find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für B. Preusing > Rezensionen

Beiträge von B. Preusing

B. Preusing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Premium Kantenschutz Set von Almadoo | 8 Stück Eckenschutz Transparent | Schützt effektiv vor scharfen Ecken u. Kanten | Hochwertiger Stoßschutz | Maximale Klebekraft | Nie wieder an der Ecke stoßen
Wird angeboten von Almadoo

5.0 von 5 Sternen Superschutz, 18. September 2017
Die Zeit der blutigen Köpfe ist vorbei.
Unterhalb unserer Treppe ist ein kleiner Abstellbereich. Leider stoßen wir uns öfter den Kopf, wenn wir daraus wieder aufstehen und von unten gegen eine der scharfen Ecken der Treppenstufen stoßen.
Durch diesen einfach zu montierenden und gut klebenden Schutz ist die Gefahr der Verletzung nun deutlich geringer.
Eigentlcih ist es aber eher ein Eckenschutz als ein Kantenschutz.

Bosch BHN09070 Kabelloser Handstaubsauger
Bosch BHN09070 Kabelloser Handstaubsauger

3.0 von 5 Sternen Geht so, 2. August 2017
Der Sauger hat eine Stärke: er saugt richtig gut.
Aber leider seht man nicht, wie voll der Akku noch ist. Allerdings kann ma hören, wenn er fast leer ist.
Was allerdings bei mir zum Abzug von 2 Sternen führt: Bei angeschlossenem Netzteil sieht man nicht, wann bzw. ob der Akku voll ist. Ich möchte ihn aus verschiedenen Gründen äußerst ungern permanent angeschlossen haben.
Im Dauerbetrieb läuft er ca. 5 bis 10 Minuten. Allerdings läuft er dann nochmal voll, wenn man ihm etwas Pause gegönnt hat. Scheint mir Akku-technisch ein Montagsgerät oder ein Konstruktionsfehler zu sein.

Das Handbuch ist suboptimal, weil nach den deutschen Sicherheitshinweisen erstmal anderssprachige Teile kommen und dann erst viel weiter hinten eine ausführliche deutsche Bedsienungsanleitung.

Gut gelöst und einfach ist dagagen die Reinigung des Behälters.

Victorinox Pizzamesser Steakmesser Tafelmesser Set 4-teilig 6.7936 Bunt NEU Swiss Made
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 5. Oktober 2016
Wieso habe ich mich jahrelang mit stumpfen Messern herumgeärgert? Da braucht man fast mehr Kalorien zu Schneiden als man aufnimmt...

Diese Messer hingegen gehen durch Pizzaboden, Beläge und Fleisch wie Butter! 10 Sterne!

1aTTack.de - 1m - rot - 10 Stück - Cat6 Cat.6 Netzwerkkabel Patchkabel Ethernetkabel Set Sftp 1000 Mbit/s kompatibel mit cat.5 cat.5e cat.6a cat.7
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Januar 2016
Was soll man da viel sagen?
CAT6 braucht nun mal eine gewisse Dicke und lässt sich deshalb nicht in sehr engen Radien biegen. Ich bin sehr zufrieden mit den Kabeln. Die Stecker passen gut in die Ports und lassen sich leicht ein- und ausstecken. Elektrisch scheinen sie einwandfrei, jedenfalls machen sie mit Gigabit-Traffic keine Probeme.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

UGREEN Ethernet Kabel Cat 6 Verlängerung Patchkabel Gigabit Lan RJ45 Stecker auf Buchse Netzwerkkabel bis zu 250MHZ FTP Molded Verlegekabel für Switch, Modem, Patchpannel, Patchfeld, Router, Access Point usw, 0.5m Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Funktioiniert, 19. Dezember 2015
Leider ist bei mir fest verlegtes Cat6-Kabel etwas zu kurz, deshalb brauchte ich eine Verlängerung.
Das Teil funktioniert mit Gigabit ohne Störung. Weder die Buchse noch der Stecker klemmen irgendwie. Also alles einwandfrei, ich bin zufrieden.

Flanell-Hemd DELAWARE (1732) rot/blau/weiß kariert - Gr. L (41/42)
Flanell-Hemd DELAWARE (1732) rot/blau/weiß kariert - Gr. L (41/42)
Wird angeboten von SWS Forst und Garten GmbH

4.0 von 5 Sternen OK, aber etwas zu eng, 29. November 2015
Wirklich hervorragende, bequeme, warme Hemden.

Ich habe seit Ewigkeiten bei allen Herstellern Hemden-Größe 43.
Leider habe ich die aufgrund eines entsprechenden Hinweises in der Artikelbeschreibung eine Nummer kleiner bestellt (L statt XL).
Und die sind ein bisschen zu eng. Zumal die jetzt nach einigen Wäschen noch leicht geschrumpft sind.

Also habe ich mir heute noch 2 in XL bestellt. Mal sehen, wie die passen.

Montezuma Puzzle 2 Premium
Montezuma Puzzle 2 Premium

2.0 von 5 Sternen Lässt sich mnach dem x-ten Start leider nicht mehr ohne Internet-Verbindung spielen, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Montezuma Puzzle 2 Premium (App)
Zu Beginn war ich begeistert, dass es auch ohne Internet-Verbindung funktioniert, was für mich eine absolute Vorraussetzung ist.

Aber nun, nach einer Weile, stellt sich heraus, dass es ohne gar nicht mehr laufen will! Also wieder deinstalliert. Schade...
Was soll so ein Unsinn???

Meine kleine Welt - Werkstatt
Meine kleine Welt - Werkstatt

5.0 von 5 Sternen Mein Enkel (6) liebt es!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine kleine Welt - Werkstatt (App)
Superspiel um Autos zu erfinden und auch Rennen gegeneinander zu fahren, Aber ab 3 Autos gliechzeitig bricht die Performance auf meinem GalaxTab leider total ein.
Trotzdem 5 Sterne, macht wirklich Spaß!

Gobliiins Trilogy
Gobliiins Trilogy

1.0 von 5 Sternen Sehr schade..., 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gobliiins Trilogy (App)
Habe mich sehr gefreut auf die alten Spiele, die ich bereits damals auf dem Amiga gespielt habe...
Aber nur bis zur Installation auf meinen Galaxy Tab. Dann kam gleich beim 1. Start der alternativlose Wunsch nach einer Internet-Verbindung. Na gut, heute hatte ich Sonntagslaune und habe diese gewährt (in der Hoffnung, dass es nur beim 1. Start notwendig sei...), aber dann kam auf englisch "muss noch Daten nachladen" oder so ähnlich. Und so stand es dann minutenlang ohne sichtbaren Fortschritt.
Danke, so einen Schrott brauche ich nicht! Sofort wieder deinstalliert.

Bunny Mania 2
Bunny Mania 2

5.0 von 5 Sternen Lemmings für Kids, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bunny Mania 2 (App)
Sehr netter Lemmings-Klone. Will keine besonderen Rechte und stürzt nicht ab (GalaxyTab). Die Bedienung ist sehr eingängig erklärt und das Spiel lässt sich ohne besondere Tricks beenden.
Allerdings sind die Level sehr einfach, deshalb ist es eher für meinen Kleinen geeignet.
Alles in allem: vorbildlich. Deshalb volle 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6