Profil für N. Schmid > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zugluft Zugluftstop Zugluftstopper Türdichtung Türisolierung Durchzug 90 cm
Zugluft Zugluftstop Zugluftstopper Türdichtung Türisolierung Durchzug 90 cm

5.0 von 5 Sternen Stoppt Zugluft super und hält gut an der Tür, 17. Januar 2016
Hält super an meine Tür und hält die kalte Luft draußen. Verrutscht beim Öffnen der Tür so gut wie nie und wenn nur marginal. Wenn die Breite des Türstocks und die Dicke der Tür passt absolut empfehlenswert.

Periodensystem der Elemente
Periodensystem der Elemente
von Ekkehard Fluck
  Papeterie

3.0 von 5 Sternen Gutes Periodensystem, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Periodensystem der Elemente (Papeterie)
Das Periodensystem ist sehr gut und enthält alle Informationen, die ich mir Wünsche. Allerdings stand in der Beschreibung keine Größe. Bei dem Preis bin ich von etwas größerem ausgegangen.

Axentia 291621 Salatseiher Edelstahl Ø 24 cm Ed. 2012
Axentia 291621 Salatseiher Edelstahl Ø 24 cm Ed. 2012

1.0 von 5 Sternen Edelstahl rostet nicht, 28. Oktober 2014
Ich habe mir das Produkt (grüne Ausführung) vor einiger Zeit bestellt. Nach etwa zwei Wochen brach ein Henkel ab, was mich nicht sonderlich stört, aber nicht passieren darf. Nach ein paar Monaten platzte der Lack ab und es bildet sich Rost. Einziges Plus: Der Preis

dipos Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. Oktober 2014
Tolles Produkt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Durch die Mattheit der Folie lassen sich, wie gewünscht, keine Fingerabdrücke mehr erkennen. Durch die Folie wird das Display etwas rauer und damit griffiger.

Komplettset (LCD + Backcover) Ersatz für Apple iPhone 4 4S Weiß - hochwertiges Umbauset für Apple iphone, Neu Ersatz Display, top Qualität Glas Touchscreen, inklusive Homebutton + Werkzeug und Staubschutz

1.0 von 5 Sternen Lesbarkeit nicht gegeben, 28. Oktober 2014
Die Passung des Produktes ist super. Und der Umfang der Lieferung für den Preis mehr als gut. Allerdings ist der Kontrast des Displays so niedrig, dass man kaum darauf lesen kann. Eine seitliche Betrachtung ist noch schlechter möglich.

10er Pack GU10 Halogen Strahler in MR16-Bauform (warm-weiß, 230 Volt AC, 35 Watt, Lampe, Leuchtmittel, Haushaltspack, 230V, 35W)
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Weilburg GmbH

1.0 von 5 Sternen Gefährliches Produkt, 28. Oktober 2014
Ich hatte die Strahler vor einiger Zeit bestellt. Soweit war alles gut (günstiger Preis, schnelle Lieferung, alle Strahler funktionierten). Als ich jedoch gestern auf dem Sofa saß, regnete es auf einmal Scherben von oben. Ein Schutzglas eines Strahlers war (vermutlich auf Grund der Hitzeentwicklung) gebrochen und fiel aus der Lampe. Zum Glück wurde ich nicht getroffen, aber das kann auch böse ausgehen. Das nächste mal lieber etwas teurer, aber dafür gute Qualität!

KAVAJ Miami Echtleder-Schutzhülle mit Visitenkarten-Fach für das Apple iPhone 7 / 6S / 6 (4,7 Zoll), Handyhülle in cognac-braun
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Oktober 2014
Das Produkt wurde schnell geliefert. Die Verarbeitung ist sehr gut und es handelt sich um echtes Leder. Die Passform ist super und die Kartenfächer sind durchaus praktisch.

Sigma Beleuchtung Stereo Rücklicht, 19400
Sigma Beleuchtung Stereo Rücklicht, 19400

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Juli 2014
Ich habe das Produkt erst vor kurzem bestellt, daher habe ich noch keine Langzeiterfahrung sammeln können.
Trotzdem sind mir bereits folgende Punkte positiv aufgefallen:
Die Montage war einfach. Die Lampe empfinde ich als ausreichend hell.
Die Funktion der Aufladung per USB finde ich absolut super. Ebenso gut finde ich die Funktion der Anzeige über ein seperates Licht ob der Akku voll- oder erst teilgeladen bzw. entladen ist.
Kaufempfehlung meinerseits.

BisLinks® iPhone 4S Einschalten/Ausschalten Taste Interner Flexkabel Reparatur-Ersatzteil
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. April 2014
Ware funktioniert wie sie soll.
Für den Funktionsumfang finde ich das Produkt günstig.
Die Lieferung ließ relativ lange auf sich warten.
Für unerfahrene Bastler ist es nicht zu empfehlen, das Teil selbst auszutauschen, da man das komplette Mainboard ausbauen muss, sowie einige Klebeverbindungen lösen muss, die nachher nicht mehr halten. Außerdem braucht man das entsprechende Werkzeug und ein wenig Feingefühl.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Klappert und ist nicht sehr sensitiv, 26. April 2014
Die Tastatur war verhältnismäßig günstig.
Die Optik gefällt mir ganz gut. Die Funktionstasten haben blaue Symbole, die normalen Tasten haben weiße Buchstaben.
Die Lieferung erfolgte schnell.
Das große Manko an der Tastatur sind die relativ lauten Geräusche beim Tippen und die Sensitivität. D.h. wenn man die Tasten nicht sehr fest und mittig drückt, reagieren sie nicht. Da war mir meine alte Tastatur doch lieber.

Seite: 1 | 2