, aber so gar keine Ahnung hat, was? Und wenn man so gar keine Ahnung hat, woher weiß man dann, daß der Beschenkte die Dinge überhaupt nutzen wird? Ich finde das schwierig. Da es in diesem Fall für mich ist, war es einfach. Zum Inhalt: Die Kulturtasche ist super, für manchen vielleicht einen Hauch zu klein, je nachdem, was Mann so alles mitnimmt. Sie sieht schick aus, ist gut verarbeitet, in Maßen belastbar, praktisch und stinkt nicht fies nach Plastik. Durch einen integriereten Haken, kann man sie an einen Handtuchhaken hängen, sodaß sie nicht im Weg steht.

Die beiden Rasierutensilien kann ich nur wärmestens empfehlen! Riecht gut - leicht und frisch, schmiert nicht, klebt nicht und ist ultimativ sanft, auch zu empfindlicher Haut. Mit einem guten Rasierer, die beste Rasur zum vernünftigen Preis.

Das Duschgel riecht sehr gut, ein frischer Duft, aber nicht zu aufdringlich. Das Gel selbst ist milchig und mir persönlich einen Hauch zu flüssig. Ansonsten ist es angenehm auf der Haut und in der Verarbeitung, es hinterläßt weder Spannungen, noch Rötungen. Das einzige, was mich stört und weswegen ich es nicht kaufen würde, ist, daß es eine Art Film auf der Haut hinterläßt, ähnlich diesen Shower and go Duschgelen, die die Haut beim Duschen schon eincremen. Das finde ich persönlich sehr unschön. Andere mögen es bestimmt, aber mir gefällt es nicht.

Nivea Men Männerpflege-Geschenkset 2014, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Nivea Men Männerpflege-Geschenkset 2014, 1er Pack (1 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen kann man machen, 5. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wozu genau diese Geschenksets gepackt werden, habe ich nie ganz verstanden. Für jemanden, der meint, etwas schenken zu müssen, aber so gar keine Ahnung hat, was? Und wenn man so gar keine Ahnung hat, woher weiß man dann, daß der Beschenkte die Dinge überhaupt nutzen wird? Ich finde das schwierig. Da es in diesem Fall für mich ist, war es einfach. Zum Inhalt: Deo und Duschgel sind klasse, wie eigentlich immer von Nivea.

Das Deo hat einen sehr dezenten, unaufdringlichen Duft, er einem nicht den gesamten Tag in der Nase bleibt. Auch ruft er keine Hustanfälle beim Auftragen hervor! Die Wirkung ist PERFEKT! Immer angenehm trockene Achseln, ohne auszutrocknen, keine Rötungen, kein Jucken oder Brennen. Und darüber hinaus ist es auch noch klamottenfreundlich - absolut keine Rückstände in T-shirts!

Das Duschgel riecht angenehm und ist ebenfalls sanft zur Haut. Die Skin Energy Creme zieht, wenn sorgsam dosiert, ganz gut ein, wenngleich sie zumindest auf meiner Haut einen leicht fettigen Film hinterläßt, der auch nicht verschwindet. Der Geruch ist angenehm, dezent bis frisch. Die Textur hingegen ist mir zu fest. Da man die Creme sehr sparsam dosieren muß (ein ganzer Pumpenhub ist mir schon zu viel), wäre es schön, wenn sie ETWAS flüssiger wäre, weil sich das Wenige dann besser verteilen ließe. Vertragen hat meine Haut sie gut. Es gab weder Pickel, noch Rötungen, Spannen o. ä.

Das Handtuch ist eher ein kleiner Scherz. Es ist zwar von Vossen, hat aber nicht die Qualität, die man von dort gewohnt ist. Es gibt Geschirrhandtücher, die dicker sind. Die Umverpackung des Ganzen ist sehr solide und würde bestens auch einen Postversand überstehen.

Acer Iconia Tab 8 W (W1-810 HD) 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3735G, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, HD Display mit IPS Technologie, Touchscreen, Win 8.1) weiß

1.0 von 5 Sternen jetzt liebe ich Apfel-Produkte noch mehr!, 3. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was für ein unfassbarer Schund! Frei nach dem Motto "wer billig kauft, kauft doppelt", bekommt man natürlich auch hier genau das, wofür man bezahlt! Billigen Tinnef! Hier kommen gleich zwei Stimmungsdämpfer zusammen: ACER und Windows! In der Kombination selbstmordgefährdend! Zwar geht es hier um das Tab, aber da die Sofware dazugehört, muß sie auch Teil der Rezension sein. Ich muß dazu sagen, daß es meine erste Erfahrung mit Windows 8 und den Kacheln war. Und erwartungsgemäß fiel sie sehr enttäuschend aus. Da hat der große geistige Bruder apple doch nun SO viel vorgemacht, was intuitive, benutzerfreundliche Bedienung anbelangt, hätte man sich davon nicht ein wenig abgucken können? Nein, auf keinen Fall! Das wäre ja zu einfach gewesen - für den Anwender. Es ist wirklich unübersichtlich, wie man es von Windows ja auch gewohnt ist. Nur fällt es auf einem PC nicht so stark auf, aber hier sind die weitverzweigten Menüs die Hölle. Man kommt zwar jederzeit wieder auf das Startfeld, aber woher? Wo war man gerade und wie kommt man da wieder hin? Geht GAR NICHT! Meiner Meinung nach, ist windows für mobile Geräte absolut unbrauchbar!

Das Tab selber ist, was man für diesen Preis erwarten darf, billiger Plastikkram mit einem bestenfalls mittelmäßigen Display, das an den Rändern hin deutlich erkennen läßt, woher die Beleuchtung kommt. Die Reaktion aufs Antippen ist recht verzögert und auch unpräzise, was bei den für diese Größe überfrachteten Bildschirmen schon sehr nervig sein kann, weil man schnell das Falsche anklickt!

Der Kracher ist aber, dass das mitgelieferte McAfee-Zertifikat abgelaufen ist! Also muß man, will man nichts bezahlen, flugs etwas Neues runterladen. Das habe ich mit meinem Standart-Security-Programm schon diverse Male auf diversen Rechner getan. Hier geht es nicht! Windows öffnet den Download nicht! Also keine Installation möglich! Super Gerät, super Software für den, der Denksportaufgaben mag! Ich bin aber schlichter Nutzer und auch wenn die Nerds jetzt wahrscheinlich Amok laufen - ich will mich damit nicht beschäftigen! Ich will nicht wissen, wie der PC es tut, ich will, DASS er es tut! Also bleiben wir lieber bei den Schätzchen aus Cupertino, denn die tun es!

Ich habe meine Einrichtungsversuche nach vier frustrierenden Stunden abgebrochen, das Gerät runtergefahren und gut im Schrank verstaut, von wo es irgendwann in den Müll wandern wird. Microsoft-Fetischisten dürfen mich jetzt gern als dumm oder faul beschimpfen, aber wer sich dem freiwillig aussetzt, hat IT entweder zu seinem Beruf oder Hobby gemacht. Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar, um sie damit zu verschwenden, etwas zu studieren, dass mir das Leben erleichtern soll!

So, nach einem Jahr und viel Kritik an meiner Rezension nun noch ein Nachklapp: Ich hatte Recht, es IST billiger Tinnef! Nach nur einem Jahr und gelegentlicher Nutzung durch meine Freundin, macht nun der ohnehin sehr schwachbrüstige Akku Zicken. Steckt man das schnell leere Gerät an den Strom, zeigt es zwar an, daß es aufgeladen wird, schaltet man es nach einer Stunde oder zwei aber ein, zeigt das Batteriesymbol immer noch an, daß der Akku fast leer ist. Super,das läuft ja! Also steckt man es nochmal an, die Anzeige zeigt wieder, daß der Akku geladen wird, aber ob er tatsächlich lädt, sieht man erst nach weiteren 1 - 2 Stunden. Manchmal klappt es dann auch, manchmal muß man den Vorgang eben noch ein drittes oder viertes Mal starten.

Und nach einem weiteren Monat noch ein Nachklapp: Egal, wieviele Hater meine vermeintlich unqualifizierte Rezension benörgeln mögen, Recht hatte ich trotzdem, denn inzwischen läßt sich das Teil überhaupt nicht mehr aufladen und ist somit nicht mehr nutzbar! Nicht einmal, wenn es am Strom angeschlossen ist, läßt es sich hochfahren, weil das Gerät keinen Strom mehr "annimmt". Ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll. Also liebe Nutzer: Gern keine wichtigen Daten drauf speichern!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 8:22 PM CET

Pinzon by Amazon Bettlaken, Jersey, Hellbeige-meliert, 240 x 320 x 10 cm
Pinzon by Amazon Bettlaken, Jersey, Hellbeige-meliert, 240 x 320 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen gemütlicher allrounder, 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bezeichnung Bettlaken finde ich eigentlich irreführend, weil für mich ein Bettlaken etwas ist, womit ich meine Matratze beziehe. Hierbei handelt es sich um ein "Tuch" mit umgenähtem Saum, dessen Stoff auch für die Produktion ultragemütlicher T-Shirts Verwendung finden könnte. Es ist eine Riesendecke, die für alles Mögliche eingesetzt werden kann. Als Picknickdecke für Großfamilien, als Bett- oder Sofaüberwurf oder einfach als Kuscheldecke zum Mehrfacheinwickeln für Leute, die es kuschelig, aber nicht zu warm mögen. In heißen Sommernächten wird sie bestimmt einen prima Bettdeckenersatz abgeben. Da passt man auch zu zweit drunter.

Die Decke ist aus Jersey und hat somit die Stärke, Haptik Flexibilität von klassischem T-Shirtstoff. Sie ist wirklich sehr groß und ich könnte mir vorstellen, daß mancher vielleicht Probleme haben könnte, sie nach dem Waschen zu trocknen. Das muß man halt bedenken. Ansonsten ein Superding, das ich wieder kaufen würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20