Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie

Stefanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Only Damen, Strickjacke, onlLYVIA L/S CARDIGAN KNT, GR. 36 (Herstellergröße: M), Schwarz (black/cloud Dancer/rose Gold Lurex)

5.0 von 5 Sternen Tolle Strickjacke., 14. April 2016
Sehr schöne Strickjacke, sieht toll aus. Habe schon viele Komplimente für diese Jacke bekommen und sie lässt sich außerdem super tragen. Klare Kaufempfehlung.

VERO MODA Damen Regular Fit Bluse VMSUNSHINE LS SHIRT NOOS, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Weiß Snow White

4.0 von 5 Sternen Tolle Bluse, 14. April 2016
Es ist eigentlich eine tolle Bluse, sie siegt hübsch aus und lässt sich gut tragen. Allerdings läuft sie nach dem ersten Waschen ein. Leider ist sie jetzt etwas knapp. Deswegen würd eich sie eine Nummer größer bestellen.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll..., 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Ein super tolles Buch. Es ist sehr gefühlvoll und toll geschrieben, wirklich. Man muss es unbedingt lesen und der kauf lohnt sich in jedem Fall. Ich kann es gar nicht genau beschreiben, was dieses so toll sein lässt. Aber man richtig gut mitfühlen und erlebt die Geschichte selber.
Kann ich nur empfehlen, absolut toll.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn.., 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Dieses Buch ist unglaubllich gefühlvoll. Ich habe es an einem Tag gelesen, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ja, gut, es ist vllt nicht immer so realistisch. Aber es ist wirklich ergreifend und hat mich sehr bewegt. Ich finde es toll und es ist es gut geschrieben...

Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)
Kraniche (inkl. Bonustracks / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. Juli 2013
Bosse ist einfach super. Nachdem ich ihn live gesehen hab, musste ich mir das Album bestellen. Mir gefällt das Album und Bosse ist ein cooler Typ.

Bench Damen Sweatshirt Sweatjacke Cassidy violett (vintage violet marl) X-Small
Bench Damen Sweatshirt Sweatjacke Cassidy violett (vintage violet marl) X-Small

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
DIe Jacke ist total schön. Bench fällt ja immer etwas größer aus, dewegen habe ich eine Nummer kleiner bestellt und die Jacke passt gut. Die Farbe ist blasses lila, bin sehr zufrieden.

ONLY Damen Top, All over Druck 15073252/MADELINA FLOWER TANK TOP BOX JRS ESS BB, Gr. 36 (S),  Blau (MAZARINE BLUE AOP:SMALL FLOWER)
ONLY Damen Top, All over Druck 15073252/MADELINA FLOWER TANK TOP BOX JRS ESS BB, Gr. 36 (S), Blau (MAZARINE BLUE AOP:SMALL FLOWER)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 10. Juli 2013
Das Top sieht wirklich schön. Die Farbe ist toll und die es passt auch gut, nicht zu eng und nicht zu weit.. Bin sehr zufrieden..

edc by ESPRIT Damen 7/8 Jeans Normaler Bund 033CC1B055 Five, Gr. 29, Blau (945 reg stone denim)

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juli 2013
Die Hose hat eine schöne Farbe und die Länge ist auch ok. Aber leider ist sie zu eng an den Beinen. Obwohl meine Beine nicht dick sind, ist sie mir viel zu eng. Schade...

Nix Ohne Grund
Nix Ohne Grund

5.0 von 5 Sternen Pohlmann.., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nix Ohne Grund (Audio CD)
.. ist einfach toll. Seine Musik ist toll. Allerdings ist dieses ALbum etwas "moderner". Ich mag den alten Pohlmann lieber, mir gefällt sein Gesang und eine Gitarre, mehr braucht er nicht. Dieses ALbum ist auch gut, aber anders.

Filzunterlagen, 15 x 20 cm, 5 Stk.
Filzunterlagen, 15 x 20 cm, 5 Stk.
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gute.., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Filzunterlagen, 15 x 20 cm, 5 Stk.
Unterlagen. Diese Prickelunterlagen haben eine gute und ausreichende Größe. Das find ich sehr praktisch. Auch die Stabilität und die Dicke der Unterlagen sind gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9