Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Jürgen Pfab > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Pfab

Jürgen Pfab (Ingolstadt)

Wilson Staff Herren Pullover FG Tour F5 Thermal Tech, grau, L, WGA700223L
Wilson Staff Herren Pullover FG Tour F5 Thermal Tech, grau, L, WGA700223L

1.0 von 5 Sternen Riecht übel!, 2. Januar 2017
Schlechte Qualität! Ich habe in dem Teil sehr geschwitzt. Fühl sich auch komisch auf der Haut an. Wilson Qualität ist normal in Ordnung! Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Wilson Staff Herren Poloshirt FG Tour F5, grau, L, WGA700230L
Wilson Staff Herren Poloshirt FG Tour F5, grau, L, WGA700230L

2.0 von 5 Sternen Riecht übel!, 2. Januar 2017
Qualität ist nicht vergleichbar mit der aus dem Proshop meines Golfclubs! Gibt mir zu denken! Stoff fühlt sich auch ganz anders an, obwohl es das identische Poloshirt sein soll.

Wilson Staff Herren Regentop FG Tour F5 Rain Top, schwarz, XL, WGA700220XL
Wilson Staff Herren Regentop FG Tour F5 Rain Top, schwarz, XL, WGA700220XL

2.0 von 5 Sternen Riecht übel!, 2. Januar 2017
Bin im Besitz 2er identischen Regentops! Eins im Proshop des GC gekauft, eins hier! Man möchte nicht glauben, das es ds selbe Produkt sein soll!

Weihrauch Raphael 100 g Kirchenqualität Räucherwerk Vergangenheit Nandi
Weihrauch Raphael 100 g Kirchenqualität Räucherwerk Vergangenheit Nandi
Wird angeboten von S-Deals

2.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 2. Januar 2017
Weihrauch riecht künstlich und nach Parfüm! Kirchenqualität empfinde ich mehr als überzogen! Lieferzeit fast 2 Wochen! Für dieses Produkt von mir keine Kaufempfehlung!

Historia de una gaviota y del gato que le enseñó a volar - Interaktives Hörbuch Spanisch: Das Hörbuch zum Sprachen lernen - Ungekürzte Orginalfassung!
von Luis Sepúlveda
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Historia de una gaviota y del gato que le enseno a volar: Das Hörbuch zum Sprachen lernen - Ungekürzte Orginalfassung! Niveau A1, 28. November 2011
Der Typ, der das Sprachniveau festgelegt hat, hat von der Sprache keine Ahnung! Sprachniveau B1 ist erforderlich!!! Eigentlich ein Grund den Verlag wegen falscher Produktbeschreibung aus dem Sortiment zu nehmen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 1:33 PM CET

Let's Play Guitar: Songbook und Gitarrenschule + DVD + 2 CDs
Let's Play Guitar: Songbook und Gitarrenschule + DVD + 2 CDs
von Alexander Espinosa

5.0 von 5 Sternen Let's play guitar, 26. Mai 2011
Let's Play Guitar: Songbook und Gitarrenschule + DVD + 2 CDs. Mit Songs von Eric Clapton, Bob Dylan, Cat Stevens, R.E.M. Oasis, Beatles, Rolling Stones, Green Day uvm
Sehr gelungenes Gitarrenbuch! Ich habe mir das Gitarrenbuch vor 4 Wochen gekauft und hatte keine Vorkenntnisse. Es ist sehr logisch und informativ aufgebaut, ohne sich in der Theorie zu verliehren. Im Buch sind zuerst grundlegende Dinge, wie die Gitarre selbst, das Stimmen, die Haltung, die "Arbeit der beiden Hände und der Rhythmus erklärt. Durch gute Bebilderung und Grifftabellen lassen sich die Übungen auch sehr gut umsetzen. Dann geht es auch gleich los mit den ersten leichteren Songs, die sich im Verlaufe des Buches natürlich steigern. Sehr gut ist auch die beiliegende DVD und CD. Auf der DVD werden Anschlagtechnik und Griffhaltung sehr gut in einem Doppelbild dargestellt. Mit der CD hat man die Möglichkeit, das Erprobte zu der darauf aufgenommen Gitarre und/oder dem Gesang rhytmisch auszuprobieren und zu begleiten. Sehr schön finde ich auch, dass sich der Autor nicht mit 3 Akkorden begnügt, sondern die Songs in Orginaltonarten zum Üben aufgibt. So hoffe ich, wenn ich weiter so fleißig übe :-), bald eine Vielzahl an Akkorden zu kennen. Für mich ist das Buch ein unglaublicher guter Helfer beim Erlernen der Gitarre, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, regelmäßig eine Musikschule zu besuchen. Ich glaube, das Buch beinhaltet Alles was eine gute Gitarrenschule benötigt, der Erfolg des Spielens hängt dann von jedem selbst ab.

Das Leben mit 25
Das Leben mit 25

5.0 von 5 Sternen Raumhaft, 20. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Das Leben mit 25 (Audio CD)
Es gibt jede Menge hochwertiger Musiker, doch nur wenige schaffen es in die Seele des Zuhörers vorzudringen. Christina Jung lässt mit Ihrer Stimme und Ihren Interpretationen keine Wünsche offen. Ich hatte zudem das Vergnügen, der Jazzförderpreisträgerin in Ingolstadt live zu lauschen. Es ist mehr als erstaunlich wie es diese junge Sängerin schafft einen Bogen aus bunten Bildern und Raumhaftigkeit über das Publikum zu spannen. Großartig! Von mir eine große CD und Liveempfehlung!