Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für holly213 > Rezensionen

Beiträge von holly213

holly213 "holly213" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
:Apartes Kosmetiktäschchen OISEAUX dunkelblau mit weißen Vögeln aus Baumwolle
:Apartes Kosmetiktäschchen OISEAUX dunkelblau mit weißen Vögeln aus Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 24. Mai 2016
Die Tasche ist außen aus Stoff, innen mit Plastik gefüttert. Die Größe ist super, man bekommt auch noch eine Haarbürste hinein. Das Muster ist wunderschön, noch besser als auf dem Foto. Bin sehr zufrieden!

Crazy Lazy Sitzsack Hülle Sitzsack Bezug ohne Füllung XXL 100cm x 140cm (Verschiedene Farben) (Grün)
Wird angeboten von Lady Mode

3.0 von 5 Sternen Äußerst schwierig zu befühlen, Öffnung viel zu klein, 24. Mai 2016
Der Sitzsack kam in der Zeit an. Den hier beschriebenen und bemängelten Geruch habe ich nur kurz nach dem Auspacken festgestellt, nach 1 Tag schon war er verflogen. Der Stoff ist dick, stabil, robust und hochwertig, die Farbe exakt wie abgebildet.

Der große Nachteil jedoch: Die Öffnung zum Befühlen ist kaum halb so lang wie die Schmalseite des Sacks(45 cm statt 100 cm). Hier einen (alten) Innensack hineinzubekommen, ist eine unendliche Quälerei und ein Geduldsspiel - wie ein Kamel durch ein Nadelöhr. Ich musste den alten Innensack öffnen, Füllung entnehmen, Innensack zunähen, dann konnte ich ihn Millimeter für Millimeter hineinquetschen.
Für mich völlig unverständlich, wieso man die Öffnung nicht größer gemacht hat, schon 70-80 cm wären eine große Hilfe gewesen.

Die Öffnung ist mit Reißverschluss und Klettverschluss versehen. Der Klettverschluss öffnet sich bei Benutzung des Sacks immer.

Da die Qualität ansonsten gut ist, noch knapp 3 Sterne.

Original "wollhaarshop" Kissen mit 100% Baumwollbezug (Kissenfüllung, Innenkissen) waschbar Faserbällchenfüllung (60 x 70 cm)
Wird angeboten von wollhaarshop

2.0 von 5 Sternen Fallen total in sich zusammen, 29. Januar 2016
Habe diese Kissenfüllung gekauft, weil unsere Sofekissenfüllung nach mittlerweile 7 Jahre zu platt wurde.

Dies Kissen habe ich u.a. aufgrund des Naturmaterials bestellt und weil ich mir "Dicke" erhoffte.

Direkt nach dem Einfüllen war diese Füllung supervoluminös. Aber schon nach ca. 4 Wochen hatten sie den Status der alten Füllung (aus Polyschaumkügelchen) erreicht. Mittlerweile, nach einem Jahr, sind die Kissen zu einer dünnen Wurst zusammengefallen und aufschütteln nutzt nur für 3 Minuten. Zustand viel schlechter als mit alter Füllung.

Würde ich keinesfalls leider keinesfalls nochmal kaufen.

2er Pack Kühlakkus Kühlelemente XL 400g blau für Kühltasche Kühlbox
2er Pack Kühlakkus Kühlelemente XL 400g blau für Kühltasche Kühlbox
Wird angeboten von kavendo

3.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, verformen sich aber beim Einfrieren..., 29. Januar 2016
...und damit ist schon alles gesagt. Die Akkus sind sehr günstig und groß und erfüllen absolut den Kühlzweck. Beim / nach dem Einfrieren, wenn die Füllung sich ausgedehnt hat, sind sie aber definitiv total ausgebeult.

Piratenhut mit Haaren Piraten Hut Braun Jack Sparrow Hut Piratenmütze Piraten Kostüm Zubehör Pirat Seeräuber Kopfbedeckun
Wird angeboten von Partyauge

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Januar 2016
Hut samt anhängenden Haaren kam im Briefumschlag. Fand ich aber nicht schlimm, trotzdem recht stabil, absolut brauchbar meiner Ansicht nach und übersteht auch mehr als 1 Tag.

Erfüllt absolut den Zweck des Jack-Sparrow-Looks!
Habe allerdings für ein 9-jähriges Kind bestellt, dem der Hut passt. Ev. sieht es bei Erwachsenen anders aus.

Einziges Manko: Ich finde die Haare zu wenig/ zu dünn. Wenn man nicht geschickt verteilt, ist der Look etwas fusselig.

Kostümplanet® Piraten-Kostüm Kinder Pirat Jungen mit Stiefel-stulpen Faschingskostüm Größe 152
Wird angeboten von Kostümplanet - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, gute Qualität, Größenangaben passen recht gut., 29. Januar 2016
Bin von diesem Kostüm sehr positiv überrascht.

Die Qualität ist mMn. deutlich besser als bei den meisten Karnvals-Kostümen.
Das Hemd und die Weste sogar aus etwas dickerem Stoff, der mMn. ev. sogar eine Wäsche überstehen würde.
Gut die Gamaschen sind reines Plastik, sehen aber toll aus und erfüllen total den Piraten-Look.
Ebenso der Gürtel mit Schnalle.

Nicht verstanden habe ich das Thema Kopftuch. Achtung: Das hier zu sehende schwarze Kopftuch ist NICHT dabei. Nur das samtrote Tuch, das auf dem Bild am Gürtel hängt. Denke, das sollte eigentlich als Kopftuch genutzt werden.

Auch die auf dem Bild zu sehende Augenklappe ist nicht dabei. Also genau die Artikelbeschreibung/Lieferunfang lesen.

Größenangaben entsprechen recht gut der Realität. Ich habe 152 bestellt, Kind hat eigentlich Größe 146 bei 1,46 m Körpergröße und Kostüm passt ziemlich gut, hat noch ein bisschen Spiel.

MUNITION 8ER-RING 240x3 3erPackung 720Schuss
MUNITION 8ER-RING 240x3 3erPackung 720Schuss

5.0 von 5 Sternen Gut, knallen deutlich lauter als vergleichbare Munition, 29. Januar 2016
Habe diese Munition aufgrund der positiven Rezensionen bestellt und wurde nicht enttäuscht: Sie knallt tatsächlich deutlich lauter als die vergleichbare (rote) Supermarktmunition. Fast schon etwas zu laut...

Der Preis ist auch ok, darum klare Empfehlung.

6 Einladungen Ritterschwert
6 Einladungen Ritterschwert
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee, aber zu klein, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 6 Einladungen Ritterschwert (Spielzeug)
Die Schwerter sind eine sehr schöne Idee als Einladung für z.B. eine Ritterparty.

Sie sind jedoch viel zu klein. Man hat mMn. keine Chance, alle relevanten Informationen in den winzigen Feldern unterzubringen.
Das Schwert müsste meiner Ansicht nach wesentlich größer sein.

Wir haben dann ein Beiblatt dazugepackt, so ging es.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht: Reißverschluss hakt, Geruch unerträglich, Sitz in Taille/Rücken schlecht, 29. Januar 2016
Die Jacke sah auf dem Bild sensationell aus, der Preis sehr niedrig, also bestellt.

Schon beim öffnen der Verpackung strömt einem penetranter Plastik-? Benzin-? Geruch entgegen. Ich bin da echt nicht empfindlich, aber der Geruch klebt nach Anprobieren sogar in den Kleidern/am Körper.
Am Schlimmsten jedoch: Der Reißverschluss ließ sich nur in minutenlanger Kleinarbeit häkchenweise öffnen - im Prinzip nicht nutzbar.

Der Reißverschluss, mit dem man das Unterteil der Jacke abtrennen kann, sieht schlimm billig aus.

Außerdem sitzt die Jacke nicht gut. Trage immer 38 oder M, muss manchmal sogar zur L greifen. Aber diese M sitzt in den Schultern noch gut, in der Taille jedoch viel zu weit. Hinten steht sie richtig ab.

Kurzum: Schlimme Qualität, schlechter Sitz, Bild mMn. geschönt, Jacke sofort zurückgeschickt.

s.Oliver 47100, Unisex-Kinder Flache Hausschuhe, Rot (RED/OFFWHITE 511), 31 EU (12.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhparadies

3.0 von 5 Sternen Schön, fällt aber knapp aus, 6. Januar 2015
Ich hatte diesen Schuh wegen der Optik bestellt und weil mein Sohn etwas "Kuscheliges" wollte.

Schön ist er wirklich. Allerdings ist die Größenangabe zu knapp bemessen. In all seine anderen 35er Schuhes ist noch Luft, hier sind wir schon ganz am Ende der Fahnenstange- denke, mit dem Paar kommen wir nicht über den Winter. Also besser 1 Nr. größer bestellen.

Die Sohle ist außerdem recht hat und laut, ev. besser für Räume mit Teppich.

Nur mit Abstrichen zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5