Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze
Top-Rezensenten Rang: 7.283.401

Matze

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP DESIGN LCD TV SCHRANK RACK TISCH 96CM HOCHGLANZ SCHWARZ WEIß BRAUN ROT FÜR ALLE TV GERÄTE, 22. November 2011
tv rack von mobüler ist sehr gut verarbeitet steht stabil kein rumgewackel..kontaktaufnahme,kundenberatung sehr gut bin sehr zufrieden von mir 5 sterne

Deluxe Leder Trainings- und Fitness schwarz / braun - Handschuhe " The Bat" inkl. elastischer Nylon Handgelenksbandagen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Trainingshandschuhe, 29. September 2011
sehr gut verarbeitet die innenseite der handschuhe sind gut gepolstert die gelenke werden durch die handgelenkbandage sehr gut unterschtützt von mir 5 sterne

Gehäuselüfter Papst 3412 N/2 GLLE 12dBA 92mm
Gehäuselüfter Papst 3412 N/2 GLLE 12dBA 92mm
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen gehäuselüfter, 29. September 2011
ich habe einen gehäuselüfter für mein pc bestellt leider wurde mir zuerst ein lüfter mit den falschen massen zugeschickt. kontaktaufnahme und rücksendung verlief jedoch sehr gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 11:28 AM MEST

PS3 - BlueLight Stand für Sony PS3 Slim
PS3 - BlueLight Stand für Sony PS3 Slim
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen PS3 - BlueLight Stand für Sony PS3 Slim PS3 - BlueLight Stand für Sony PS3 Slim, 30. Juli 2011
bin sehr zufrieden, schönes blaues Lich, optisch gut verarbeitet, ps3 sitzt fest im ständer kein rumgewackel... ich kann sogar den Playstation 3 Mini USB HUB Adapter 4 x USB Ports + Card Reader
anschliessen ohne das mir der ständer im weg ist hab oben gelesen das die Ps3 Slim laut Sony Kundenservice nicht stehend betrieben werden soll wegen erhöhter absturzgefahr..bei mir läuft alles einwandfrei hab bis jetzt keine probleme damit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 8:34 PM MEST