Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Moser D. > Rezensionen

Beiträge von Moser D.

Moser D. (Landshut)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Klarstein Summerjam • Ventilator • Standventilator • mit Fernbedienung • leise • 5-Blatt-Rotor • 16" (41cm) Durchmesser • Zuschaltbare 80°-Oszillation • energiesparend • 50 Watt • 3 Geschwindigkeiten • 4 Timer-Einstellungsmöglichkeiten • stabiler Fuß • weiß
Wird angeboten von Klarstein Deutschland

2.0 von 5 Sternen Für das Schlafzimmer ist er uns zu laut., 20. Juli 2017
Ich kaufte dieses Produkt, weil es angeblich sehr leise ist.
Leider mussten wir feststellen, dass dieser Ventiolator wie viele andere auch einfach nur viel zu schnelle Umdrehungen fährt.
Ist denn keiner in der Lage, einen Ventilator zu baun, der als langsamste Stufe einfach nur die Hälfte oder mit einem Drittel dreht?

Für das Schlafzimmer war er gedacht, dafür ist er absolut unbrauchbar, da er viel zu laut ist.
Wenn die Lüfterdrehzahl zB bei 30% 60% und 100% wären, wäre es das perfeklte Gerät.

Bei dem Preis wollte ich es mir nicht antun, das Teil wieder zu zerlegen und fachgerecht einzupacken für die Rücksendung.
Bestrahlt er eben das Büro...

BlueBeach® ES-68 Ersatz Gegenlichtblende für Canon EF 50 mm F/1.8 STM (Nicht kompatibel mit anderen Objektiv-Modell)
Wird angeboten von BlueBeach

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Dezember 2016
Die Blende sitzt perfekt. Da wackelt und klappert nichts.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Es geht also auch deutlich günstiger, ohne an der Qualität zu sparen.

Optoma GT1070X Kurzdistanz DLP-Projektor (1080p, Kontrast 23000:1, 1920 x 1080 Pixel, 2600 ANSI Lumen, HDMI) weiß
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

4.0 von 5 Sternen Günstiger Heimkino-Projektor, der durchaus Spass machen kann., 7. September 2016
Bei uns im Wohnzimmer ist platzbedingt leider nur ein Kurzdistanzbeamer möglich, um kostengünstig an ein Großbild zu kommen.
Entsprechend waren die Erwartungen an das Gerät nicht ganz so hoch.
Wir hatten mehrere Geräte im Auge, entschieden uns aber für das leisere und aus unserer Erfahrung heraus zuverlässigere Gerät der Firma Optoma. Bei anderen Herstellern traten mir laut diverser Rezessionen hier zu viele Kinderkrankheiten auf.

Nun zum Projektor selber:
Er ist im Filmbetrieb eigentlich kaum wahrnehmbar und liefert ein sehr helles im ersten Augenschein eher blasses Bild. Wird der Projektor jedoch richtig eingestellt und kalibriert (so gut es eben geht), liefert er durchaus sehr ansehnliche Bilder ab.
Dem oft bemängelten schlechten Schwarzwert kann man mit einer maskierten Leinwand sehr gut gegensteuern.
Insgesamt liefert der Projektor im abgedunkelten Raum ein sehr homogenes natürliches Bild, das dem abendlichen Filmgenuss keinesfalls entgegen steht.

Wir sind insgesamt mit dem Projektor sehr zufrieden und können ihn auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wenn man gewillt ist, die Rahmenbedingungen für den Filmbetrieb zu verbessern, macht er durchaus Laune.
Wir hatten vor 2 Jahren schon mal 5 Jahre lang ein Heimkino mit 125 Zoll Leinwand. Aus Platzgründen gaben wir dieses jedoch auf…… großer Fehler, denn auch ein 50 Zoll 4K TV kann trotz brillianter Schärfe das jetzige 120 Zoll große Leinwandbild für uns nicht annähernd ersetzen.
Das große Bild zieht uns mehr ins Geschehen, als es das schärfer TV-Bild zu leisten vermag, auch wenn es nur Full-HD ist. Ich muss auf etwa 1,5 Meter rangehen, ehe ich eine Pixelstruktur erkennen kann. Somit reicht uns Full-HD allemal für den ungetrübten Heimkinogenuss.

TaoTronics Bluetooth Adapter Transmitter Empfänger 2 in 1 Sender / Receiver Adapter Stereo mit 3,5mm Audio Kabel für Kopfhörer Lautsprecher Radio TV PC Laptop Tablet MP3 / MP4, spielt während des Ladens
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber, 14. August 2016
für meine Zwecke leider unbrauchbar.
Die Verbindung klappte schnell, die Tonqualität ist sehr gut.
Ich hatte meinen Beamer mit der Soundbar Panasonic SC-HTB580EGK verbunden, was solweit auch gut klappte, jedoch ist die Latenz in meinen Augen zu hoch, da meine Soundarbar aptX nicht unterstützt. Verzögerungen von fast einer gefühlten Sekunde sind im Filmbetrieb für mich ein nogo.
Somit geht das gute Gerät leider zurück und ich muss auf langes Kabel und extra Boxen ausweichen...

eSmart Germany MIMOTO | Motorleinwand | 266 x 149 cm (120") 16:9 | Programmierbare Fernbedienung | Vollmaskierung | Heimkino elektrische Beamer Projektionsleinwand Motor Leinwand LCD LED | Modell 2017
Wird angeboten von eSmart GmbH

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 11. August 2016
Original vom 11. August 2016 (Ändern hatte nicht funktioniert)

Für diesen Preis hab ich eigentlich nicht wirklich viel erwartet, wurde also angenehm überrascht.
Man las hier schon sehr viel über den z.Teil wochenlang anhaltenden Gestank und über vereinzelt auftretende starke Wellenbildung.
Aber so schlimm, wie befürchtet, war es am Ende dann doch nicht.
Geruch... ja, er ist vorhanden, aber seit mittlerweile 18Std. auslüften war der Großteil über weit geöffnete Fenster bereits verflogen, aber in den Wintermonaten würde ich das nicht empfehlen ;-)
Beim ersten Ausrollen waren links und rechts die Ränder erschreckend stark nach innen gebogen, jedoch über Nacht hat sich das fast vollständig gegeben.
Die Leinwand hängt mittlerweile fast ohne Wellen, nur unten an der Stange sind 2 Stellen mit noch sehr leichter Wellenbildung, ich hoffe zwar, dass sich das auch noch gibt, allerdings denke ich, dass da beim Befestigen der Stange nicht sauber genug gearbeitet wurde. Aber warten wir mal ein paar Wochen ab.
Ich kann diese Leinwand aus meiner Erfahrung heraus erst mal für den Preis empfehlen.

Nachtrag vom 07. September 2016
Nach inzwischen 4 wöchiger intensiven Nutzung ist vom anfänglichen "Gestank" nicht mal mehr ein Geruch übrig geblieben.
Die Leinwand ist somit inzwischen völlig geruchsfrei.
In der Zwischenzeit hab ich noch eine manuelle Maskierung anfertigt. Dazu befestige ich einen Bühnenmoltonstreifen mit Magneten oben am Gehäuse und fahre die Bildunterkante ensprechend ein.
Den Molton kann ich leicht abnehmen und zusammengelegt recht locker verstaun.

Nachtrag vom 12.08.2017
Wir haben uns jetzt sogar eine 2. identische Leinwand zugelegt.
Die erste hatten wir uns auf 21:9 maskiert, jetzt die 2. 16:9 hängt davor.
Je nach Bedarf lassen wir das passende Leinwandformat herunter.

Die Leinwände reagiere nur auf ihre mitgelieferte Fernbedienung. D.h. es fahren tatsächlich nicht beide Leinwände gleichzeitig, wie ich befürchtet hatte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

youtube
youtube

1.0 von 5 Sternen Achtung Werbealarm, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: youtube (App)
Ich konnte mich in der App nicht mal auf Youtube anmelden, da mir bei der Eingabe meiner Kontodaten immer wieder die Werbung dazwischen kam.
In meinen Augen unzumutbar aufdringliche Werbeseiten.

Kann ich leider nicht empfehlen, würde lieber -5 bei den Sternen vergeben.

C. Matthey Schreibunterlage aus feinem italienischen Rindleder 45 x 63 cm, 0.5 cm dick, abgerundete Ecken, mocca - Handmade in Germany
Wird angeboten von C. Matthey

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Qualität..., 13. März 2015
Ich habe diese Schreibunterlage zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin von der Qualität schwer beeindruckt.
Das Teil liegt sehr satt und rutschfest auf. Meine Computermaus gleitet mühelos über die Oberfläche.
Man bleibt auch nach längerer Mausbedinenung nicht mit dem Unterarm auf der Schreibunterlage "kleben", wie das bisher bei allen anderen "billigen" Kunststoffteilen der Fall war.
Echtes Leder ist eben durch nichts anders zu ersetzen :-)

Sie scheint auf den ersten Blick etwas teuer, jedoch rechtfertigt die Qualität jeden Cent.
Ich würde sie nicht mehr hergeben wollen und meiner Frau spendiere ich auch so ein Teil.

devolo dLAN 550 duo+ Starter Kit Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 2x LAN Ports, 2x Powerlan Adapter, integrierte Steckdose, PLC Netzwerkadapter) weiß

1.0 von 5 Sternen Berichtigung nach 2 Wochen: Leider doch nicht die erhoffte Leistung..., 17. Dezember 2014
Nach 2 Wochen intensiver Testphase komme ich leider zu dem Schluß, dass auch dieses Produkt nicht die Leitungsstabilität liefert. Bei höherer Beanspruchung (4k Streaming) bricht nach spätestens 30-60 min. ebenfalls das Netz zusammen und fällt dann ca 2-5 min. aus. Bei HD-Ready (720p) Signalen hält das Netz stundenlang.

Ich habe bereits alle von Devolo vorgeschlagenen Änderungen ohne Erfolg durchgeführt. Evtl. ist einfach auch mein Stromnetz (6 Parteien Haus) nicht tauglich für diese Übertragungstechnik.

Für meine Bedürfnisse also nicht praxistauglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2016 3:36 PM MEST

Panasonic TX-50AXW804 127 cm ( (50 Zoll Display),LCD-Fernseher )
Panasonic TX-50AXW804 127 cm ( (50 Zoll Display),LCD-Fernseher )

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät mit leichten Schwächen, 2. Dezember 2014
Ich vergebe 5 Sterne, weil es zur Zeit einer der besten 4k LED-TVs ist.
Ein so homogenes Bild fand ich bei keinem anderen Hersteller.
Ich zähle jetzt hier nicht die ganzen positive Punkte auf, die kann man zur Genüge in vielen Tests und Meinungen lesen.

Ich übe hier etwas Kritik:
- Diese wirklich gute Bildqualität ist nur mittig sitzend gegeben. Eigentlich ein zu kleiner Blickwinkel...
- Trotz 4k Browser ist das "Surfen" auf dem Gerät eine Zumutung. Von der Bedienbarkeit gegenüber dem PC noch meilenweit entfernt.
....hmm, das wars bereits mit meinen negativen Punkten. Gegenüber Konkurrenzprodukten ist dies Jammern auf hohem Niveau.

Trotz dieser 2 Negativpunkte vergebe ich volle 5 Sterne. Funktionsumfang, Bedienbarkeit und Bildqualität sind in meinen Augen einfach nur erste Sahne.

PS: Ab sofort auch mit Amazon Instant Video !
Siehe hier: http://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices/ref=atv_pc_rd_register

TP-Link TL-PA4010PKIT AV500 Powerline Netzwerkadapter (500Mbit/s, 1 Port, Steckdose, energiesparend, Plug & Play, kompatibel mit Adaptern anderer Marken, 2er Set) weiß

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Leitungsstabilität, 1. Dezember 2014
Ich habe dieses Manko schon in diversen Rezensionen gelesen, wollte mir aber selber ein Bild davon machen.
Beim ViedosStreaming ist die Leitung ca 1 Std. lang einwandfrei und stabil mit ca. 30mbit/s, dann bricht die Verbindung ab und das erneute Paring dauert bis zu 2 Min. Habe das einen ganzen Nachmittag lang durchgetestet.
Für mich untragbar. Also doch Löcher bohren und Leitung verlegen.....
Ware ging zurück.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 9:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5