Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona
Top-Rezensenten Rang: 3.157.421

Ramona

Columbia Neck Gaiter, black, CU8203
Columbia Neck Gaiter, black, CU8203

5.0 von 5 Sternen Warm und praktisch, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Columbia Neck Gaiter (Sports Apparel)
Im Winter sehr zu empfehlen und sehr viel angenehmer zu tragen als ein herkömmlicher Schal. Das Teil sieht auch nach dem Waschen noch sehr gut aus.

Sigma Fahrrad Computer BC 1009, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 1009, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fahrradcomputer., 1. Mai 2013
Dieses Teil macht was es machen soll. Die Anbringung ist kinderleicht. Nach 15 Monaten und 2500km ist die Batterie leer. Noch haben wir sie nicht gewechselt. Dies sollte aber aller Voraussicht keine Problem sein.
Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 12:48 PM MEST

bikeline Radtourenbuch, Radfernweg Tour de Brandenburg: Rund um Berlin durch ganz Brandenburg
von bikeline
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für die Tour Brandenburg, 1. Mai 2013
Uns hat dieses Buch sehr gut gefallen. Wir haben sonst keine weitere Karte gebraucht. Die Angaben zu Unterkünften sind aktuell und sehr hilfreich. Wir haben immer erst Mitte oder Ende des Tages entschieden wo wir schlafen sollen und uns dann um eine Unterkunft gekümmert.
Wir können eine Kaufempfehlung aussprechen.

Martha Stewart's Cupcakes
Martha Stewart's Cupcakes
von Martha Stewart

5.0 von 5 Sternen Für Backverrückte unbedingt empfehlenswert, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's Cupcakes (Taschenbuch)
Positiv:
Dieses Buch ist so unglaublich ideenreich. Seit es ich es bekommen habe, sitze ich schon mal einfach nur da und blättere darin. Hier kann ich mir super Anregungen holen und neue Back-Projekte planen.

Negativ:
Das Umrechnen kann nervend sein. Aber das war ja klar, da es ein englisches Buch ist. Im Internet findet man aber eine hilfreiche Umrechnungstabelle für die Maßeinheit "Cups" mit allen möglichen Zutaten von A wie Ahornsirup bis Z wie Zwiebelringe. Alternativ gibt es im Handel auch Messbecher mit Cup-Angaben. Das ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig. Man kann auch in einem handelsüblichen Messbecher die Cup-Volumen mit einem Edding markieren.

Außerdem sollte man für den europäischen Gaumen den Zucker etwas reduzieren. Das mache ich nach Gefühl.

Vorsicht ist auch mit den unterschiedlichen Mengenangaben in den Rezepten geboten. Da sind manche Rezepte für 12 Cupcakes andere für 32.

Ansonsten wie schon gesagt ein fantastisches Buch zum Durchblättern und Nachmachen.

Silva Uni Stirnlampe Mino, Twilite, 30-0000037243
Silva Uni Stirnlampe Mino, Twilite, 30-0000037243
Wird angeboten von Deportes Nomadas

5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Sehr hell. Super Preis., 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Silva Uni Stirnlampe Mino (Ausrüstung)
Lieferung durch amazon.de wie immer top. Batterien sind enthalten. Ich hab mir aber noch eneloop-Akkus dazugekauft.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Lampe ist sehr angenehm zu tragen und liefert ein sehr schönes helles Licht. Die verschiedenen Lichtmodi sind sehr praktisch. Es kann einmal ein "Lesemodus" eingestellt werden. Bei nochmaligen Drücken werden die beiden mittleren LEDs aktiviert für den Fernbereich. In der nächsten Stufe leuchten alle 4 LEDs. Dann gibt es noch einen Blinkmodus, den ich persönlich wahrscheinlich nie verwenden werde.
Die Bedienung der Lampe ist sehr einfach. Der Batterienwechsel ist allerdings nichts für Grobmotoriker.
Die Lampe meines Freundes wird von der Mino Twilite bzgl. der Helligkeit und Tragekomfort um Längen geschlagen.

Von mir gibt es deshalb eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2010 7:01 PM MEST