find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Daniel S. > Rezensionen

Beiträge von Daniel S.

Daniel S.

EasyAcc G1 Virtual 7.1 Surround-Sound Gaming Headset mit Vibrationsfunktion,USB für PC,PS4
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Unfassbar..., 29. September 2016
... was man für diesen Preis bekommt. Eine Klangqualität vom feinsten. Das virtuelle 7.1 System ist umwerfend, die Vibrationsfunktion um den Bass zu intensivieren schlägt voll ein. Damit macht es richtig Spaß Musik zu hören. Die Klangqualität des Mikrofon ist beständig und ohne Rauschen laut meines Gesprächspartners.

5 Sterne, mehr, wenn es gehen würde :P

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 21. November 2015
Ich habe diese Grafikkarte nun gut ein halbes Jahr und bin immerwieder darüber erstaunt, wie sie so manche Spiele meistert.

Gekauft habe ich sie mir, als "The Witcher 3" raus kam. Zuvor hatte ich eine Club 3D AMD Radeon HD 7750 und habe ziemliche Grafikprobleme gehabt. 30 FPS waren nichtmal bei niedrigsten Einstellungen möglich. Mit der ASUS Nvidia GeForce GTX 750TI habe ich diese Probleme um ein vielfaches ausräumen können. Auch andere Spiele gaben sichtbare Verbesserungen von sich. Unter anderen "Guild Wars 2", "Skyrim" und "Far Cry 3-4".

Die Steuerung mit GPU Tweak:
Während ich "The Witcher 3" spielte, habe ich, um die Performence zu erhöhen, immer wieder an den Einstellungen herum gespielt. Es ist möglich die Taktrate des Prozessors, sowie des Arbeitsspeichers zu erhöhen. Außerdem kann man die zwei sehr leisen Lüfter stufenlos höher stellen. Somit entgeht man einer Überhitzung bei einer 100%igen Übertaktung der beiden Komponenten. Bei voller Leistung kam ich somit auf eine Temperatur von ca. 65°C bei einer Lüfterleistung von 70%.
Zuzüglich ist es möglich für vier verschiedene Spiele, vier verschiedene Profile zu erstellen, bei denen man die gewünschte Einstellung für ein Spiel vornehmen kann, um so das lästige permanente Ändern bei einem Spielewechsel zu verhindern. Ein einziger Mausklick reicht dafür. Desweiteren gibt es zwei voreingestellte Profile: "Gaming" und "Power Saving", welche einmal die Leistung nach Hersteller-Angaben erhöhen und einmal alle Regler nach unten fahren um die Lebensdauer der GraKa zu verlängern und auch den Energiebedarf zu senken.

Abschließend kann ich sagen, dass diese GraKa ein gelungenes Stück für jeden Mittelklasse-PC ist. Sie ist ruhig, verbraucht kaum Strom, hat eine konstante Temperatur von 31°C während des Leerlaufs und kann, wenn man es möchte, zu einem richtigen Biest werden. Der Preis für diese Leistung ist vollkommen angemessen und gerechtfertigt und wird bestimmt niemanden enttäuschen, der nicht gerade sonstige High-End Produkte verwendet :P

LG Dan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 1:00 PM MEST

Jekyll and Hyde [Explicit]
Jekyll and Hyde [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Bin einfach nur heiß..., 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jekyll and Hyde [Explicit] (MP3-Download)
... auf dieses Album. Als ich "Jekyll and Hyde" das erste mal hörte, war ich völlig hin und weg. Ich habe das Offizielle Video dazu gesehen und war total baff. Es ist großartig, wieder etwas Neues von der Lieblingsband zu hören.

Zu dem Lied: "Jekyll and Hyde" beschreibt, dass ein jeder mit zwei Seiten existiert. Die ruhige, professionelle Seite, die die Kontrolle behält (Jekyll) und die zornige Seite, die ausbrechen möchte und einfach ausrasten will (Hyde). Wer die Geschichte von "Jekyll und Mr. Hyde" kennt, weiß wovon ich rede.
Die Gitarrenriffs von Jason sind mal wieder einzigartig. Sie geben dem Zuhörer das Gefühl, dass 5FDP immer wieder etwas Neues macht. Das Solo von Jason ist auch, wieder einmal, überragend.
Der Bass von Chris ist einfach wunderbar zur Gitarre von Zoltan abgestimmt. Es ist, als würde einer der Beiden beide Instrumente spielen.
Jeremy gibt mal wieder alles. Die langsamen Drums während des Chorus geben nochmal richtig Druck in die Sache. Kann mir gut vorstellen, dass er beim zukünftigen Konzert bei diesem Lied richtig ausrastet :P
Und Ivan? Er hat in diesem Titel wieder eine Spur langsamen Raps reingepackt wie etwa bei "The Pride" (nur nicht ganz so schnell).

So viel zu meiner persönlichen Analyse. Kurz gesagt ist es ein weiteres Meisterwerk der Band und auch im gesamten Metal-Genre.

LG Dan

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Großartiges Gamepad, 4. Januar 2015
Das dieser Controller von Microsoft selbst ist, macht die Bedienung und die "Installation" einfach nur einfach ^^
Das Gerät ist etwas verspätet angekommen aber hatte keinerlei Mängel und war sofort Funktionsfähig. USB-Adapter ist schon mit dabei (was ich nur erwähne weil ich oft sehe, dass ein USB-Adapter oft dazu gekauft wird).

Er liegt wunderbar in der Hand, auch mit großen Händen hat man keine Probleme die Tasten zu benutzen ohne sich die Finger dabei zu verrenken.

Alienwork Handaufzug mechanische Armbanduhr Skelett Uhr Herren Uhren graviert Leder silber schwarz AH006-01

4.0 von 5 Sternen Absoluter Hingucker, 4. Januar 2015
Trotz des günstigen Preises ist diese Uhr ein wahres Schmuckstück. Das man hindurch und einen gewissen Teil der Mechanik sehen kann ist immerwieder schön anzusehen. Sie ist elegant und macht einen guten Eindruck. Einziges Manko ist, dass sie nicht sehr genau ist. Bereits nach zwei - drei Tagen sollte man sie wieder einer Funkuhr anpassen, weshalb ich nur 4 Sterne gebe.

Sie war schön verpackt und ist, zu meiner Überraschung, einen Tag vor der vorraussichtlichen Lieferung angekommen.

Reincarnate [Explicit]
Reincarnate [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Überragend, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reincarnate [Explicit] (MP3-Download)
Freunde des Alternativen Metals, dieses Album ist genau das was ihr sucht.

Man wird als erstes mit einem großartigen Gitarrenriff begrüßt gefolgt von dieser geilen Stimme die an Marylin Manson erinnert gemischt mit der langsamen Liedgeschwindigkeit wie man sie oft bei Rammstein vorfindet.

Das zweite Lied heißt, wie das Album selbst, "Reincarnate" und spiegelt eine Mischung aus EBM und Metalcore wieder. Eine tolle Mischung. Die Melodic die 'Chris Motionless' von sich gibt ist unbeschreiblich.

Zwei weitere Titel die mich sehr positiv überrascht haben waren zum einen das Featuring mit 'Maria Brink' von "In This Moment" mit dem Titel "Contemptress" und zum anderen "Final Dictvm" welches als Featuring mit 'Tim Skold' gemacht wurde.
"Final Dictvm" ist ein reines EBM Lied, auf das man absolut geil abgehen kann.

Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass dieses Album sogar besser ist als das letzte. Wobei man sagen muss, dass, meiner Meinung nach, "Devil's Night" bisher nicht zu toppen war.

Also liebe Rockfreunde: Klare Kaufempfehlung =)

In Between Dreams
In Between Dreams

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: In Between Dreams (MP3-Download)
Ihr müsst wissen, ich bin ein Metalhead. Meine liebsten Bands sind Five Finger Death Punch und Killswitch Engage. Aber als ich mir diese Musik auf Youtube angehört habe, aufgrund einer Empfehlung in einem völlig unbekannten Forum, habe ich gleich ein Lächeln auf dem Gesicht gehabt. Schon beim ersten Titel stellt man sich einfach einen sonnigen Tag im Frühling vor. Ein leichter Wind der vorbei weht während man auf der grünen Wiese abseits der Zivilisation liegt.
Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass man, egal welche Musik man bevorzugt, von diesem Album nicht enttäuscht wird.
Klare Kaufempfehlung!

The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2
The Wrong Side of Heaven & the Righteous Side Of Hell, Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Ein einziger Kritikpunkt, 19. Februar 2014
Servus,

diese Band ist meine absolute Lieblingsband. Ich höre sie immer und überall. Im Auto, in der Bahn, an der Arbeit, zum schlafen gehen, zum aufwachen und zum Zähne putzen. Wann immer ich kann, höre ich sie.
Das alles schreibe ich um euch deutlich zu machen, dass selbst ich einen Punkt habe der echt bes******* war: Die DVD.

Ich habe mich sehr auf diese gefreut, da beim Volume 1 Album das Live Konzert als reine Audio-CD vorhanden war und es ein unbeschreiblich gutes Gefühl war diese zu hören. Die Gänsehaut breitete sich jedes mal aus wenn ich "Coming Down" Live gehört habe. Nur leider ist die DVD nicht so der Bringer. Die Qualität des Sounds lässt zu wünschen übrig und die des Filmmaterials ebenso. Außerdem ist es kein Live-Mitschnitt sondern eine Ansammlung von verschiedenen konzerten. Das erste mal ist es mir aufgefallen, als das Konzert auf einmal Open Air war anstatt wie zuvor beim Intro in einer Halle. Dann wechseln auch noch ständig die Klamotten von Ivan L. Moody. Und zwar nicht von Lied zu Lied sondern auch währenddessen. Schlichtweg eine Enttäuschung wenn man bedenkt was die Vorstellungskraft mit dem reinen Audio-Live-Konzert gemacht hat.

Dennoch ist die CD von Volume 2 ein Schmuckstück. Eine Perle, ein Diamant, ein unverzichtbarer Gegenstand der Rockkultur dieser Generation. Kauft sie euch und genießt sie.

MfG Daniel