Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für K. Kremin > Rezensionen

Beiträge von K. Kremin

K. Kremin "kritischegernekäuferin" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen beste Kokosmilch ever!, 15. Mai 2015
Ich liebe sie und neheme sie für fast alles: Suppen, Kartoffelpüree, Kuchen, Shakes, Müsli... herrlich cremig und unaufdringlich im Geschmack!

Ein Fest für König Gugubo: Eine kleine Urgeschichte mit Höhlensongs
Ein Fest für König Gugubo: Eine kleine Urgeschichte mit Höhlensongs
von Die Füenf
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen beste Musik-CD überhaupt, 1. Dezember 2014
gesunden werden die wortwitzigen, phantasie-anregenden ohrwurmlieder von 5 fantastischen sängern. accapella vom feinsten für kinder und ihre eltern! ich habe die cd gekauft, nachdem ich eine andere von "die füenf" gehört hatte und unbedingt alles für meine beiden söhne und mich haben wollte, was "die füenf" produziert haben. inzwischen habe ich diese einmalige CD schon 4 mal weiterverschenkt und ernte immer großes lob, die kinder seien verrückt nach der musik. das schöne: auch grosse geschwister und eltern sowie kleinere geschwister müssen nicht unter irgendwelcher kindermusik leiden. meiner erfahrung nach singen spätestens nach 2 tagen alle mit und haben gemeinsam spass ;-))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bester Sonnenschutz auch für Kinder!, 18. Juni 2014
Wir benutzen ViSola seit 2 Jahren - keine verstopfen oren, keine weisse dicke paste im gesicht und schön gebräunt OHNR sonnenbrand - das ist ViSola!
Auch für den Scheitel geeignet weil leicht aufzusprühen :-))

Merino Kinder Wollsocken Smartwool Kids Double Insignia (M (29-31), evergreen), geringelt

5.0 von 5 Sternen top wollsocke - gute preis-leistung!!, 17. März 2014
die neuen lieblingssocken meiner söhne! warme füsse und schönes design - gute preis-leistung - werde ich sicher gerne wieder kaufen

15-16cm Bourbon Vanilleschoten 100g (ca. 30 Stück)
15-16cm Bourbon Vanilleschoten 100g (ca. 30 Stück)

5.0 von 5 Sternen best vanilla ever!, 17. März 2014
ohne worte - genuss pur: hoch aromatisch und frisch!!! kaufe ich immer wieder! und wenn die schale leer gekratzt ist verwende ich die schale in kombi mit frischem ingwer oder grünem- oder schwarzem tee als tee-aroma! so habe ich vielfach genuss!!

Goji Beeren-naturbelassen AUS TIBET-1kg-(Vom deutschen Labor Rückstandskontrolliert)
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Leckere Gojibären zu super Preis-Leistungs-Verhältnis!!, 25. Dezember 2013
ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Familie und ich haben sie geliebt und leider viel zu schnell verputzt :-)) Besonders im Winter gehören Gojibären fest auf unseren Speiseplan und meine Kinder lieben sie!

manako BIO Kokosöl/ Kokosfett, kaltgepresst, 100% rein, 900 ml Glas (1 x 0,9 l)
manako BIO Kokosöl/ Kokosfett, kaltgepresst, 100% rein, 900 ml Glas (1 x 0,9 l)

5.0 von 5 Sternen leckeres Kokosöl! Spitze!!, 25. Dezember 2013
Dieses Kokosöl macht im Glas schöne Kristalle im festen Zustand, riecht toll zart und weich nach Kokos und ist einfach spitze - egal ob zum kochen, braten, backen oder zur Körperpflege empfehlenswert!

Jack Wolfskin Damen Wintermantel Crystal Iceguard, truffle brown, M, 1201011-5115003

5.0 von 5 Sternen schöner leichte und dennoch warmer femininer Wintermantel!, 25. Dezember 2013
Ich habe lange überlegt, ehe ich diesem Modell von Wolfskin eine Chance gegeben habe und wurde trotz großer Skepsis nicht enttäuscht! Der Wintermantel ist extrem leicht und dünn und wärmt dennoch super! Ich bin sehr froh, mich für dieses schöne, raktische und dennoch feminine Teil entschieden zu haben!

Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Wird angeboten von Naturendo

5.0 von 5 Sternen Leckere chiasamen zu tollem Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Dezember 2013
ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Familie und ich haben sie geliebt und leider viel zu schnell verputzt :-)) Toll auch als Pudding, weil sie alles eindicken, oder als Saucenbinder, wenn gemahlen, oder im Brot auch ganz toll, da sie Wasser binden und das Brot länger saftig bleibt :-))

Physalis - Stachelbeeren - Unbehandelte Qualität - 1001 Frucht - "Premium Qualität" - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 500 GR
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Tolle Physalis der Spitzenklasse!, 25. Dezember 2013
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Familie und ich haben sie geliebt und leider viel zu schnell verputzt :-)) Die nächste Bestellung ist geplant!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4