Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für DJ Marc OS > Rezensionen

Beiträge von DJ Marc OS
Top-Rezensenten Rang: 7.638.671

DJ Marc OS (Stuttgart, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hardcore [dt./OV]
Hardcore [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 13. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hardcore [dt./OV] (Amazon Video)
Ich schreibe jetzt einfach mal das negative Vorweg: Ich bin mit dem Schluß nicht ganz einverstanden. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich den Film nicht spoilen will.
Der Rest ist durchweg positiv: Eine wahnsinnige Kamera-Einstellung, irrwitzige Wendungen, es ist wie im Ego-Shooter.
Ok. Der Bodycount ist echt wanhwitzig. Aber das darf man einfach nicht zu ernst nehmen.
Das der Film dann noch in Russland spielt ist das Tüpfelchen auf dem I.
Fazit:
Unbedingt anschauen!

Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz

3.0 von 5 Sternen Zwei DInge die stören, 11. August 2016
Das Gerät ist grundsolide. Aber es gibt zwei Dinge die mich stören und dafür gebe ich jeweils einen Punkt Abzug.
1. Mir ist die niedrigste Stufe zu hcch. Ich würde mir wünschen daß man da noch eine Stufe mehr runterregeln kann,
2. Man kann den Ventilator nur begrenzt nach oben ausrichten. Man kann ihn also im Endeffekt nicht suf den Boden stellen.

Anonsten sieht das Gerät stabil aus und hat ein ansprechendes Design. Der Geräuschpegel ist für die gewählte Stufe angemessen.

Also bedingte Kaufempfehlung.

Die Peanuts - Der Film
Die Peanuts - Der Film
DVD

4.0 von 5 Sternen Solider Familienspass, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Peanuts - Der Film (Amazon Video)
Ich habe den Film aus nostalgischen Gründen geschaut. Die Peanuts habe ich mir früher immer gerne angesehen. So findet man in dieser Verfilmung auch alle Charaktere wieder. Und genau so wie man sie sich vorgestellt hat. Und da ist auch der Haken. Es gibt nicht sehr viel Überraschendes. Das Ende ist etwas unerwartet und Snoopy als Pilot ist auch sehenswert. Aber es gab aber auch die eine oder andere Länge beim Schauen. Und der grosse Kniff hat mir gefehlt. Daher gibt es einen Stern von mir weniger.

Jimi Hendrix - Blue Wild Angel Soft T-Shirt Gr. xl, Schwarz - Schwarz
Jimi Hendrix - Blue Wild Angel Soft T-Shirt Gr. xl, Schwarz - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolles Shirt - Scheiss Zustellung, 20. Januar 2016
Ich hatte selten so gemischte Gefühle wie bei diesem Artikel.
Erstmal mal zum Shirt selbst. Vom Aussehen her ist das T-Shirt toll. Vielleicht ein ganz kleines bisschen zu groß aber sonst tolles Design!
Und jetzt zur Kehrseite der Medaille:
Die Zustellung war unterirdisch. Das Shirt scheint aus den USA zu kommen, daher diese Wahnsinns-Versandpreis. Mein Fehler es an eine Packstation zu addressieren. Dann gab es ein kleines Zustellungs-Chaos. Da ist mir so ein bisschen die Lust vergangen. Naja, jetzt ist es endlich da.
Fazit:
Tolles Design. Versand zu teuer. Zustellung umständlich.

Where Ya Heart At (Clean Version) [Clean]
Where Ya Heart At (Clean Version) [Clean]

1.0 von 5 Sternen Wie kann man ein Juwel nur so zerstückeln?, 17. Juli 2015
Ich bin wirklich erfreut, daß ich zu diesem Verbrechen eine Rezension schreiben darf.
Erstmal zum Original-Track: Eine der schönsten Hip Hop-Tracks die ich je gehört habe. Sehr gefühlvolle Musik mit den gewohnt lässigen Raps von Mobb Deep. Wunderbar zum Chillen oder auch traurig dem Regen beim Fallen zusehen.
Nun zu der "Clean Version":
1. Was gibt es denn an dem Track überhaupt zu zensieren? Schon das will mir nicht in den Kopf!
2. Zur Zensur selbst. In einem Wort: Furchtbar! Ich kann es immer noch nicht fassen. Völlig zerstört der Track.
Unfassbar!!!

Führ mich ans Licht
Führ mich ans Licht

5.0 von 5 Sternen Legendärer Track, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Führ mich ans Licht (MP3-Download)
Dieser Song ist eine Legende! Xavier's butterweiche Stimme. Eine gefühlvolles Arrangement ohne langweilig zu wirken. Ein eingänger Text. Für Xavier Naidoo-Fans ein Muss.

Maria (Album Version)
Maria (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Maria (Album Version) (MP3-Download)
Ein sehr gelungenes Cover dieses Musical-Klassikers. Schöne Mischung aus Jazz und dem Original-Titel. Ich kann dieses Cover wirklich empfehlen. Auch für Dave Brubeck-Fans geeignet.

Security Check [Explicit]
Security Check [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sozialkritisch und dann noch geile Mucke ..., 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Security Check [Explicit] (MP3-Download)
... was will man mehr. Lustige Idee zur Kritik. Geile Beats im Track und sehr eingängige Lyrics. "Left Boy" at his best.

Illmatic
Illmatic

3.0 von 5 Sternen It's all about expectations, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Illmatic (Audio CD)
Mir wurde das Album als "eines der besten Hip Hop-Albums aller Zeiten" vorgestellt.
Und folgende Tracks sind auch der Hammer: "Represent", "Halftime". Gut sind noch "The World is yours", "One Love". Aber dann wird es auch dünn. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Ten
Ten

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ten (Audio CD)
Dieses Album muss man als Fan guter Rockmusik im Regal haben. Einfach vom Feinsten. Wird Fans von Nirvana. Soundgarden gefallen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4