Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Petro > Rezensionen

Sauerei!: Bauer Willi über billiges Essen und unsere Macht als Verbraucher
von Willi Kremer-Schillings
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Info..., 23. Oktober 2016
Ich will zu diesem Thema eigentlich nicht mehr viel sagen, nur soviel:

Schauen Sie sich den Film " Cowspiracy- Das Geheimnis der Nachhaltigkeit" an. Dieser Film beantwortet Ihre Fragen.
Haben Sie Kinder? Sollen Ihre Kinder eine Chance bekommen.
Warum???
90 Minuten brauchen Sie um Ihre Antworten zu bekommen.

Essen gegen Herzinfarkt: Das revolutionäre Ernährungskonzept
Essen gegen Herzinfarkt: Das revolutionäre Ernährungskonzept
von Caldwell B. Esselstyn

5.0 von 5 Sternen Es gibt doch Ärzte die wirklich helfen.., 30. Dezember 2014
Dieses Buch müsste in jeder Arztpraxis stehen. In dieser industrialisierten Welt, in der wir heute leben, ist es sehr schwierig
wirklich gesund zu leben. Dieses Buch zeigt uns, dass es nicht reicht, vegetarisch zu leben, ja auch im veganen Bereich muss man
auf vieles achten. Ich ernähre mich seit fünf Jahren schon vegan und habe immer gedacht, gute Öle sind gesund. Pustekuchen!!!
Dieses Buch hat mich eines besseren belehrt und das finde ich gut so und ich bin Dr. Caldwell B. Esselstyn sehr dankbar für die wichtigen Informationen. Wenn es zehn Sterne geben würde, würde ich sie für dieses Buch vergeben. Es gibt wirklich Ärzte, denen
man vertrauen kann, einer davon ist Dr. Caldwell B. Esselstyn. Toll finde ich auch, dass in diesem Buch so viele Kochrezepte enthalten sind, um gut in diese neue Form der Ernährung einsteigen zu können.

Vitamin D - Das Sonnenhormon. Kompakt-Ratgeber: - Warum die Sonne so wichtig für uns ist - Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken
von Professor Dr. Jörg Spitz

1.0 von 5 Sternen zu viel des Guten..., 30. Dezember 2014
Ich habe ein Problem, mit zu hohen Gaben von Nahrungsergänzungen, noch dazu wenn sie fettlöslich sind. Gibt es Langzeitstudien über so hohe Dosierungen von Vitamin D? - Nein -
Wer sagt uns Verbrauchern, ob es nicht zu Organverkalkungen führen kann oder zu Herzproblemen?
Nebenwirkungen bei länger anhaltender Einnahme von hoch dosiertem Vitamin D sind auch nicht so ohne.
Ich habe schon einige solcher Bücher gelesen, aber nie wirklich einen Hinweis auf diese Nebenwirkungen gefunden.
Ich finde das Vitamin (Hormon) D sehr wichtig, aber kleine Dosierungen finde ich sinnvoller. Es dauert länger, aber unser Körper
kann mit Sicherheit besser damit umgehen.
Vor Jahren wurden hochdosierte Gaben von Vitamin E empfohlen. Nach einiger Zeit wurde davon wieder abgeraten, weil die Nebenwirkungen heftig waren. Warum soll das nicht bei dem Vitamin D auch so sein?
Das müsste man testen, aber das ist aus ethischen Gründen nicht möglich, denn wer will sich schon freiwillig krank machen.
Jeder muss es für sich entscheiden. Ich jedenfalls merke schon gute Ergebnisse bei einer Dosierung von 1000 IE. pro Tag.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 1:05 PM MEST

Schwarzweiß-Fotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
Schwarzweiß-Fotografie. Die große Fotoschule (Galileo Design)
von André Giogoli

5.0 von 5 Sternen Petra B.: Ein geniales Buch..., 30. Dezember 2014
Da ist dem Autor ein wirkliches Meisterwerk gelungen. Ich bin begeistert.
Es ist präzise auf den Punkt gebracht, eine wirklich große Fotoschule.
Oft hat man bei anderen Autoren den Eindruck, dass da mal schnelles Geld verdient werden soll. Bei diesem Buch kommt man nicht auf solch eine Idee.
Ich bin stolze Besitzerin der Lehrbücher von Ansel Adams. Er war ein großer Fotograf, den ich sehr verehre. Er hat sein Wissen und Können gern an andere Interessierte weiter gegeben und den Eindruck habe ich bei diesem Autor auch.
Ich bin selbst Fotografin und habe noch vieles dazu gelernt. Toll finde ich, dass sich im Anhang ganz viele Anschriften befinden, die man immer wieder braucht. Das Buch hat mich stark inspiriert, mir doch noch eine analoge Mittelformat-Kamera zu kaufen, um im analogen Bereich wieder mehr zu fotografieren.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter empfehlen.

Lexar 400X Professional UDMA Compact Flash 16GB Speicherkarte
Lexar 400X Professional UDMA Compact Flash 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen schnell..., 12. Juli 2012
Die LEXAR 400x Professional UDMA Compact Flash 16 GB Speicherkarte ist sehr schnell und zuverlässig, wie ich das von LEXAR gewohnt bin. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Kosmetik-Inhaltsstoffe von A bis Z: Der kritische Ratgeber
Kosmetik-Inhaltsstoffe von A bis Z: Der kritische Ratgeber
von Helene Knieriemen-Suter

5.0 von 5 Sternen Ein kritischer Ratgeber, 21. Mai 2012
Es ist der einzige kritische Ratgeber über Inhaltsstoffe der Kosmetik, meines Wissens.
In der heutigen Zeit kann man sehr viel über richtige Ernährung erfahren, auch beim Kauf von Lebensmittel, die Zutatenliste einigermaßen verstehen. Die Inhaltsstoffe der kosmetischen Produkte sind jedoch verwirrende Bezeichnungen, ja manchmal habe ich den Eindruck es sind erfundene Bezeichnungen von Stoffen, die sowieso kein Mensch versteht, ausser man ist Chemiker.
Dieses Buch ist verständlich und eindeutig geschrieben, sodass auch Otto Normalverbraucher sich kundig machen kann. Also sehr empfehlenswert!!!

Die "China Study" und ihre verblüffenden Konsequenzen für die Lebensführung
Die "China Study" und ihre verblüffenden Konsequenzen für die Lebensführung
von T C Campbell

5.0 von 5 Sternen Die "China Study", 29. März 2011
Da ich einige gesundheitliche Probleme habe, hörte ich schon vor dem Lesen dieses Buches auf Fleisch, Fisch und Milchprodukte zu essen.
Ich bin eigentlich auf die Internetseite von vegan.de gegangen, um mir dort einige vegane Rezepte zu holen. Doch dann bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe es mir gekauft, um endlich kompetente Informationen zu bekommen und um die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit zu verstehen. Es ist unglaublich, in diesem Umfang solche Studien zu machen. Meine große Anerkennung.
Ich ernähre mich seit 6 Wochen vegan und es geht mir bedeutend besser. Ich habe für mich die richtige Ernährungsweise gefunden und werde durch dieses großartige Buch dabei unterstützt.
Ich kann dieses Buch jedem der sich gesund ernähren möchte, nur wärmstens empfehlen. Für mich ist es eine ungeheuere Bereicherung, vielen herzlichen Dank an T. Colin Campbell für sein Lebenswerk, einen Wissenschaftler den man ehren muss!

Adobe InDesign CS5: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe InDesign CS5: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Hans Peter Schneeberger

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet..., 26. Februar 2011
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Es ist sehr ausführlich und gut verständlich geschrieben, ein immer wieder sehr gutes Nachschlagewerk!!!

Farbkonsistenz in der Profifotografie - Farbverbindlichkeit auf allen Ebenen: Vom Bildschirm zum Ausdruck (DPI Fotografie)
von Detlef Fiebrandt

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Buch..., 26. Februar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch, man bekommt ausgezeichnete Informationen. Ich habe einiges gelernt und bin weiterhin am lernen. Ich bin begeistert, ein wirkliches "Muss" für jeden Fotografen der großen Wert auf Qualität seiner Fotos legt. Auch Hobbyfotografen die mehr wissen wollen, profitieren aus diesem Buch. Ich empfehle dieses Buch auf jedenfall weiter!!!

PChOOD Monitor Hood Pro für 38,1-66 cm Monitor
PChOOD Monitor Hood Pro für 38,1-66 cm Monitor

5.0 von 5 Sternen Monitorblende..., 26. Februar 2011
Diese Monitorblende ist sehr gut, sie lässt sich schnell und unkompliziert anbauen. Die Qualität ist hochwertig, also alles top. Die Lieferung kam sehr schnell!

Seite: 1 | 2