Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für bob > Rezensionen

Beiträge von bob

bob

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leknes Allgemeines Zubehör Outdoor Sports Bundle für Kameras sj4000 sj5000 Kameras und GoPro Hero 4/3 + / 3 / 2/1 in Fallschirmspringen Schwimmen Rudern Surfen Skifahren Klettern Laufen Radfahren Camping-Tauchausflug andere Outdoor-Sportarten
Wird angeboten von Leknes-DE

4.0 von 5 Sternen Alles dabei, qualität schwankt, 22. November 2016
Ich empfinde das Zubehör Set als sehr praktisch. Vorallem der Brustgurt und der Kopfgurt, so wie die verschließbare aufbewahrungsbix sind ganz gut gemacht und wären den Preis schon alleine Wert. Die Saugnapfhalterungs ist ebenfalls gut - alles andere ist auch halbwegs ok jedoch oft von niedriger qualität. Ein Teil war bei Lieferung schon angebrochen, bei anderen sind die Schrauben bzw Schraublöcher schlecht gemacht so dass die beim fixieren spießen.
Alles in allem aber trotzdem eine sehr günstige Ergänzung zur actioncam

Vishes - Alternative Bekleidung - Bequemes Fischerhemd zum schnüren mit Kapuze und Seitentasche türkis 52
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

3.0 von 5 Sternen Stil Gut, Größe winzig, 22. November 2016
Das Hemd gefällt mir vom Stil her sehr gut, der Stoff ist ein wenig dicker als erwartet. Aber schön und daher Ok!
Die Größe allerdings fällt wirklich extrem klein aus.. ich habe L bestellt, laut eingenähtem Label habe ich XL bekommen und trotzdem liegt es Haut eng an, ich bin 1,82m groß und wiege rund 85kg. Habe es meiner Freundin geschenkt, der passt es super :)

HOEREV Men Casual Strandhosen Leinen Hose
HOEREV Men Casual Strandhosen Leinen Hose
Wird angeboten von HOEREV

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingshose, 6. November 2016
Super gemütlich. Meine neue lieblings hose wenn man im sommer was langes anziehen will. Oder wenn man in den tropen ist... oder in einen buddhistischen tempel will wo man was langes helles anziehen soll. Oder zum chilln daheim..
Ja die taschen sind polyester oder so, stört mich aber nicht... knistert auch nicht

Tropica - Paprika / Chilli - Early-Jalapeno (Capsicum annum) - 10 Samen - Schärfegrad 5 / Sehr hoher Ertrag
Wird angeboten von Tropica

2.0 von 5 Sternen Samen halten leider nicht was sie versprechen, 6. Juli 2016
Leider muss ich in diesem Fall bereits vor der Ernte eine weniger gute Rezension abgeben. Ich züchte viele verschiedene Chilisorten und darf mich auch dieses Jahr schon auf eine große scharfe Ernte freuen. Jalapenos zählen aufgrund des fruchtig milden Geschmacks zu unseren Lieblingssorten. Jedoch habe ich mit diesen Samen dieses Jahr keine guten Erfahrungen gemacht - die Samen benötigten mehrere Wochen um zu keimen, alle anderen nur ein paar Tage. Die Pflanzen wachsen auch sehr langsam und eher schmächtig - wo andere Sorten die teilweise sehr exotisch sind bereits viele Früchte haben, beginnen diese jalapenos erst jetzt mit der Knospenbildung. Von Frühreife und Massenträger derzeit keine Spur... die Pflanzen sind trotzdem sie die selben Bedingungen im Glashaus wie die anderen Pflanzen im Glashaus vorfinden in der Entwicklung gute 3 bis 4 Wochen hinten nach. Ich glaube nicht dass sie das aufholen können und kann nur hoffen dass es ein langer Sommer wird.. schade denn ich hab mich auf die jalapenos besonders gefreut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2016 11:15 AM CET

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 2m lange Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber sehr Steif, 5. Januar 2016
Ich habe die Kabel gekauft damit ich wenn ich Abends mein Smartphone im Bett verwenden möchte nicht aufgrund meines alten kurzen Kabels so verkrümmt halb das Bett runterhängen muss sondern gemütlich ohne gespanntes Kabel am Rücken liegen kann. Hat geklappt bin sehr Happy. Die Kabel sind ausserdem extrem hochwertig gefertigt und ich hab mir gleich eins ans Bett, eins in Wohnzimmer, eins in die Arbeit, etc.. gelegt.

Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065
Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Januar 2016
Ich hatte als Jugendlicher schonmal ein ähnliches Gerät, jedoch ohne der Autostart Funktion - welche absolutes Gold wert ist. Wenn man den Dreh (im warsten Sinne..) erstmal raus hat ist der Powerball perfekt für das schnelle Finger/Hand/Unterarm Training zwischendurch. Ausserdem macht es spaß damit zu üben und am Weihnachtsabend wollte es jeder einmal ausprobieren und war nach kurzer Einschulung begeistert. Ich kann mir aber vorstellen dass es aufgrund der etwas mageren Beschreibung sehr schwer sein könnte den Dreh rauszubekommen wenn man niemanden dabei hat der es einem Vorzeigt - YouTube Videos könnten hier helfen.

Axentia Standabfallbehälter, Aschenbecher für Draußen, Zigarettenbehälter rausnehmbar, 15 cm ø, 57 cm hoch, Edelstahl, rostresitent, silber, Ascheneimer ideal für Gastronomie, Biergarten, Garten

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Januar 2016
Genau was ich erwartet habe. Das Teil wirkt ausserdem sehr hochwertig, was mich bei dem Preis sehr überrascht hat. 5/7 would buy again

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 5. Januar 2016
Meine Freundin ist begeistert von dieser Hose, angeblich fühlt sich der Stoff an als würde man Garnichts tragen. Beim Auspacken dachte ich erst dass sie viel zu klein ist und daher eher zurückgeht - doch ich hatte Glück denn sie passt meiner Freundin perfekt... jedoch kann ich mir gut vorstellen dass Personen über 1,65m ziemlich enttäuscht werden könnten!

Herbalind Kirschkernkissen, rot/weiß
Herbalind Kirschkernkissen, rot/weiß

3.0 von 5 Sternen Super aber recht Teuer, 5. Januar 2016
Das Kissen entsprach meinen Erwartungen, aber ich finde den Preis etwas hoch. Was wahrscheinlich daran liegt dass ich ein Mann bin. Männer geben kein hartverdientes Geld für Kirschkernkissen aus, das ist unmännlich. Als Weihnachtsgeschenkt jedoch gut. Wer keine Mikrowelle hat sollte das Ding aber eher nicht bei 200 ins Backrohr legen da sonst der Stoff verbrennt ;) - dafür und für den Preis jeweils ein Stern abgezogen.

Medion Erazer X5329 F/B620 Desktop-PC (Intel Core i7-4790, 3,6GHz, 16GB RAM, 128GB SSD, 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5, Win 10 Home)

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter brauchte einen neuen PC, 5. Januar 2016
Meine Mutter brauchte einen neuen PC auf dem mein kleiner Bruder auch ab und zu mal was zocken kann. Ich kann also bestätigen dass Minecraft und Word sowie Windows einwandfrei laufen. Ich habe mich für diesen PC entschieden da er dem Budget dass ich vorgegeben bekommen habe genau entsprach und er bereits vorkonfiguriert ist - was mir einen Haufen Arbeit erspart hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4