Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für Sonni > Rezensionen

Beiträge von Sonni
Top-Rezensenten Rang: 2.455.268

Sonni

hummel SSTADIL WAXED CANVAS HI, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Mehrfarbig (Shark 2301), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 10. Januar 2016
Super Freizeitschuhe.Farbe,Größe und Passform sind für mich perfekt.Habe einen etwas breiteren Fuß und der Schuh passt dennoch sehr gut.Zu empfehlen

Ipanema Fashion Kirey II, Mädchen Zehentrenner, Beige (Beige/Green/Blue 23070), 34/35 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Flip Flops, 11. Mai 2015
Wunderschöne Flip Flops.Meine Tochter hatte diegleichen in kleinerer Größe in Pink und da mussten es diese wieder sein!Super Sommer Flip Flop und sehr stabil und haltbar !

Rugged Carrying Case -Labrador- Tasche - [Nintendo 3DS]
Rugged Carrying Case -Labrador- Tasche - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Stabile Tasche, 12. April 2013
Die Tasche het sich meine Tochter (6) ausgesucht und sie ist begeistert-vorallem wegen der Optik.Ich bin vorallem zufrieden,weil sie den teuren Nintendo gut schützt und er praktisch transportiert werden kann.Hat sich gelohnt.Preis ist ok.

Mia and me - Mein großes Stickerbuch
Mia and me - Mein großes Stickerbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Stickerbuch, 12. April 2013
Meine Tochter (6)liebt Mia and Me und alles was dazu gehört.So auch dieses Stickerbuch.Sticker sind sehr niedlich.Für Mädchen sehr zu empfehlen

PLAYMOBIL 5422 - Almhütte
PLAYMOBIL 5422 - Almhütte
Wird angeboten von NikVerkauf

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hütte, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5422 - Almhütte (Spielzeug)
Meiner 6 jährigen Tochter gefällt die neue Almhütte sehr gut!Sie ist total schön eingerichtet und stabil,wie eigentlich alles von Playmobil.Zu empfehlen.

Classic Ivy - S Wallet - Tangerine
Classic Ivy - S Wallet - Tangerine
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Schön!, 12. April 2013
Ein sehr schöner Geldbeutel.Mit vielen Karten nur ein bißchen dick.Passt aber trotzdem gut in meine passende oilily Tasche !Material ist super und die Farben sowieso!