Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hambi > Rezensionen

Beiträge von Hambi

Hambi "Hambi"

Seite: 1 | 2
Terror in Tokio - Vol. 2 [Blu-ray] [Limited Special Edition]
Terror in Tokio - Vol. 2 [Blu-ray] [Limited Special Edition]
DVD ~ Shinichiro Watanabe

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Finale, 6. Mai 2016
Nachdem ich mich die Vol. 1 bereits restlos begeistert hat ( tolle Geschichte und technisch genial umgesetzt ) war ich serh gespannt auf die Vol. 2. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Finanle ist schon fast episch umgesetzt und setzte der ohnehin schon serh guten Geschichte noch das Sahnehäubchen oben drauf. Ganz klare Empfehlung!

Terror in Tokio - Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
Terror in Tokio - Vol. 1 [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Shinichiro Watanabe

5.0 von 5 Sternen Sagenhafter Anime, 6. Mai 2016
Dieser Anime ist eine echte Perle. Eine sehr gute Geschichte wurde wirklich eindrucksvoll umgesetzt. Ganz klare Kaufempfehlung für alle Anime-Fans!

Elfen Lied - Gesamtausgabe - Digipack im Schuber [Blu-ray] [Limited Edition]
Elfen Lied - Gesamtausgabe - Digipack im Schuber [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Eine außerordentlich intensive Geschichte, 6. Mai 2016
Lange Zeit hat mich der schon ziemlich überzogene Preis von ca. 100€ abgeschreckt. Als dieser zwischenzeitlich auf um die 64€ gefallen war, habe ich zugeschlagen. Für das Geld ist das dann auch ok. Ein schicker Schuber und ein toll gestaltetes Booklet.
Auf die Geschichte an sich mag ich nicht eingehen. Nur eines: Sie zählt zu den intenivsten was ich als Anime je gesehen habe. Leider wird das auch durch eine extreme Gewaltdarstellung erkauft. Diese ist ebenso überzogen wie die doch etwas zu häufige Darstellung mädchenhafter Nacktheit. Dabei hätte das die wirklich sehr gute Geschichte gar nicht gebraucht. Sie hätte auch mit moderateren Auftreten sehr gut funktioniert.

Dusk Maiden of Amnesia - Vol. 3 [Blu-ray]
Dusk Maiden of Amnesia - Vol. 3 [Blu-ray]
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen Story flacht etwas ab, 6. Mai 2016
Leider flacht die Geschichte zu Beginn der dritte Disk doch recht stark ab. Möglicherweise war hier meine Erwartungshaltung nach den ersten beiden Teilen doch schon sehr hoch. Immerhin dreht sich das in der letzten Episode wieder. Die Geschichte wird sehr dramatisch und macht Lust auf das Finale.

Fujifilm X100T Digitalkamera (16,3 Megapixel, 4-Wege Controller, WiFi) schwarz
Fujifilm X100T Digitalkamera (16,3 Megapixel, 4-Wege Controller, WiFi) schwarz
Preis: EUR 1.199,00

4.0 von 5 Sternen Viel Spass, aber keine Wunder, 23. August 2015
Als kompakte Ergänzung zur DSLR für unterwegs gedacht hinterlässt die X100T einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits ist es eine wirklich schöne und gut zu bedienende Kamera mit sehr ordentlicher Bildqualität. Leider disqualifiziert sie sich durch den trägen und nicht sehr treffsicheren Autofokus für den schnellen Schnappschuss zwischendurch. Wer sich diese Kamera zulegt, muss sich Zeit für sie nehmen. Es ist ein vollkommen anderes fotografieren als mit einer DSLR. Wer diese Zeit jedoch für Motivauswahl und Bildgestaltung nutzt, wird sehr schnell merken, welch wunderbaren Bilder man mit der Fuji machen kann.

Neewer 10060557 Metall Soft-Auslöseknopf für Leica M, Nikon, Canon, Hasselblad, Olympus, Minolta, Rolleiflex, Fujifilm FUJIX100 SLR-Kamera mit Schraubenloch (10 mm) rot

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 23. August 2015
Schon die Sendung war mangelhaft verpackt, so dass das spitz zulaufende Gewinde beim Transport aus dem Briefchen hervorstand. Das anbringen an die Kamera war kein Problem, jedoch bereits am 2 Tag löst sich das Teil und war verloren. Keine Kaufempfehlung.

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

1.0 von 5 Sternen Üble Reichweite, 22. September 2014
Habe meinen alte W-LAN Router nach einem Defekt durch den TP-Link ersetzt. Eigentlich ist dieser gut ausgestattet und recht einfach einzurichten. Leider ist die Sendeleistung wirklich übel, was ich so nicht erwartet habe. In dem Mehrfamilienhaus gibt es bereits einige andere Router, meist Fritz-Boxen. Deren Sendeleistung ist noch in unserer Wohnung an vielen Orten deutlich höher als die des TP-Link, und das obwohl dieser auf maximaler Sendeleistung steht. Fazit: Maximal für 2-Zimmer-Wohnungen zu empfehlen.

Siemens VS06G2080 Bodenstaubsauger beutellos oder mit Beutel / 2.200 Watt / 2-teiliges Zubehör / transluzent-blau

1.0 von 5 Sternen Übles Gerät, 3. April 2010
Ich kann jedem nur empfehlen diese Gerät nicht zu kaufen. Die Saugkraft ist eine Katastrophe. Was immer auch die hier Märchenerzähler des Herstellers an guten Bewertungen einstellen: Nicht kaufen; das Ding taugt gar nichts.

Tamron 70 - 300 mm/ 4,0 - 5,6 IF Autofokus-Zoom-Makro-Objektiv für Canon
Tamron 70 - 300 mm/ 4,0 - 5,6 IF Autofokus-Zoom-Makro-Objektiv für Canon

3.0 von 5 Sternen Nicht für alle Situationen geeignet, 21. Juli 2008
Weil ich eher seltener die langen Brennweiten benutze, habe ich mich entschieden hier zunächst nur das Nötigste zu investieren. Berücksichtigt man den Cropfaktor der digitalen Kameras, kriegt man an der EOS 450D für wenig Geld die riesige Brennweite von 480mm.
Allerdings sind die Anwendungsfälle durch den fehlenden Bildstabilisator sowie die geringe Lichtstärke recht begrenzt. Fotos aus der freien Hand erfordern schon ziemlich gute Lichtverhältnisse. Eine weiterer Nachteil ist der langsame Autofokus. Bewegliche Motive sind auch bei gutem Licht ein Problem. Wenn man diese Nachteile jedoch kennt und sich entsprechend arrangieren kann ( Stativ, gutes Licht, eher statische Motive ) dann ist die Abbildungsleistung aber schon recht ordentlich. Betrachtet man dann noch den Preis, so kann man das Tamron durchaus empfehlen.

Jetzt lerne ich VBA mit Access: Der einfache Einstieg in die Makro- und Datenbankprogrammierung
von Bernd Held

1.0 von 5 Sternen Hinterlässt viele Lücken, 6. März 2008
Dass Buch hat eingrundlegendes Problem: Es eschlägt den Anwender mit unendlich vielen Beispiel-Listings ohne sich genügend Zeit für das Erklären der Zusammnehänge zu nehmen. Das rächt sich in dem Moment, wenn man versucht die Beispiele auf eigene Projekte zu übertragen. Gerade weil man nicht für jedes denkbare Problem ein Beispiel abdrucken kann hätte der Autor sich mehr Zeit für grundlegende Informationen nehmen sollen. Nur dadurch wird man in die Lage versetzt auf variierende Anforderungen entsprechnde Lösungen zu finden.

Seite: 1 | 2