Profil für S. Ziegler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
White Demon: Pure Love - Liebesroman
White Demon: Pure Love - Liebesroman

3.0 von 5 Sternen White Demon : Pure Love - Liebesroman, 2. Juni 2017
Die Geschichte an sich ist abwechslungsreich, aber für meine Erwartungen nicht ausreichend. Klar ist es nicht so einfach, ein Buch voll zu kriegen, als Autorin. Aber was ich absolut abtötend finde, ist das ewige, lange Umschreiben, von Wohnungen, Gegenständen, Gedanken,.....bis es zur eigentlichen Geschichte zurück findet.Deshalb nur 3 Sterne.

Save me: Weil du mich liebst
Save me: Weil du mich liebst

5.0 von 5 Sternen Save me : Weil du mich liebst, 23. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Save me: Weil du mich liebst (Kindle Edition)
Auch dieser Teil der Save me Reihe, war wundervoll. Schön, dass Anna ihre Geschichte bekommen hat. Freue mich auf Jackson's Geschichte.

Again and Again: Immer nur wir
Again and Again: Immer nur wir

5.0 von 5 Sternen Again and Again : Immer nur wir, 21. Mai 2017
Auch dieser Teil der Geschichte “Immer “.......war einmal wieder genial,........ emotional, erotisch, liebevoll, witzig, mitfühlend, aufregend geschrieben. Schön, dass Noah noch seine Abby bekommen hat.

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser
Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser

5.0 von 5 Sternen Summer of Heartbeats : Rocker küssen besser, 25. April 2017
Wow, eine sehr unterhaltsame Geschichte. Gefühlswelten treffen aufeinander. Emotional, erfrischend, humorvoll, erotisch, ungewöhnlich, liebevoll geschrieben. Hoffe auf weitere Teile. Super.

Huawei P10 Hülle, Huawei P10 Brieftasche, Huawei P10 Glitzern Hülle, Huawei P10 Ledertasche, Lifetrut [Flip Wallet Case] [Kristalldesign] Handgemachtes Luxus PU-lederner magnetischer Glitter-Mappen-Kasten für Huawei P10 [Schwarzer Schmetterling]
Wird angeboten von cxt0715

5.0 von 5 Sternen Handyhülle für Huawei P 10, 23. April 2017
Lieferung im Zeitlimit. Musste ich auf der Post abholen, obwohl es in den Briefkasten gepasst hätte, sogar mit Zollstempel. Unterschrift und Ausweis in der Post. Hätte nicht gedacht, dass es um diese Handyhülle geht. Sehr schmuckes Teil, meine Kolleginnen meinten.....Da würde jeder Türke neidisch werden. Hat mich natürlich nicht so richtig aufgebaut:-). Der Schmuck ist oberhalb auf der Hûlle, ich dachte, im Material eingelassen. Nicht unbedingt tagestauglich.

Addicted to Misha (Heart vs. Head 6)
Addicted to Misha (Heart vs. Head 6)

5.0 von 5 Sternen Addicted to Misha (6), 19. April 2017
Wow, ich liebe ihre Geschichten . Auch dieser Teil war wundervoll, unterhaltsam, gefühlvoll, erotisch, emotional, witzig, mitfühlend geschrieben . Weiter so......Drucie Anne ;-)

Blind Date with the Boss
Blind Date with the Boss

5.0 von 5 Sternen Blind Date with the Boss, 16. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Blind Date with the Boss (Kindle Edition)
Eine liebenswerte, witzige, verzwickte Geschichte. Tja, so kann es passieren , aus Spielchen werden Träume in dir Wirklichkeit umgesetzt. Tolle, unterhaltsame Zeilen ;-).

Morning After Dark
Morning After Dark

5.0 von 5 Sternen Morning After Dark, 8. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Morning After Dark (Kindle Edition)
Eine wundervolle, außergewöhnliche, emotionale, verführerische, erotische bewegende Liebesgeschichte. Lustig geschrieben, musste viel schmunzeln.;-)). Also Leute......auf, sehr empfehlenswert. Weiter so......an die Autorin

Der beste Freund meines Bruders
Der beste Freund meines Bruders

4.0 von 5 Sternen Der beste Freund meines Bruders, 30. März 2017
Tolle, lustige, emotionale , liebevolle Geschichte , die vom Leben eines jungen Mädchen handelt, auf dem Weg ins Erwachsenenalter. Zeitvertreib für ein paar Stunden, niedlicher......jugendfrei;-)

Beautiful Lies: Trügerische Wahrheit (Feelings Reihe 4)
Beautiful Lies: Trügerische Wahrheit (Feelings Reihe 4)

5.0 von 5 Sternen Beautiful Lies : Trügerische Wahrheit, 19. März 2017
Eine außergewöhnliche, emotionale, erotische , bewegende , aufregende Geschichte , die Gefühlswelten aufleben lässt. Ich persönlich finde wieder mal am besten, dass die Liebe alles besiegen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20