Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael Pannasch > Rezensionen

Beiträge von Michael Pannasch

Michael Pannasch "TrekGeek" (Euskirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär (Bundle inkl. Hörbuch) Unternehmer Basics, Investment, woher Eigenkapital, Umgang mit Geld & Kontakten Kurs
von Alex Düsseldorf Fischer

1.0 von 5 Sternen Kann nix, 24. Dezember 2016
Das Buch ist ganz nett, hat aber rein gar nichts mit Immobilien zu tun. Die Tips die man bekommt sind so allgemein gehalten und schon in hunderten anderen Büchern erschienen, das sie nur für einen vollkommenen Neuling im Bereich der Sachbücher interessant sind. Für jeden anderen, Zeit- und Geldverschwendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 4:05 PM CET

ESN Nitro BCAA Powder, Raspberry Ice-Tea, 500 g
ESN Nitro BCAA Powder, Raspberry Ice-Tea, 500 g

1.0 von 5 Sternen ungenießbar... einfach ekelhaft, 29. Oktober 2016
BCAA nehme ich seit einiger Zeit um Hungerattacken im Rahmen der LowCarb Diät zu vermeiden. Helfen tut das Zeug mega. aber schmecken... abartig. Ich halte mir jedesmal die Nase zu wenn ich die 400ml in einem Rutsch wegtrinke. Anders ist das nicht zu ertragen.
Fazit: Gute Wirkung, aber absolut ungenießbar. Was ich allerdings Geschmacklich empfehlen kann, ist das BCAA von Myprotein. Sehr lecker und Wirkung ist ebenfalls Top.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2016 10:24 PM CET

Pokémon GO - Alle Tipps und Tricks zum Spiel!: 160 Seiten - komplett in Farbe! Mit detaillierten Pokémon-Katalog und Update-Service
von Anja Schmid

5.0 von 5 Sternen Für unsere Tochter perfekt, 4. September 2016
Unsere Tochter wollte unbedingt Pokemon spielen. Als kleine Erpressung war mein Deal: Erst lesen, dann Spielen.
Gesagt, getan. Das Buch wurde schnell gelesen und ständig kam Sie und sagte:" Der hier kann das und das", "Das hier ist der und der".
Langsam weckte Sie mein Interesse und inzwischen gehen wir mit unserem Hund öfters spazieren als sonst :)
Auch das ist der Deal, bei Streifzügen muss Kira mit. So profitieren wir alle davon.
So nimmt man dem ganzen auch ein wenig die negative Kritik die es ja offen überall bekommt.

Also, das Buch ist gut. Eine feine Einführung in die Thematik, Kindgerecht geschrieben und für den Preis voll in Ordnung.
Ich bin zwar Teil eines Programmes zum Testen von Produkten, wurde jedoch nicht beeinflusst und würde dieses Buch auch ohne das Programm kaufen.

Herlitz 11291648 Fächermappe A4, Smiley Rock, Polypropylen-Folie, mit 12 dehnbaren Fächern

5.0 von 5 Sternen Organisation und Mobilität, 4. September 2016
Für die Schule definitiv sehr praktisch.

Meine Tochter sortiert hier ihre Fächer und die benötigten Hefte bzw. Blätter die sie von den Lehrern bekommt. Durch die Beschriftung der einzelnen Plätze hat sie alles schnell zur Hand. Und es ist besser als alles in einem großen Ordner in Klarsichtfolien heften. Die Robustheit dieses Produktes ist sehr gut, gerade bei einer zwölfjährigen ist dies obligatorisch. Alles in allem ist meine Tochter und ich sehr zufrieden.

Cristal 1141342 Algenverhütung 3 L
Cristal 1141342 Algenverhütung 3 L
Wird angeboten von POOL Total, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schnelle Wirkung, 4. September 2016
Nach unserem Urlaub war der Pool (15 cm³) komplett grün.
Meine erste kapitalistische Handlung war also dies hier zu erwerben.
Ich dachte mir, Verhütung = Vernichtung.

genau so war es auch, alles hat super funktioniert. Die Algen sind weg, PH Wert wurde wieder eingestellt und
die Sandpumpe tut ihr übrigens. Einzig eine Flockenkartusche musste ich noch verwenden. Bin zufrieden, nächstes Jahr kaufe ich es wieder und schmiere, wie empfohlen, den ganzen Pool prophylaktisch ein.

MusiX 2. Schülerarbeitsheft. Ausgabe D: Klasse 7/8
MusiX 2. Schülerarbeitsheft. Ausgabe D: Klasse 7/8
von Markus Detterbeck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Schulbuch..., 4. September 2016
Eine Bewertung ist nicht wirklich nötig, wir alle erinnern uns doch an unsere "tollen" Schulbücher.
Ich habe allerdings meine 12-jährige gefragt und Sie sagt, dass Sie das Buch gut findet, leicht verständlich und nicht "so ätzend" wie ihre anderen Bücher. Ich denke, dass ist es wert das andere Eltern das erfahren. :)

LG

Fa Wasser-Hängematte, 1 Stück
Fa Wasser-Hängematte, 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Schrott - Urlaub versaut, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Fa Wasser-Hängematte, 1 Stück (Badartikel)
Im Rahmen der FA Aktion bekam ich diese Wasserhängematte und nach der Ankunft ging es direkt in den Pool. Abends war Sie schon kaputt. Bestimmt eine Montagsmatte dachte ich. Weit gefehlt, die neue Matratze kam umgehend und war am ersten Urlaubstag in der Türkei direkt wieder kaputt. Ich habe Sie direkt in den Müll geworfen. Umtauschen spare ich mir, hier handelt es sich definitiv um Schrott. Nicht mehr und nicht weniger.
Danke FA.

PhoneStar Sony Playstation 4 Dualshock 4 Controller Aluminium Buttons Kappen Ersatzteile Zubehör Thumbsticks Tasten Steuerkreuz für PS4 in lila
Wird angeboten von Phone Star

4.0 von 5 Sternen Fummelei, aber machbar mit Super Ergebnis, 17. Juli 2016
Da sich mein L3 Button langsam verabschiedete kam mir dieses Produkt sehr gelegen.

Ich musste zwar auf YouTube mehrere Videos anschauen und habe zum Glück auch cholerische Anfälle vermeiden können aber ich stieß zwischenzeitlich an meine Grenzen :)

Mit YouTube war es sehr gut machbar und ich bin sehr zufrieden.

Ich habe dieses Produkt zum Testen bekommen und wurde um meine ehrliche Meinung gebeten !
Der Rabatt hat meine Meinung über dieses Produkt in keinster Weise beeinflusst !! Die 4 Sterne sind es auch nur deswegen weil ich Hilfe googlen musste. Ein Hinweis wäre hier angebracht gewesen denke ich. QR Code zum Hilfe Video zum Beispiel. Ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Echtholz Bilderrahmen A4 - Weiss - 21 x 29,7 - mit Passepartout für ein 15x20 Bild - DIN A4 Bilderrahmen mit Echtglas - Weißer Echtholzrahmen für Zertifikate und Urkunden - Rahmenbreite 2cm!
Wird angeboten von Casa Chic

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 16. Juli 2016
Eigentlich wollte ich die Rahmen bei Ikea kaufen, Prime verführt natürlich dazu, dass Haus nicht zu verlassen :)
Die Rahmen kamen in doppelter Luftpolsterfolie und Rochen nach frischem Holz. Glas und Verschlüsse sind von guter haltbarer Qualität. Jedenfalls so mein erster Ausdruck.

Habe meine Zertifikate reingemacht, aufgestellt, fertig. Werde definitiv mehr kaufen wenn ich wieder welche benötige.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2016 5:40 PM MEST

Vom Umgang mit schwierigen Menschen: 12 Experten schildern ihre heikelsten Fälle und deren Lösungen
von Winfried Prost

3.0 von 5 Sternen Für Laien nicht geeignet., 25. Dezember 2015
Das Buch mag ja für für Therapeuten und Berater richtig gut sein, ich jedoch suchte in meiner Situation ein Buch was mir hilft mit schwierigen Menschen in meinem Umfeld umzugehen. Dazu taugte dieses leider gar nicht. Ich denke meine Renzensionskollegen stammen aus dieser Branche und beide können bestimmt anders bewerten als ich in meiner Funktion als "Laie".
Ich fand dieses hier viel besser, da es auch mit Humor und Handlungsempfehlungen versehen ist: Der ganz normale Wahnsinn: Vom Umgang mit schwierigen Menschen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8