Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Munich Sound > Rezensionen

Beiträge von Munich Sound

Munich Sound "Musicfreak" (Bad Vilbel)

To Paris With Love
To Paris With Love

5.0 von 5 Sternen Die Aufnahme ist mir persönlich 5 Sterne wert, guter Beat und ausgezeichnete Stimme., 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: To Paris With Love (MP3-Download)
Eine tolle Aufnahme (2010) von Donna Summer, leider erschien die Aufnahme nie
offiziell im Handel. wie so viele Musikproduktionen von ihr. Schade!!

Save Me (Remastered+Expanded Edition)
Save Me (Remastered+Expanded Edition)

5.0 von 5 Sternen Good Old Munich Sound, 15. Juni 2014
Endlich hat man die Originalaufnahme von SC in Remaster Qualität veröffentlicht. Der Sound/Groove von damals aus den Munich Sound Studios ist einfach einmalig. Ich hoffe die anderen Alben wie z. B Get up and Boogie, Madhouse, Summernights und Love is a Sleeper folgen. Ausserdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn bbr-records auch von Penny McLean Ihre drei Soloalben (Lady Bump, Penny und Midnight Explosion) sowie alle anderen Hits wie z. B. Zwischen zwei Gefühlen, Tut-Ench-Amun, Nobody Child, Time, Zeit, Wild One etc. die nur auf Singles erschienen als 32 Bit Remaster Edition mit veröffentlicht. Der Munich Sound aus den 70ern ist ist einfach nur Klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 12:17 AM MEST

Boney M - In Concert 1979 [IT Import]
Boney M - In Concert 1979 [IT Import]
Wird angeboten von beaches_canada

1.0 von 5 Sternen Boney M - In Concert 1979, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Boney M - In Concert 1979 [IT Import] (DVD)
Am Besten kontaktiert man direkt Amazon (Kundenservice), diese können das mit dem Einkauf klären bzw. überprüfen.

Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe die CD's, DVD`s etc.
zum Verkauf anbieten die offiziell nicht über die Vertriebsgesellschaften (Sony Music, BMG etc)angeboten werden. Diese sogenannten Bootlegs mit schlechten Ton- und Videoaufnahmen werden vor allem aus Italien, Osteuropa (Polen, Russland),USA (New York), Südamerika (Mexico)und in Kanada produziert. Meistens findet man diese Produkte in Onlineverkaufsportalen oder auf den Flohmärkten.

Ich hoffe es war ein guter Tipp!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 12:11 AM MEST

Knights in White Satin
Knights in White Satin

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, zeitlose Musik die man immer hören kann., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Knights in White Satin (Audio CD)
Leider war bei der ersten CD-Erstauflage von 1992 die Bonustracks nicht dabei, dafür bei der neuen Veröffentlichung
2013. Danke GM.

Shadowlands/Ltd.
Shadowlands/Ltd.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik zum entspannen und träumen, so wie man Klaus Schulze nun mal kennt, - sehr abwechslungsreich., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Shadowlands/Ltd. (Audio CD)
Auch hier hat Klaus Schulze wieder bewiesen das Musik nicht nur Musik ist, sondern das man vom Herzen her und mit der Liebe zur Musik dabei sein sollte.

Schlagermoroder Vol.1,1966-1975
Schlagermoroder Vol.1,1966-1975

5.0 von 5 Sternen Schlager von Giorgio, ein Supereinstieg für den damaligen Discosoundic, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlagermoroder Vol.1,1966-1975 (Audio CD)
Mit seiner Musik bin ich aufgewachsen und sie lebt heute noch in mir weiter. Ob Schlager oder Disco von GM seinen Kollegen/innen, einfach nur ein unvergesslicher Sound.

On the Groove Train Vol.2 (1974-1985)
On the Groove Train Vol.2 (1974-1985)

5.0 von 5 Sternen Unvergesslicher Discosound - einfach nur einmalig., 15. April 2013
Auch hier ein LOB an GM für einen unvergesslichen Discosound, den man immer hören kann.
Leider ist die Künstlerangabe bei der CD1 Track 17 falsch. Der Titel wurde nicht von Donna S. gesungen, sondern von Madleene Kane. Bei wem kann man die CD-Hülle inkl der Pappschutzhülle umtauschen?