Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Beate Backhaus > Rezensionen

Beiträge von Beate Backhaus

Beate Backhaus

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Wein der Weine, 2. Dezember 2014
Dieser Wein ist der Oberhammer. Für diesen edlen Tropfen erfinde ich das Wort "Wein" noch einmal. Sein Aroma treibt mir die Tränen in die Augen.

Deutschland von oben Teil 1 & 2 [2 DVDs]
Deutschland von oben Teil 1 & 2 [2 DVDs]
DVD ~ Petra Höfer

5.0 von 5 Sternen Geschichtsunterricht nicht nur für Erwachsene, 1. Februar 2014
Super gut gemachtes Werk. Die Musik ist auch toll. Es ist hochinteressant. Öfter mal reinschauen. Es wird nie langweilig, weil man sich auch nicht gleich alles merken kann.

Charlotte Brontes Jane Eyre (2006) (2 Disc Set)
Charlotte Brontes Jane Eyre (2006) (2 Disc Set)
DVD ~ Ruth Wilson

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Jane Eyre, 1. Februar 2014
Bin so positiv überrascht. Konnte beim Kauf wählen, zwischen bekannten und weniger bekannten Schauspielern. Entscheidung war total richtig, für mich. Weniger bekannte Schauspieler. Ist ein so schöner Film.

Krauses Braut
Krauses Braut
DVD ~ Horst Krause

5.0 von 5 Sternen Krause muss man lieben, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Krauses Braut (DVD)
Kannte ihn schon aus anderen Filmen. Den hatte ich verpasst und so habe ich ihn gekauft. Ich finde die Truppe lustig.

Die Nacht der Jäger
Die Nacht der Jäger
DVD ~ Rolf Lassgård
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen SPANNEND, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht der Jäger (DVD)
Der Film ist super gut. Die Nordlichter machen überhaupt tolle Krimis. Habe ihn schon mehrere Male gesehen. Ist immer wieder spannend.

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Schiller Fans, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Bin noch nie enttäuscht worden. Jede Musik CD ist eine Klasse für sich. Sicherlich was für Liebhaber. Aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht wirst Du ja ein Fan.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Mist, 1. Februar 2014
Hat keine 24 Stunden gehalten. Auf meine Anfragen bezüglich eines Tausches, hat niemand reagiert. So etwas kaufe ich nie wieder.

Tangle Teezer Compact Styler Pink Sizzle, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Compact Styler Pink Sizzle, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 1. Februar 2014
Bin auf das Teil beim Amazon-Blättern gestossen. Hab's gleich bestellt. Absoluter Hammer. Es wäre noch toller, wenn ein Griff dran wäre. Ich habe sehr lange Haare. Da fliegt er schon mal im hohen Bogen aus der Hand. Möchte ihn trotzdem nicht mehr missen.

VW Volkswagen Golf MK6 (Golf) Edelstahl Einstiegsleisten für die 5 Türen Auto 410292

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 1. Februar 2014
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ist auch leicht anzubringen. Nicht nur das es zum Schutz dient, es sieht auch toll aus. Preis - Leistung super!

Redbridge Langarmshirt R-1643 Rot L
Redbridge Langarmshirt R-1643 Rot L

5.0 von 5 Sternen Tolle Kleidung, 1. Februar 2014
Habe schon einige Teile von dieser Kollektion. Top Qualität. Auch nach der Wäsche. Die Farben bleiben. Musste nur einmal tauschen. Auch das war kein Problem. Wer etwas mehr Hüfte hat, bestellt 'ne Nummer grösser. Passt sehr gut. Top Anbieter. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3