Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Wolfgang Dvorak > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Dvorak
Top-Rezensenten Rang: 7.080.846

Wolfgang Dvorak

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens gelaufen!, 8. Dezember 2015
Da meine Frau Diabetikerin ist, würde ich jederzeit wieder hier kaufen! Gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2016!

Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Highland Park 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk!, 21. Dezember 2014
Wurde noch nicht probiert, weil Weihnachten noch nicht ran ist! Ich hofe, dass das drin ist, was draußen dran steht!

Stölzle Lausitz Destillatglas Classic 185ml, 6er Set Whiskeyglas, spülmaschinenfest, hochwertige Qualität
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Das, was ich suchte!, 21. Dezember 2014
Die Gläser sind so, wie ich sie mir erhofft hatte. Weil man daraus sogar gut trinken kann, erfüllen sie den gewünschten Zweck! Und sie sehen elegant aus!

BEST OF KLETTERN 2015: 13 Kletterhighlights des Jahres im Bild
BEST OF KLETTERN 2015: 13 Kletterhighlights des Jahres im Bild

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 21. Dezember 2014
Der Kalender hat die Qualität, wie ich sie für den Preis erwarte! Es gibt keinen Grund, ihn überschwänglich zu loben; aber auch keinen, der zur Kritik drängt!

Bio Green TI M ISO Tropical Island Isolierung für
Bio Green TI M ISO Tropical Island Isolierung für

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!, 19. Dezember 2013
Die Praktikabilität muss ich erst noch testen! ... macht aber einen guten Eindruck! Leider habe ich keine Beschreibung über Aufbau und Wirkungsweise gefunden!
Frohe Weihnachten!

Einhell Frostwächter FW 500 (500 Watt, Mica Heizelement, stufenloses Thermostat, Stand- oder Wandgerät, Frostschutz)

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung!, 19. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden! Ob es meine Oleander im Frühjahr auch noch sind, weiss ich jetzt noch nicht! ;-)
Frohe Weihnachten!

One True Vine
One True Vine

5.0 von 5 Sternen Klasse Scheibe!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: One True Vine (Audio CD)
Ein absolutes Muss für jeden Gospel- und Spiritualfan! Für mich, seit Mahalia Jackson, die authentischste Stimme in diesem Segment - ihr nimmt man das religiöse Anliegen ab!

Bliss Avenue
Bliss Avenue

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bliss Avenue (Audio CD)
Dana Fuchs könnte ich immer hören - .... besser ist nur ein Live-Erlebnis bei einem Konzert! Ihre Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert!

Dann Bis Dann
Dann Bis Dann

5.0 von 5 Sternen Grund des Gefallens, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dann Bis Dann (MP3-Download)
.... ist sicher eine persönliche Situation! Ist ja kein beiderseitiges Liebeslied! ;-) Manchmal passt es eben gerade gut zur Stimmungslage!

Relaxdays Überbrückungskabel, Starthilfekabel, Starterkabel, Überleitungskabel geeignet für KFZ Batterien, Starhilfe Kabel 300 Ampere / 300 A (Lifetime)

5.0 von 5 Sternen Gut gelaufen!, 22. Dezember 2012
Die Qualität ist optisch einwandfrei - ausprobieren musste ich es zum Glück noch nicht!
Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013

Seite: 1 | 2