Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Aoibheal > Rezensionen

Beiträge von Aoibheal

Aoibheal (NRW - Germany)

Seite: 1 | 2
Kobra, übernehmen Sie!  Die komplette Serie [46 DVDs]
Kobra, übernehmen Sie! Die komplette Serie [46 DVDs]
DVD ~ Greg Morris

5.0 von 5 Sternen Tolle alte Kultserie, die das anschauen lohnt!, 26. Januar 2016
Ich liebe diese Serie!
Interessant besonders, zu sehen welche rasante Entwicklung die Technik danach gemacht hat. Die "neuesten" Computer sind dort alte Riesenratterkästen, Autotelefone noch klobige Dinger. Schade fand ich immer, das "Willy" in den ersten Staffeln nie wirklich viel zu sagen hatte. Das wurde erst in der 6. und 7. besser. Okay, ich bin ein Peter Lupus Fan... Die Tricks und Technik die das Team anwendet, dazu die "schauspielerische" Leistung und die Verwandlungskunst einzelner Teammitglieder, Klasse! Allerdings wird nie klar, woher denn der Boss (sowohl Briggs als auch später Phelps) weiß, WO sie ihre Auftragsunterlagen finden. Ich habe die einzelnen Staffeln und nicht die Komplettbox. Die Bild - und Tonqualität ist gut. Auch die deutsche Übersetzung ist okay, was längst nicht bei allen Serien so ist. Ich sehe immer grundsätzlich alles auch im Original an. Die Verpackung ist Geschmackssache.

The New World
The New World
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Recht autentisch; nichts für Romantiker, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The New World (DVD)
Man sieht dem Streifen deutlich an, dass er eine neuere Produktion ist. Mehr Dreck, mehr Probleme, mehr Hungersnöte, mehr Armut. Aber auch - zumindest teilweise - recht autentisch. Ganz sicher interessant für Geschichtsinteressierte.

Chennai Express [Special Edition] [2 DVDs]
Chennai Express [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Shahrukh Khan
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

4.0 von 5 Sternen Wieder ein SRK - Knaller, 21. Juli 2014
Da ich ein Fan bin, bin ich vielleicht nicht so krittisch wie andere.
Die entscheidende Prügelszene finde ich ein bisschen übertrieben. Jeder normale Mensch wäre nach den ersten Schläge schon nicht mehr aufgestanden. Aber okay, im Film - besonders in "Bollywood" ist eben alles möglich.....

Für Fans von Shah Rukh Khan auf jeden Fall ein Muss.

TecTake® Pavillon Partyzelt Gartenzelt Eventpavillon weiss 3x3m mit 3 Seitenteile
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen alles in allem gut, 21. Juli 2014
Den Pavillon nutze ich überwiegend für Flohmärkte und ähnliches. Daher war ganz wichtig, dass er wasserdicht ist. Eine Plastikecke (Verbindungselement) ist schon gleich beim ersten Aufbau gebrochen, die sollte man auch aus Metall herstellen. Ich werde es kleben müssen. Das ganze ist sehr windanfällig und muss auf jeden Fall immer gut arretiert werden. Die Metallstäbe zum befestigen am Boden sind etwas mickerig, aber man kann sie durch andere ersetzen. Durch die mit gelieferten Leinen kann man es noch extra befestigen.
Ich bin zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Der Sommer der Maya
Der Sommer der Maya
von A. M. Hannemann

5.0 von 5 Sternen Große Begeisterung!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sommer der Maya (Taschenbuch)
Da ich die Autorin bin, freue ich mich natürlich über die erste positive Rückmeldung.
Würde mich freuen, wenn sich *tuscany* mal über Facebook melden würde, ich würde mich gerne bedanken.
Ich selber lese meine Geschichten immer mal wieder und staune jedes mal selbst. Alle Charaktere sind wie Freunde für mich.
"Der Sommer der Maya" wird noch eine Nachfolge Story haben. Ich bitte, auch "Sehnsucht nach den Nebelwäldern" zu lesen. Freue mich über weiteres Feedback!

Don 2 -The King Is Back
Don 2 -The King Is Back
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Don 2 -The King Is Back (DVD)
Da ich Fan von Shah Rukh Khan bin, war ich natürlich sehr gespannt, da das ganze ja größtenteils in Berlin gedreht wurde.
Toll, mal zu sehen wie die Akteure über deutsche Straßen brettern und von Berliner Gebäuden fallen...

Zwei Cheyenne auf dem Highway
Zwei Cheyenne auf dem Highway
DVD ~ A Martinez

5.0 von 5 Sternen Kritische Töne!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Cheyenne auf dem Highway (DVD)
Dieser Film weißt sehr deutlich hin auf die immer noch schwelenden Konflikte zwischen rot und weiß. Gemacht mit viel Sachkenntnis, aber auch Wortwitz. Kann man auf jeden Fall mehr als einmal ansehen.

Grey Owl
Grey Owl
DVD ~ Pierce Brosnan

4.0 von 5 Sternen Gut gemachte Verfilmung, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grey Owl (DVD)
ES weicht teilweise vom autobiografischen Buch ab, ist aber ansonsten sehr gut umgesetzt. Besonders die tollen Naturaufnahmen haben mir sehr gefallen, Pierce Brosnan mal in einer ganz anderen Rolle.

Chennai Express. Originaler Soundtrack zum Bollywood Film mit Shahrukh Khan. [Audio CD][IMPORT]
Wird angeboten von LOOKandLIKE

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Oktober 2013
Die Musik ist wie der Film: Einfach mitreißend und teilweise sehr Herzen gehend. So wie man Bollywood halt immer kennt.

Sehnsucht nach den Nebelwäldern
Sehnsucht nach den Nebelwäldern
von A. M. Hannemann

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 21. Oktober 2013
Da ich es selbst geschrieben habe weiß ich was drin steht. Der Einand war etwas abgenutzt aber ich hatte es ja als gebraucht gekauft.

Seite: 1 | 2