Profil für Stephan Roth > Rezensionen

Beiträge von Stephan Roth

Stephan Roth "Onlinefreak" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Schallpegel-Messgerät 30-130 dB Dezibel Lautstärke Messgerät Sound
Schallpegel-Messgerät 30-130 dB Dezibel Lautstärke Messgerät Sound
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Lautstärkenmessung ohne großen Aufwand, 28. April 2014
Der Schallpegelmesser ist schlicht, einfach und funktionell.

Habe mir das Teil gekauft, weil ich mal in meiner Kindergarten Gruppe messen möchte, welchen Lautstärken wir Erzieher so ausgesetzt sind.

Gerät funktioniert einwandfrei und ist sauber und genau kalibriert! Das zeigte ein Vergleich mit einem anderen Gerät, welches amtlich geeicht ist.

Die Handhabung ist ein Kinderspiel und das Gerät arbeitet einwandfrei. Es misst zwischen 30 und 130 Dezibel und hat sogar bei schlechten Lichtverhältnissen, dank eines zusätzlichen Sensors, ein Hintergrunddisplay, das sich selbst hinzu schaltet.

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Wer keine wissenschaftlichen Doktorarbeiten damit zustande bringen will, ist mit dem günstigen Gerät bestens bedient!!!

Volle 5 Sterne von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 2:57 PM CET

Comicfiguren zeichnen: Step by Step
Comicfiguren zeichnen: Step by Step
von Kim Schmidt

5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk und Anregungen finden, 17. April 2014
Dieses Buch lädt ein, sich näher mit Comic-Technik auseinander zu setzen.

Viele Tipps und Anregungen, sowie das 1 x 1 des Comic Zeichnens sind versammelt abgedruckt und mit vielen bunten Beispielen und Übungen versehen!

Ein tolles Buch das man auch gut an Kinder verschenken kann, damit eine Kreativität und Lust geweckt werden kann!

Ich wünschte ich hätte das Buch schon vor 30 Jahren gefunden!

Comiczeichenkurs Workbook: Das Übungsbuch zum Reinzeichnen!
Comiczeichenkurs Workbook: Das Übungsbuch zum Reinzeichnen!
von Kim Schmidt

5.0 von 5 Sternen wow, das hat mir gerade noch gefehlt!, 17. April 2014
Ein tolles Buch, das animiert den Stift endlich selbst in die Hand zu nehmen und seinen Gedanken den kreativen Schub zu verpassen.

Das Buch ist nicht nur Lehrgang und Nachschlagewerk, dank seiner vielen freien Stellen und Aufgaben kann man sich auch sofort ans Werk machen und im Buch direkt Übungen und Gedanken freien Lauf lassen.

Wer danach nicht in Schwung kommt, der ist einfach zu faul!

Volle Punktzahl, weil Qualität, Inhalt, Preis und Umsetzung passen!

Strichmännchen-Cartoons
Strichmännchen-Cartoons
von Andreas Tschudin

5.0 von 5 Sternen ein Süßes Buch voller Strichmännchen, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Strichmännchen-Cartoons (Gebundene Ausgabe)
Klein aber oho! Dieses Buch ist ein Beispiel von Möglichkeiten, wie man Strichmännchen und Strichmädchen in Szene setzen kann.

Super süß gemalt!!!

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Eine außergewöhnliche Produktion, 17. April 2014
Avatar ist klasse

Avatar in 3D ist brilliant! Hier kommt die ganze Fülle der Möglichkeiten zur Geltung

Ein Film, der in keinem Haushalt fehlen sollte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So lässt sich mühelos Wäsche färben, 14. April 2014
Die Farbe ist einfach anzuwenden und kann mit Textilien verarbeitet werden, die 60 C° heiß gewaschen werden können.
Wenn man die Stoffmenge genau einhält, und die Wäsche vorher nass in die Maschine legt, dann bekommt man auch garantiert die volle Farbkraft, die auch nach vielen weiteren Wäschen kräftig leuchtet!

Zirkuswelt
Zirkuswelt
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Ein Stück filmische Zirkusgeschichte, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zirkuswelt (DVD)
Ein Filmhighlight für Zirkusfans.

...übrings in einem der vielen Althoff Dynastie Zirkussen gedreht....

Mit Starbesetzung und toller Atmosphäre. Die Handlung ist Familientauglich und es gibt ein Happy End!!!

Tablett Holz fürs Bett 43x32,5x7cm Polyestermit Füllung Liefermenge = 1
Tablett Holz fürs Bett 43x32,5x7cm Polyestermit Füllung Liefermenge = 1

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Verarbeitung und sehr stabil, 10. Januar 2013
Habe heute zwei dieser überaus praktischen Knie- / Kissentablets erhalten! Besitze schon seit vielen Jahren zwei von denen und will diese hier verschenken. Die Verarbeitung ist echt top! Die Lieferung erfolgte rasend schnell und vor allem super verpackt.

Die Knie- oder Kissentablets sind sehr praktisch, wenn man wie ich gerne auf der Couch vorm Fernseher sitzt und essen möchte. Auch im Bett sind die Tablets echt sehr praktisch. Sie wackeln nicht, sind sehr bequem und kuschelig. Es passt genügent drauf und man kann "unfallfrei" essen.

Auch wenn man mit dem Laptop im Bett arbeitet, ist das Tablett eine große hilfe.
Ich kann die Tablets nur empfehlen. Gerade hier ist der Preis echt unschlagbar für diese Top-Qualität.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 1:34 PM CET

Grundig VCH 9130  Akku- und Handstaubsauger (Little Guard, 2-in-1, 14,4 V)
Grundig VCH 9130 Akku- und Handstaubsauger (Little Guard, 2-in-1, 14,4 V)

5.0 von 5 Sternen Gerade für Singlewohnungen echt genial, 9. Januar 2013
Habe mir diesen Staubsauger zugelegt. Damit kann man eben mal schnell - ohne großen Aufwand mit Kabelwicklungen - durch die Wohnung saugen. Egal ob auf Dielen, Parket oder anderen glatten Böden, oder auf Teppichen, bzw. Postermöbeln, das Ding ist echt klasse!

Ohne lästiges Kabel und vor allem: zwischendurch mal schnell einfach den Handsauger aus dem Hauptträger nehmen und in die kleinsten Ecken, bzw. über die Krümeltische saugen - fertig!

Auch die Akkuleistung überzeugt mich!

Praktisch: die Ladestation ist gleichzeitig Aufbewahrung und stört nicht! Steht bei mir direkt neben der Waschmaschiene in der Küche! So ist er immer Griffbereit.

Preis - Leistung - TOP!!!
Gibt es übrigens auch in jedem großen Elektrofachmarkt, dort kann man ihn auch sofort mal testen!!!

Viscio Trading 171532 Flaschenregal verchromt, Stapelbar, aus Stahl, Farbe Silber, 13 x 40 x 40 cm
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

5.0 von 5 Sternen Top Weinregal - Volle Punktzahl, 6. Januar 2013
Habe gleich zwei von den Regalen bestellt! Kamen innerhalb 48 Stunden per DHL und waren super sicher und gut verpackt! Die Regalelemente sind hochwertig verarbeitet und sind sehr stabil! Ob einzeln präsentiert oder übereinander gestapelt machen sie echt was her!

Ich kann sie nur empfehlen! Daher volle Punktzahl!!!

Seite: 1 | 2 | 3