Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Lars N. > Rezensionen

Beiträge von Lars N.

Lars N.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 30. Mai 2015
Schick und wie erwartet! Sehr schön eng anliegend am iPhone, alle Tasten super zu bedienen!
Auch die Figur (Homer) passt genau und sieht super aus.

Incutex MacBook 13" 15" Air - Pro - Retina, Aufkleber "Mario", Sticker, Cover, selbstklebendes Vinyl Material Schwarz Weiss SW, Abziehbild, Skin, MacBook Decal
Wird angeboten von Incutex Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schwach, 30. Mai 2015
Ich dachte mir, dass ich mir so ein netten Aufkleber zur Verschönerung meines MacBooks zulege.
Bestellt habe ich am Dienstag, den 26.05.2015, angekommen ist der Brief am Samstag, den 30.05.2015.
Schon mal relativ lange Lieferzeit. Warum auch immer.

Als ich dann den Brief aufmachte, sah ich einen Super Mario. Schön und gut. Nur leider der Rest, der auf dem Bild ist war nicht dabei.
Ich "versuchte" mich dann daran, wenigstens den Super Mario auf meinem MacBook zu kleben. Das gelang mir aber leider nicht besonders gut, denn die Klebestücke waren sehr fein und rissen u.a. auch ab und blieben auf dem Klebeteil hängen.

Also alles in allem ein wahrer Fehlkauf. Ich habe die Firma Incutex schon informiert, da mir nicht das geliefert worden ist, was auf dem Bild ist.

Fazit: Keine Kaufempfehlung

Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16573-3
Festina Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16573-3

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 4. März 2014
Die Uhr ist wirklich klasse. Für mich die perfekte Größe und richtig schick.
Allerdings ist der Uhr keine Gebrauchsanweisung beiliegend.
Man musste sich also ein wenig mit der Uhr beschäftigen, war aber
alles noch im Rahmen!

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen FIFA halt!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
siehe Titel.. absolut gut wie immer, FIFA wird immer das absolut beste Spiel auf der ganzen Welt bleiben, da wird sich so schnell nichts dran ändern

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 17. November 2013
Wie im Titel beschrieben passt das ganze nicht auf mein iPhone 5s.
Das Case geht nicht ganz über die Kante...

Wandhalterung - 22 24 26 27 28 30 31 32 37 40 Zoll - LED LCD PLASMA 3D FULL-HD Fernseher Halterung Wandhalter (passt für SAMSUNG SONY LG PANASONIC TOSHIBA MEDION SHARP ORION GRUNDIG THOMSON ACER PHILIPS TELEFUNKEN BLAUPUNKT) - SCHWENKBAR + NEIGBAR + AUSZIEHBAR (mit VESA 50x50 75x75 100x100 200x200) - Modell: L20

5.0 von 5 Sternen SUPER, 17. November 2013
Erfüllt seinen Zweck, super mit der Neigung. Anbringung war super leicht, alles dabei.
Sogar eine Wasserwaage, TOP!!! Gerne wieder und wird auch gerne empfohlen!!!

Macally RIM Kantenschutz Schutzhülle für Apple iPhone 5 schwarz
Macally RIM Kantenschutz Schutzhülle für Apple iPhone 5 schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 17. November 2013
Habe mir diesen Bumper gekauft da ich diese Bumper eigentlich richtig toll finde,
allerdings nach 2x auf iPhone ziehen und wieder abziehen war unten das Plastik schon kaputt!!!
Außerdem klemmt der PowerButton...
Das Geld auf keinen Fall wert...

UTECTION "Wallet" Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Braun
UTECTION "Wallet" Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche mit Kartenfächern | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 27. August 2013
Die uTection Ledertasche ist vom Aussehen und der Funktionalität TOP!
Die Kartenfächer waren am Anfang ein wenig zu eng, doch nach ein paar mal Karten rein und raus waren diese ordentlich zu benutzen und die Karten hielten und passten gut in die vorgesehenen Fächer.

Außerdem hat das Tech-Surfer Team einen super Kunden Support.

Ich bin von dieser Tasche sehr überzeugt!

PEDEA Tasche mit Zubehörfach schwarz für Apple iPad mini 4 / mini 3 / mini 2
PEDEA Tasche mit Zubehörfach schwarz für Apple iPad mini 4 / mini 3 / mini 2

5.0 von 5 Sternen GROßARTIG, 14. Juni 2013
Wirklich eine großartige Hülle. Genau das was man erwartet, bekommt man. Das iPad Mini liegt perfekt in der Tasche, ist sicher auch vor kleinen Stürzen und man hat sogar noch ein kleines Fach wie z.B. für's Handy oder ähnliches Einfach klasse, super funktionell und für diesen Preis mehr als gut !!!

1.0 von 5 Sternen Aussehen hui Qualität pfui, 10. Juni 2013
Auf den ersten Blick habe ich mich gefreut , für wenig Geld, recht gute Qualität.
Allerdings blieb es leider nur bei dieser Erinnerung.
Der Sperrbutton ist nicht maßgerecht ausgeschnitten bzw. angepasst, er drückt
die ganze Zeit auf die Sperrtaste und somit kommt ständig die Meldung "Ausschalten".
Nach 2 Tagen fiel erst die Lautstärke (+) Taste raus, nach weitern 4-5 Tagen dann auch
die andere Lautstärke (-) Taste raus.

Somit ein recht kurzes Vergnügen mit diesem Bumper. Nach knappen 10 Tagen ist
der Bumper dann wieder in den Müll gewandert.