Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für arianekarig > Rezensionen

Beiträge von arianekarig
Top-Rezensenten Rang: 7.482.171

arianekarig

Seite: 1 | 2
EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover Case für Google Nexus 7 mit Multi Ständer / Auto Sleep Wake (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Nicht für das neue Google Nexus 7 (2013) geeignet)

3.0 von 5 Sternen Aufpassen, 20. November 2013
Ich habe ein Nexus 7 mit Kamera. Das Etui hat keine Öffnung hierfür vorgesehen und ist auch ein wenig zu breit. Qualität sehr gut

SodaStream Wassersprudler Cool Megapack (mit 1 x CO2-Zylinder 60L, 2 x 1L PET-Flaschen und 2 x 0,5L PET-Flaschen, 6 x 42ml Sirup-Pack), grün

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und benutze ihn täglich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er ist einfach zu handhaben.

Das Labyrinth von Wakefield Hall
Das Labyrinth von Wakefield Hall

3.0 von 5 Sternen nicht so toll, 18. Juli 2013
etwas langatmig und dadurch auch langweilig. Nichts besonderes. Detaillierte Beschreibungen, Das Ende auch nicht so toll. Es lässt sich lesen.

Die Last der Stille
Die Last der Stille

5.0 von 5 Sternen ooooh, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Last der Stille (Kindle Edition)
sehr interessant, macht nachdenklich............... Gut geschrieben, bleibt spannend, ein ungewöhnlicher und für mich unerwarteter Schluss. Wahrscheinlich nicht für jeden gut.

Birkenstock Classic FLORIDA BF, Damen Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ WB), 35 EU
Birkenstock Classic FLORIDA BF, Damen Pantoletten, Schwarz (SCHWARZ WB), 35 EU

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 18. Juli 2013
Birkenstock ist einfach nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern. Sie sind gut, bequem und halten lange. Was will man mehr

Wie die Seele uns durchs Leben führt: Die Essenz des Familienstellens
Wie die Seele uns durchs Leben führt: Die Essenz des Familienstellens

5.0 von 5 Sternen interessant, 18. Juli 2013
Kaufte ich für meine Mutter, kann also nicht viel dazu sagen, aber Familienstellen ist einfach etwas Wunderbares, Thomas Schäfer ist klasse, dann muss das Buch auch sehr gut sein

Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)
Ein ganzes halbes Jahr (Lou 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2013
Schön geschrieben, zeigt sehr gut die Problematik, die Mitmenschen eines Rollstuhlfahrers haben und die Problematik, was und wie unternommen werden kann. Wundervoll

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen prima, 18. Juli 2013
Habe ich gerade meiner 86 jährigen Mutter gekauft, ich hoffe, dass sie damit wieder zum Lesen kommt, denn kleine Schrift und schlechtes Licht ist in diesem Alter einfach schwierig.

Bach:Orchestersuiten 1-4
Bach:Orchestersuiten 1-4

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bach:Orchestersuiten 1-4 (Audio CD)
was soll man hier viel schreiben, Musik ist Geschmackssache und Bach ist für mich einfach gut. Kann man immer wieder hören

ALPFA 800 389 Menüteller m.Deckel mikrowellengeeignet
ALPFA 800 389 Menüteller m.Deckel mikrowellengeeignet
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, 18. Juli 2013
Für Personen, für die Essen geholt werden muss, äusserst praktisch. Innere Abteilungen auch für einhändige Esser sehr hilfteich und gut

Seite: 1 | 2