Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für I. Berlin > Rezensionen

Beiträge von I. Berlin

I. Berlin

Seite: 1 | 2 | 3
American Sniper [Blu- ray] [Blu-ray]
American Sniper [Blu- ray] [Blu-ray]
DVD ~ Bradley Cooper

1.0 von 5 Sternen Treffen sich Donald Trump,Colin Powell und Dirty Harry in `ner Bar...., 8. Juni 2017
Ich hab gar keine Lust 'ne ellenlange Kritik zu schreiben (hier ist ja auch schon viel geschrieben worden). Wenn aber die "Anderen" kleine Kinder mit `ner Bohrmaschine auf offener Strasse massakrieren, die "Legende" aber beim Erschießen eines Kindes offensichtlich ja gar keine andere Wahl hat, dann ist das soo billig gemacht, das ich es kaum glauben mag...und nein...ich bezweifele keineswegs, dass es in jedem Kriegsszenario zu widerlichen Greueltaten kommt(auf allen Seiten)...aber hier ist das echt ganz billige Propaganda. Das Argument, dass der Film lediglich die Denkweise von Chris Kyle wiedergibt, kann ich so nicht stehen lassen, denn erstens weiß das nicht jeder Zuschauer und zweitens möge man sich vorstellen ich verfilme unkommentiert einen Film in der Denkweise vom Führungspersonal des IS...da wär ich aber auf den Aufschrei gespannt( mordende Amis und gerechte Gotteskrieger...will ich so auch nicht sehen). Um es abzukürzen - neben anderen Schwächen des Films, ist mir die psychologische Dimension des Geschehens viel zu flach und wenig glaubwürdig geraten, und ich empfinde sie als Alibifunktion. Am Ende bleibt doch: " Der gute Junge aus Texas, der auch mal Gefühl zeigt und seinem Land so treu gedient hat, findet so einen unverdienten Tod. God bless!! Ich seh schon vor meinem geistigen Auge Herrn Trump mit erhobenen Finger " We need more guys like him, we just need more guys like him!!

Mercedes X253 GLC 2015 braun Modellauto 183487 Norev 1:18
Mercedes X253 GLC 2015 braun Modellauto 183487 Norev 1:18
Wird angeboten von Modellchen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Modell, 28. März 2017
Tolles Modell der Firma Norev-viele Details saubere Verarbeitung. Alle 4 Türen sowie der Kofferraum und die Motorhaube lassen sich öffnen.

Herding 4428201050 Bettwäsche Disney's Zoomania, Renforce, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm mit Bettbezug: 135 x 200 cm
Wird angeboten von All-In-One-Outlet-24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Oktober 2016
Sehr schöne Bettwäsche in guter Qualität. Beidseitig bedruckt. Unser Sohn liebt es, darin zu schlafen...natürlich mit passendem Hörspiel!! Preis vielleicht ein paar Euro zu hoch, aber man kauft solch "Merchandiseartikel" ja auch nicht jede Woche. Auf einem Konzert kostet ein T-shirt ja auch schnell 3ß Euro oder mehr.

[Golden Tulip®]50CM Blau Aquarium Beleuchtung Mondlicht Lampe Wasserdicht Aquariumlampe 290016

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 4. Oktober 2016
Sehr schönes "Mondlicht" im Becken. Für den Preis unschlagbar und total unkompliziert. Habe die beiliegenden Halterungen mit einer Heißklebepistole in meine Aquariumabdeckung gklebt. Glasröhre eingeklemmt und fertig. Kabel ist ausreichend lang.

Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel

1.0 von 5 Sternen wirklich schlecht, 25. August 2016
glaubt man bei der ersten Runde noch, ein unterhaltsames Spiel in Händen zu halten, kommt schon nach kurzer Zeit Frust auf. Der, der zu Beginn die günstigsten Karten/die meisten Joker bekommt gewinnt und keine Taktik ändert daran etwas. Stumpf Karten ziehen bis die passenden gezogen werden oder die Phasen mit z.B. 4 Joker auf den Tisch knallen...fertig. Völlig unausgegorenes Spielkonzept. ohne Raffinesse.

Ostwind 2
Ostwind 2
DVD ~ Hanna Binke

1.0 von 5 Sternen Zumutung, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ostwind 2 (DVD)
Der Film war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn.Wir alle mochten Teil1 sehr- schöne Story und gelungene Atmosphäre.Teil 2 ist derart unausgegoren,kitschig und unlogisch, dass es nicht zum aushalten ist. Wird weiterverschenkt werden. Schon lange nicht mehr so ein Machwerk gesehen...und ich als Erwachsener schaue mit meinem Sohn grundsätzlich gerne auch Kinderfilme und die müssen auch nicht immer realistisch sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 9:20 AM CET

Arthur und die Minimoys
Arthur und die Minimoys
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Arthur und die Minimoys (Computerspiel)
Habe das Spiel für meinen Sohn bestellt. Er hat sich sehr darauf gefreut. Leider lässt sich das Spiel nach der Installation unter Windows XP nicht starten wie hier schon von anderen berichtet. Fehler soll irgendein "Gamemodul Elb" sein, was mir bisher bei anderen Spielen und Installationsproblemen noch nicht untergekommen ist.

Schade und ärgerlich, weil es nicht an meiner rechnerkonfiguration zu liegen scheint, sondern das Problem häufiger auftritt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 27. März 2012
Wirklich klasse Hinterradabdeckung, die meine GSX 600 F moderner aussehen lässt. Einziges Manko war die spärliche,dazu ausschließlich englisch gehaltene Einbauanleitung, mit der ich als mäßig begabter Schrauber nicht zurechtkam. Habe aber nach einigem Suchen im Internet eine Einbauanleitung mit Fotos gefunden. Kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen. Danach war der Einbau keine große Sache. Wie gesagt ein sehr schönes Anbauteil und absolut passgenau.

Runaway: A Twist of Fate
Runaway: A Twist of Fate
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Passt schon, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Runaway: A Twist of Fate (Computerspiel)
Ich hatte nachdem 2.Teil von Runaway,mit seinem recht komischen,sehr offenen Ende, doch Sorge, ob man es gut zuende erzählen wird. Hat man!!! Hier passt nach meinem Geschmack alles: Grafik Sound Humor problemlose Installation usw. Einzig und allein macht es natürlich nur Sinn, wenn man die Vorgänger gespielt hat. Mir hat es jedenfalls riesigen Spass gemacht und ich vermisse Brian und Gina jetzt schon ein bißchen..über 3 Teile war es ja doch schon ein sehr weiter Weg, den man gemeinsam gegangen ist.

Lulu
Lulu

1.0 von 5 Sternen Sprachlos, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lulu (Audio CD)
In irgendeiner Doku, ich glaube über Michal Jackson sagte jemand aus dem Musikbusiness"....stellen Sie sich vor, egal was Sie tun, alle in Ihrem Umfeld feiern Sie dafür und vermitteln Ihnen permanent das Gefühl, dass Sie der Größte sind und alles was Sie tun einfach genial ist. Wie wollen Sie da Bodenhaftung zurückerlangen...."

Ich sehe das genauso. Würde mir ein Freund diesen Mist vorspielen würd ich ihm sagen, dasss meine Lebenszeit zu begrenzt ist, um mit diesem Machwerk zu vergeuden. Und nur weil Metallica draufsteht werd ich meine Meinung nicht ändern. Für alle , die jetzt dissen wollen: ich halte mich für durchaus in der Lage "sperrige" Kunst zu würdigen und Gefallen daran zu finden, aber nur weil etwas "sperrig" ist, ist es noch lange keine Kunst und man reflexartig von sich gibt" Du verstehst dass halt nicht" Rief nicht ein Kind im Märchen "...der hat ja gar nichts an"???

Erstes Metallicaalbum ever, dass ich nicht kaufe, aber bei den 4 wird`s auch so für ein schönes Weihnachtsfest reichen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 2:12 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3