Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Sylvia > Rezensionen

Beiträge von Sylvia
Top-Rezensenten Rang: 6.262.957

Sylvia

Seite: 1 | 2
Idena 8040007 - Polizei- Set, 3-teilig: Pistole, Halfter und Handschellen
Idena 8040007 - Polizei- Set, 3-teilig: Pistole, Halfter und Handschellen
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Polizeiset, 26. Februar 2016
Tolle Sache für eine Verkleidung als Polizist.Genau wie vom Hersteller beschrieben. Für das Kostüm eine Bereicherung. Kann ich nur empfehlen.

Der Nakosite EP2433 bester Epilator für Entfernung von Körperhaaren zu Hause oder im Salon. Super Elektrisches Pinzetten System für Frauen und Männer. Ein ausgezeichnete Alternative zu Wachsen und Rasieren. Sagenhaft für Beine, Gesicht, Achselhöhle und Bikinizone. Mit oder ohne Verwendung von Kabel. Empfohlen von Kosmetikerinnen. Die Farbe ist rosa und weiß. Bonus: Ebook auf Englisch "Wie ich beim Spazierengehen Gewicht verlor"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bikini, 14. Juli 2015
Die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt habe und der Bikini passt super. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich gut an. Topp.

Nexos Hochwertiges Festzelt Partyzelt Bierzelt Gartenzelt PE-Pavillon stabil wasserdicht 4 x 8 m weiß

4.0 von 5 Sternen Partyzelt, 14. September 2014
Leichter Aufbau, wasserdicht , super geräumig. Befestigungslöcher am Boden der Seitenwànde wären hilfreich. Kann ich nur weiterempfehlen, zu jederzeit wieder.

Süsses Hasenkostüm Bunny-Kostüm Kleid weiß-rosa 4-teilig Gr XS-M, Größe:XS-M
Süsses Hasenkostüm Bunny-Kostüm Kleid weiß-rosa 4-teilig Gr XS-M, Größe:XS-M

4.0 von 5 Sternen Hasenkostüm, 3. März 2014
Genau wie auf dem Bild gezeigt wird , es ist angenehm zu tragen, der Preis stimmt auch, ich kann dieses
Kostüm nur empfehlen.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, PLATEAU HIGH HEELS PUMPS, 19483, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Schwarz Pink, Gr 36

4.0 von 5 Sternen Stiefeletten, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 19483, STIEFELETTEN (Textilien)
Diese Plateau High Heels Pumps passen genau und sehen auch so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Schön zu tragen.

Metall-Warnschild Boxer
Metall-Warnschild Boxer
Wird angeboten von MAYSOUNA´S PETSHOP

5.0 von 5 Sternen Metallschild, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Warnschild Boxer (Misc.)
Das Metallschild sieht genau so aus wie man es hier sieht.
Es lässt sich gut anbringen und gut sichtbar, toll.

Metall - Warnschild Boxer
Metall - Warnschild Boxer
Wird angeboten von MAYSOUNA´S PETSHOP

5.0 von 5 Sternen Metallschild, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall - Warnschild Boxer (Haushaltswaren)
Das Warnschild entspricht genau den Farben , wie man es vom Bild her kennt.
Kann man jedem Hundeliebhaber nur empfehlen.

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 8. Februar 2014
Halten das was einem versprochen wird, alles heile angekommen, die Farben sind auch alle OK.
Wer billig Druckerpatronen braucht ist hier gut beraten.

Endgame  [Vinyl LP]
Endgame [Vinyl LP]
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen Endgames, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Endgame [Vinyl LP] (Vinyl)
Echt tolle LP, jeder der einen Plattenspieler hat kann mann Endgame nur Empfehlen,
super Sound auf Vinyl hat nicht jeder.

Seite: 1 | 2