Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für San94 > Rezensionen

Beiträge von San94

San94 "ersahuser"

Seite: 1 | 2
Hundetransportbox faltbar - Transportbox für Hunde - Dogi Kennel deLuxe - Größe M
Wird angeboten von Dogidogs

1.0 von 5 Sternen 1/2 Jahr in Gebrauch und Reisverschlüsse sind bereits total defekt, 6. Mai 2016
Waren zu Beginn total begeistert. Eine Hundereisebox die man handlich ins Auto und auch ins Hotel als Schlafplatz für unseren Hund transportieren kann. Nach kurzer Zeit ging zuerst der eine und dann auch noch der 2. Reisverschluss defekt. Wir sind enttäuscht und raten jedem die Finger davon zu lassen. Gebt lieber einpaar Euro mehr aus, dafür ist die Qualität auch entsprechend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 9:01 PM MEST

Dying of the Light - jede Minute zählt [Blu-ray]
Dying of the Light - jede Minute zählt [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter.......am schlechtesten, 22. März 2015
Langsam frage ich mich wirklich ob Nicolas Cage nur das Geld braucht um in solchen 3. Klasse Filmen mit zu wirken. Er hat weit
mehr Talent und vergeudet es sichtlich. Schade für den kauf dieser DVD.

Swarovski Damen-Ring Metall Swarovski-Kristall weiß Gr.56 (17.8) 1144266
Swarovski Damen-Ring Metall Swarovski-Kristall weiß Gr.56 (17.8) 1144266

3.0 von 5 Sternen Qualität sieht anders aus, 11. Januar 2015
Ring ist super schnell geliefert worden. Leider lässt die Qualität die ich von Swarovski gewohnt bin zu wünschen übrig. Der grösse Kristall
Ist sehr unnatürlich auf dem Ring angebracht. Sieht fast so aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Deshalb geht der Ring zurück.

Nail Designer in Perfektion
Nail Designer in Perfektion
Wird angeboten von HamburgerNagelshop

2.0 von 5 Sternen Naja unter einem Buch verstehe ich was andres, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nail Designer in Perfektion (Misc.)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich der Meinung bin, dass eine Naildesignerin auch ein solches
benötigt. Ich habe eine solide Ausbildung inkl. Material und Ordner bei Pina Parie erhalten. Das war perfekt.
Hier habe ich anstatt eines Buches ein Heft erhalten.....ich bin echt sprachlos. Für 64 Euro darf man weiss Gott
nicht ein Heft (wie Geo gebunden) erwarten sondern ein richtiges Buch. Heft ist höchstens 20 Euro Wert. Eine
Frechheit. Werde das Heft (nicht Buch) zurücksenden und das Geld zurück verlangen. Schade für den Aufwand.....

Killtec Minosa Skihose für Damen in großen Größen, schwarz, 52
Killtec Minosa Skihose für Damen in großen Größen, schwarz, 52
Wird angeboten von RennerXXL - OUTDOOR SPORTS in XXL

5.0 von 5 Sternen Skihosen passen perfekt, 1. Februar 2014
Gutes Produkt.
Hose etwas gross aber mit dem Gurt einfach nur bequem. Werde auf jedenfall wieder Killtec kaufen.
Bin sehr zufrieden.

Fifty Five - Damen Skijacke Glory  - 10.000 mm Wassersäule schwarz/lime 52
Fifty Five - Damen Skijacke Glory  - 10.000 mm Wassersäule schwarz/lime 52

1.0 von 5 Sternen Skijacke grösse 52 vieeeeel zu klein, 1. Februar 2014
Ich habe normalerweise Grösse 48/50 in den Jacken da ich etwas mehr Oberweite habe.
Ich hab mir gedacht, dass eine Skijacke nicht zu eng sitzen sollte und sie extra in Grösse 52 bestellt.

Ich krieg sie zwar zu sehe aber aus wie eine Presswurst.....schrecklich. Grösster Fehlkauf.

Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten
Einfach Henssler: Schnelle Rezepte mit maximal 6 Zutaten
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch....und mein Mann kocht danach....., 31. Dezember 2013
Das Buch ist echt der Hit. Die Rezepte mit max. 6 Zutaten begeistern auch meinen Mann. Der war bisher ein echter Küchenmuffel.
Durch die Einfachheit der Rezepte wird Kochen echt wieder zum Spass. Gelungenes Buch und der Preis ist absolut ok.

Neue deutsche Küche
Neue deutsche Küche
von Frank Rosin

2.0 von 5 Sternen Zutaten sind zu ungenau, leider.., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Neue deutsche Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich hab mir dieses Buch gekauft, weil ich wissen wollte, wie ein 2 Sterne Koch seine eigenen Rezepte vermarktet. Als erstes muss ich sagen,
dass das Buch an und für sich recht gut präsentiert daher kommt. Auch die Bilder sind ok. Aber richtig abgeholt hat es mich nicht. Da reicht
der sprichwörtliche "Gaumensex" von Herrn Rosin leider noch nicht aus. Die Mengenangaben stimmen leider wirklich nicht richtig mit dem Rezept überein.

Die Bücher von Tim Mälzer oder Jamie Oliver gehen da schon mehr in
die Geschmackswelt ein und lassen mit den entsprechenden Bildern und Rezepten auch Taten folgen......ein zweites Frank Rosin Kochbuch werde
ich wohl nicht so schnell wieder kaufen.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 2:34 AM CET

Schiesser Jungen Pyjama Dragons von Nici 136861-803
Schiesser Jungen Pyjama Dragons von Nici 136861-803
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

4.0 von 5 Sternen Tolles Pijama aber der Preis...., 31. Dezember 2013
Das Pijama ist sehr gut. Leider finde ich, dass der Preis dafür echt zu hoch ist. Man kriegt ähnliche Ware zu fast dem
halben Preis....schade.

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

5.0 von 5 Sternen Gemüse kann echt toll schmecken, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
Ehrlich gesagt hab ich mir sehr lange überlegt, ob ich als Fleischliebhaber (Steak's, Filet Mignon etc..) mir wirklich ein reines Gemüsekochbuch zulegen wollte.
Der Ausschlag gaben mir meine Kinder, die gerne in der Küche ausprobieren und mich davon überzeugt haben (mit dem Pilzrisotto mit Gorgonzola oder dem Mango- Zucchini Salat).
Es war echt ein Geschmackserlebnis und das erst noch ohne Fleisch. Ich war satt, rund um zufrieden und meine Gäste ebenfalls. Ein Experiment, dass sich gelohnt hat.
Dieses Buch wird bei mir einen Stammplatz in der Küche erhalten. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2