Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Koxi > Rezensionen

Beiträge von Koxi
Top-Rezensenten Rang: 1.257.186

Koxi (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
All Over Now
All Over Now

2.0 von 5 Sternen Müll!, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: All Over Now (Audio CD)
Als erstes muss ich sagen das die Musik dieser Band über jeden Zweifel erhaben ist. - Geiler Rock 'n Roll !!! Diese Veröffentlichung ist jedoch eine Sauerei. Ein armseliges Blatt als Inlay, den Namen des Sängers falsch geschrieben (was bei diesem kurzen "Angry" schon eine Kunst ist) und das Schlimmste von allen - auf der CD sollten 12 Songs sein, tatsächlich werden aber nur zehn am Player angezeigt.Zwei wurden einfach mit einem anderen Titel zusammengelegt.Ich weiß nicht ob es ein Fabrikationsfehler ist aber dieser Tonträger ist in den Müll gewandert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 10:09 AM CET

Best of
Best of
Wird angeboten von Music-Special-Sale

2.0 von 5 Sternen Traurig!, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Mit solch einer Veröffentlichung von billig aufgemotzten Versionen ihrer Hits der 70 und 80er und unnötigen Coverversionen degradiert sich diese einst spitzen Party Band (oder die Plattenfirma) selbst auf eine sehr niedere Ebene.Ich kann nur raten die originalen Versionen zu erwerben(solange man sie noch bekommt).Mit einer "Best Of" hat diese CD nur wenig zu tun!

Handbuch Wünschelrute
Handbuch Wünschelrute
von Elwood Vogelgesang

2.0 von 5 Sternen Armseliges Büchlein!, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Handbuch Wünschelrute (Taschenbuch)
Als ich anfing dieses Büchlein zu lesen dachte ich ich sehe nicht richtig.Eine derart große Schrift verteilt auf die paar Seiten ist ein Witz.Die Informationen sind auch mehr als dürftig.
Ich habe mehrere Bücher über dieses Thema gelesen (gute und schlechtere) aber dieses hier ist das absolute "Notprogramm".
Ich habe es in 15 Minuten durchgelesen, den Kopf geschüttelt und dann weggeworfen.

Higher
Higher

3.0 von 5 Sternen Relativ schwach!, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Higher (Audio CD)
Ich habe auch die anderen drei "Scheiben" von VDELLI gekauft und muss leider sagen das ich von "Higher" enttäuscht bin.Bis auf den zweiten Song "Catatonic" und "Dark and lonely place" finde ich alle Nummern relativ langweilig.Die super Stimme von Michael rettet das Album so halbwegs.Bei mir wird sie nicht sehr oft im Player rotieren.

Dockers by Gerli 36LI005-402100, Herren Clogs, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Dockers by Gerli 36LI005-402100, Herren Clogs, Schwarz (schwarz 100), 44 EU

3.0 von 5 Sternen War schon besser!, 13. Juni 2015
Ich hatte jahrelang ein Paar "Dockers" Clogs und habe sie geliebt. Aufgrund dessen bestellte ich mir diese Clogs und war sehr enttäuscht. Erstens
waren sie etwas zu klein (Schuhe werde ich nur noch im Geschäft kaufen wo man sie anprobieren kann) und zweitens machen sie gegenüber dem älteren Modell einen billigen Eindruck obwohl der Preis natürlich nicht niedriger ist.

Frauensache
Frauensache
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

1.0 von 5 Sternen Billig!, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Frauensache (Audio CD)
Wenn ich mir diese Lieder anhöre,es reichen 30 Sekunden pro Song,denke ich mir immer wieder wie billig, ideenlos und ohne Herz diese fürchterliche Musik in meine Ohren dringt. Seicht und ohne ein bisschen Tiefgang!
Vor allem hat diese Musik absolut nichts mit "Volksmusik" zu tun sondern ist einfach nur schlecht gemachter Schlager
Es ist nur peinlich und ohne jede Kreativität.Für Playback Auftritte vor Publikum die damit leben können wird es reichen.
Der Großteil des "volksdümmlichen" Schlagers fährt auf dieser Schiene.

Home Sweet Home (Digipak)
Home Sweet Home (Digipak)

2.0 von 5 Sternen Weit weg!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Home Sweet Home (Digipak) (Audio CD)
Andreas Gabalier hat mit seinem ersten Album eine ehrliches, Heimatverbundenes Werk herausgebracht welches ich heute noch gerne höre."Home Sweet Home" ist (bis auf "Der Himmel", "Es wär an der Zeit" und "Für mich bist du schön")völlig daneben.
Es ist nicht Fleisch und nicht Fisch.Dieser kitschige Mix zwischen Schlager,möchtegern Rock 'n Roll ist unerträglich!

Andi, geh' zurück zu den Wurzeln oder mach ein richtiges Rock Album!!!

Die schönsten Volksmusik Hits des Jahrtausends Box (3DVDs)
Die schönsten Volksmusik Hits des Jahrtausends Box (3DVDs)
DVD ~ Stefanie Hertel

2.0 von 5 Sternen Irreführend!, 29. Juni 2014
Erstens haben die meisten Lieder auf diesen DVD's überhaupt nichts mit Volksmusik zu tun sondern sind eher dem Schlager
zuzuordnen und schon gar nicht sind es "Jahrtausend -Hits" sondern seichte Liedchen die wahrscheinlich,bis auf einige
Ausnahmen wie die Kastelruther Spatzen,die Schürzenjäger und die meisten Interpreten die in den 70er Jahren schon aktiv waren,nicht einmal ein Jahrzehnt überdauern,geschweige dann noch im Radio gespielt werden (Hertel u. Mross eingeschlossen!)

Freddy - Heimweh nach St. Pauli [VHS]
Freddy - Heimweh nach St. Pauli [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Schöne Unterhaltung!, 29. Juni 2014
"Heimweh nach St. Pauli" ist einer von vielen Spielfilmen mit Freddy Quinn als Hauptdarsteller und er macht seine Sache,finde ich,sehr gut.Man darf nicht vergessen das es sich hier um einen (Schlager)Film handelt in dem natürlich einige Hits von Freddy eingewebt wurden und der in erster Linie unterhalten soll.
Es ist zu beachten das Freddy Quinn hauptberuflich Sänger bzw. Musiker ist und dafür ist seine schauspielerische Leistung nicht schlecht.
Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser Film auch auf DVD erscheinen würde denn allein wegen dem Lied "Der Junge von St. Pauli" und die Erinnerung an einen außergewöhnlichen Künstler ist er es wert angesehen zu werden.

Stripped
Stripped

3.0 von 5 Sternen Geteilter Genuss!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Stripped (Audio CD)
Ich habe mir nach dem tollen Album "Want Some?",von dem ich begeistert war,auch diese CD gekauft und war sehr enttäuscht als ich sie anhörte.Die erste Hälfte der Songs sind "unplugged" Versionen die nicht so schlecht klingen aber die andere Hälfte ist vom Klang her zum vergessen.(leise,dumpf,klanglos)
Ich habe "Stripped" zwei mal durchgehört und sie dann in den Keller zu den "Fehlkäufen" gegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4