find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mick > Rezensionen

Beiträge von Mick

Mick

Seite: 1 | 2
Viszeralosteopathie: Grundlagen und Techniken
Viszeralosteopathie: Grundlagen und Techniken
von Eric Hebgen

5.0 von 5 Sternen Standard-Lehrbuch - Super!, 25. Oktober 2016
Ich habe das Buch im Rahmen meiner Osteopathie-Ausbildung gekauft. Erstens wurde es als Lehrbuch empfohlen und zweitens absolut zurecht. Gut nachvollziehbare Erklärungen werden von wirklich hilfreichen Abbildungen ergänzt. Detaillierte Erklärung der einzelnen Organe, ihrer Befestigung, der Bewegung und und und...
Wirklich zu empfehlen.

Checkliste Parietale Osteopathie
Checkliste Parietale Osteopathie
von Andreas Maassen

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 16. Oktober 2016
Ich bin im Rahmen meiner Osteopathie-Ausbildung auf dieses Buch gestoßen und habe ob des Preises lange mit mir bzw..dem Kauf gerungen. Habe dann doch gekauft und es hat sich gelohnt. Das Buch ist jeden Cent wert. Die Aufteilung ist absolut übersichtlich, neben den Untersuchungs- und Behandlungstechniken wird auch die nötige Anatomie überraschend ausführlich erklärt und einige wichtige Pathologien werden auch noch behandelt. Bestechend an dem Buch ist für mich die wirklich gute und nachvollziehbare Erläuterung der Techniken und Tests und vor allem die Infos zur Interpretation der Testergebnisse.
Selbstverständlich kann ein Buch nicht alle parietalen Techniken zeigen. Trotzdem bietet die "Checkliste Pareitale Osteopathie" einen soliden Grundstock an Infos, Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, die für den Osteopathie-Einsteiger definitiv nützlich sind und die mit Sicherheit auch dem erfahrenen Osteopathen einige hilfreiche Tipps und Infos geben.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

König von Deutschland
König von Deutschland
DVD ~ Olli Dittrich
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Dittrich super, Film verliert leider gegen Ende, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: König von Deutschland (DVD)
Der Film fängt wirklich gut an. Ein unglaublich guter Olli Dittrich, eiln detailverliebter Blick auf den vermeintlichen Durchschnittsdeutschen, viele witzige Anspielungen und Feinheiten und eine abstrus-komische Story. Leider (und das finde ich wirklich sehr schade, denn das Werk hätte das Potential zum Kultfilm gehabt) dreht die Geschichte irgendwann vollkommen ab und wird so unglaubwürdig, dass sie ihren Witz und ihren Charme verliert. Fü Dittrich-Fans ein Muss, für alle anderen: Kann man sich mal anschauen.

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

3.0 von 5 Sternen Kann man anschauen, muss man aber nicht..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Viele Oscars, großer Hype und Weltraumaction hört sich nach soliden Zutaten für einen Film an. Das Werk selbst ist dann aber doch weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Technisch perfekt in Szene gesetzt, schauspielerisch wirklich gut, die Story ist aber sehr dünn. Die Kameraführung mit wirkich schönen Bildern der Erde entschädigt etwas, aber nochmal würde ich mir den Film dennoch nicht anschauen.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
DVD ~ Kristen Wiig

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme aller Zeiten, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (DVD)
Ben Stiller hat einen modernen Klassiker geschaffen, der ans Herz geht ohne auch nur eine Sekunde kitschig zu sein. Atemberaubende Bilder, ein Soundtrack der absolut perfekt passt, eine warmherzige und spannende Story und von allen Beteiligten eine wirlich sehr gute schauspielerische Leistung.

Für alle jung gebliebenen ein Muss!

Peach PL713 Laminiergerät DIN A4, inklusiv 10-teiligem Starterset
Peach PL713 Laminiergerät DIN A4, inklusiv 10-teiligem Starterset

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 13. März 2010
Gerade gekauft, erste Testlaminierung mit den mitgelieferten Folien: Auch nach mehreren Durchläufen nicht mal ein annähernd zufriedenstellendes Ergebnis. Gleiches mit gekauften Top-Laminierfolien.

Ich werde das Gerät definitiv zurückgeben.

Moonwalker
Moonwalker
DVD ~ Michael Jackson
Wird angeboten von multimedia4sale

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Moonwalker (DVD)
Beim ersten Mal sehen (mit ca. 14) fand ich den Film noch irgendwie toll also hab ich ihn einem tanzbegeisterten Teenager geschenkt und mitangeschaut. Leider muss ich heute sagen dass die Handlung absolut sinnfrei ist und wenn Jacko nicht ab und zu tanzen würde, wäre der Film so mit das Überflüssigste das es gibt.

Fazit: Hätte ich nicht mehr gebraucht...

Shy Boy
Shy Boy
DVD ~ Monty Roberts

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Shy Boy (DVD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Film ist sehr tiefgründig und nicht nur für Pferdeliebhaber.

Wirklich ein beeindruckendes Dokument.

Die Pferdeflüsterin
Die Pferdeflüsterin
DVD ~ Andrea Kutsch

5.0 von 5 Sternen Beindruckende Dokumentation, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Pferdeflüsterin (DVD)
Die DVD bietet einen spannenden Einblick in die (damalige) Arbeit von Andrea Kutsch. Mehrere Fälle von "Problempferden" werden begeleitet, die Besitzer und die Lösungen gezeigt.
Keine Spur von Wunderheilungen oder faulen Tricks, sondern konsequentes Training und Übung - vor allem der Besitzer - sind der Schlüssel.

Von der Aufmachung zwar die klassische TV-Doku aber der Inhalt ist meiner Meinung nach phantastisch.

Acer Extensa 5220-201G08_VHB 15,4 Zoll WXGA  Notebook (Intel Celeron M 550 2.0GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, Intel GMA X3100, DVD+/-RW DL, Vista Basic)
Acer Extensa 5220-201G08_VHB 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Celeron M 550 2.0GHz, 1GB RAM, 80GB HDD, Intel GMA X3100, DVD+/-RW DL, Vista Basic)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 16. September 2008
Für den Preis unschlagbar. Auspacken, Vista fertig installieren, funktioniert. Für Normalsterbliche die keine Riesen-Rechenleistung brauchen alle Mal gut genug.

Top-Teil!

Seite: 1 | 2