Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Julia Ehninger > Rezensionen

Beiträge von Julia Ehninger

Julia Ehninger

Seite: 1 | 2
Geschenkbox "Feueropal" (SoapRocks "Feueropal" antibakterielle Naturseife für hochwertige Gesichts- und Körperpflege) Weihnachtsbox

5.0 von 5 Sternen Tolle Seife, 15. Januar 2015
Ich war total überrascht wie groß die Seife in Wirklichkeit ist. Einfach rießig und wurde ganz super in einer rießigen Schachtel verpackt. Macht wirklich was her und auch für "Steine-Fans" eine tolle Überraschung. Duft ist auch sehr angenehm.

Adler Nestling aus Plüsch ca. 17cm von Carl Dick
Adler Nestling aus Plüsch ca. 17cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Süß, 15. Januar 2015
Ganz lieber kuscheliger Nestling. Mein Sohn liebt ihn über alles. Er hat schon eine große Weißkopfseeadler-Mami und dieser Nestling macht die kleine Adler-Familie perfekt. Absoluter toller Artikel zu einem super Preis!

Eagles 2015 - Adler
Eagles 2015 - Adler
von Browntrout Publishers
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Eagles 2015 - Adler (Kalender)
Wunderschöner Kalender - für Adler-bzw. Tierliebhaber das absolut Richtige. Der Kalender ist auch sehr groß - mein Sohn hat eine große Freude damit.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 15. Januar 2015
Kleid ist sehr schön, hat jedoch nach dem Auspacken dermaßen "gestunken" - so richtig nach Kleber,.. Aber nach dem Waschen hats dann gepasst. Der "Elsa" Button ist gleich beim Auspacken runtergefallen - muss man halt neu ankleben. Meine Tochter hat so eine Freude, aber es kratzt sie sehr, also muss ein Unterleiberl drunter. Meine Tochter ist hat Größe 132/140 - da hat das XXL-Kleid genau gepasst.

Dreh dich nicht um: Thriller (Grant-County-Serie, Band 3)
Dreh dich nicht um: Thriller (Grant-County-Serie, Band 3)
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Juni 2014
...wie von Karin Slaughter gewohnt, SEHR SPANNEND! Wer spannende, aber schnell zu lesende Thriller mag, liegt hier genau richtig. Gute Urlaubslektüre!

World Cup 2014 Trophy Replica offiziellen FIFA-WM 3D 80 mm Gelb - gelb
World Cup 2014 Trophy Replica offiziellen FIFA-WM 3D 80 mm Gelb - gelb
Wird angeboten von Subside Sports Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammer ! Wie der echte Pokal!!!, 25. Juni 2014
Mein 5 jähriger Sohn bekommt den Pokal zum Finale überreicht. Er ist zwar "nur" 8cm groß, hat es aber in sich! Der Pokal ist kein billiges Platikteil, er ist massiv und für seine Größe auch sehr schwer. Sehr gut verarbeitet. Das Original kann nicht schöner sein, nur ein bisschen größer ;-) !!! Mein Mann hat den Pokal vorab gesehen und wünscht sich auch einen...

Star Wars 65922 - Backform
Star Wars 65922 - Backform
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Backform, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars 65922 - Backform (Spielzeug)
Zum 5. Geburtstag meines Sohnes habe ich diese Backform bstellt. Kuchen lässt sich toll rauslösen, es bleiben keine Rückstände drin. Haben den Kuchen mit Schokolade übergossen, Silberperlen und Goldstaub machten den Kuchen perfekt!

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von ZD Tek

3.0 von 5 Sternen nicht so ideal, 27. Januar 2014
Als ich die Star Wars Cookie Ausstechformen für meinen Sohn bestellte, waren wir voller Vorfreude. Die wurde dann leicht getrübt, weil man nicht alle Formen auf den fertig gebackenen Keksen erkennen kann. Man müsste mit den Formen tiefer in den Teig reinstechen können, damit man nachher auch das "Gesicht" gut erkennen kann. Joda und Darth Vader gehen am besten!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Januar 2014
schneidet die Zuccini sehr gut - für Zuccini-Spaghetti super geeignet - macht lange "Spaghetti" ohne dazwischen abzubrechen und es bleibt nur ein kleines Stück zum Schluss über...

ABUS Kinder Fahrradhelm Chilly, Pink, 52-57 cm, 43366
ABUS Kinder Fahrradhelm Chilly, Pink, 52-57 cm, 43366

5.0 von 5 Sternen toller Helm, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradhelm Chilly Basic (Ausrüstung)
toller Helm - sogar mit Schutz beim Kinn - meine Tochter kann ich leicht selber aufsetzen und verstellen. Sehr schöne Optik!

Seite: 1 | 2