find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Harald L. > Rezensionen

Beiträge von Harald L.

Harald L. (München)

Seite: 1 | 2
UNOLD Brotbackautomat Backmeister Top Edition, 615 W, 750-1200g Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 68415

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 12. Mai 2017
Ich habe zuerst mit Brotbackmischungen angefangen im Backofen und dachte mir das muss einfacher gehen, und dann entdeckte ich den Brotbackautomaten von Unold. Nach dem ich mir Tests und Rezensionen durchgelesen habe, entschied ich mich für das Gerät und muss sagen ich
bereue es nicht. Es ist sehr einfach zu bedienen, mit der Beleuchtung für den Garraum sieht man immer wie weit es schon ist. Der Knethaken lässt sich nach dem Backen sehr einfach aus dem Brot entfernen, und zurück bleibt ein kleines Loch (ca.2cm) das mich bisher nie störte. Man sollte im Betrieb um das Gerät einen freiraum von ca 5-10cm halten, da es ziemlich warm wird. Der Einsatz für den Teig läßt sich sehr einfach rausnehmen und reinigen. Bin begeistert und kann es nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2017 2:33 PM MEST

Toptrek Fahrradtasche Fahrrad Rahmentasche Gepaecktraeger Handy Tasche Wasserdicht Fahrradzubehör Brauchbar für die Handy Kleiner als 5.5 Inch sind (Blau)
Wird angeboten von Toptrek Sport

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Mai 2017
Habe mich für diese Rahmentasche entschieden und bereue es nicht. Sie passt perfekt bei meinem Fahrrad in die Mitte vom Lenker und ist sowohl waagerecht wie senkrecht mit einem Klettverschluß befestigt. (Kleiner Diebstahlschutz....grins) Da ich sie nicht mehr abnehmen will habe ich sie zusätzlich noch mit einem Kabelbinder durch die Schlaufen befestigt. Im inneren der Tasche habe ich einen Reserve Akku untergebracht der mein Handy zusätzlich mit Stroom versorgt, so bin ich auch auf längeren Strecken gut mit Leistung fürs Handy versorgt. Durch die Schutzhülle ist das Handy sehr gut abzulesen und zu bedienen. Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Seidensticker Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug Lang, Gr. XXXX-Large (Herstellergröße: 60), Grau (grau-mel. 202)
Wird angeboten von KAPS - Wäsche & mehr (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Mai 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Schlafanzug. Er ist schön leicht und angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung ist sehr Ordentlich, habe noch keine Mängel festgestellt. Klare Kaufempfehlung

Stoffwechsel Beschleunigen: Praktische Strategien zur Fett Verbrennung ( Stoffwechsel Ankurbeln, Stoffwechsel beschleunigen, Stoffwechsel anregen, Stoffwechselgeheimnis, Fett Verbrennen am Bauch)

5.0 von 5 Sternen Anregend und Informativ, 20. Oktober 2016
Sjard schreibt sehr flüssig und anregend. Endlich habe ich das gefunden und bestätigt bekommen was ich mir immer schon gedacht habe. Nach dem Lesen hatte ich sofort Lust, den inneren Schweinehund in mir zu besiegen und mit dem “erlernten“ anzufangen. Ich finde es ein ganz tolles Buch und kann es nur weiter empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Stabil, 23. Juli 2015
Passgenaue Form. Das iPhone sitzt fest in der Hülle. Anrufe können direkt ohne öffnen der Klappe angenommen werden. Sehr einfacher Klappmechanismus um das iPhone schräg zu stellen. Im oberen Ausschnitt kann man sofort die Uhrzeit ablesen. Der Magnetverschluß ist sehr praktusch. Die zusätzliche Schutzfolie passt sehr gut. Bin bis jetzt sehr zufrieden und habe noch keine Mängel feststellen können.

Geometry Dash
Geometry Dash

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Geometry Dash (App)
Sehr unterhaltsames Spiel mit Suchtgefahr. Abwechslungsreiche Levels die leider auch immer schwerer werden. Die Hintergrundmusik ist Super, wer sie nicht hören will kann sie abschalten. Klasse Spielidee und eine einfache Grafik die trotzdem fesselt.

JACOBS Krönung Mild Kaffeepulver 1kg
JACOBS Krönung Mild Kaffeepulver 1kg
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Wo sind die Bohnen, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JACOBS Krönung Mild Kaffeepulver 1kg (Misc.)
Achtung - hier handelt es sich nicht um ganze Bohnen - wie man anhand der Abbildung meinen könnte - sondern es wird gemahlener Jacobs Kaffee Mild verschickt.

Slot Machine
Slot Machine

4.0 von 5 Sternen fast perfect, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Slot Machine (App)
Sehr unterhalsames Spiel, nur Schade dass auf dem Smartphone das gleiche Spiel mehr Funktionen bietet. Ein Upgrade über Amazon App ist zur Zeit nicht Möglich.

250+ Solitaire Collection
250+ Solitaire Collection

5.0 von 5 Sternen Kartenspiel ohne Ende, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 250+ Solitaire Collection (App)
Tolle Auswahl an Kartenspielen. Sehr viele Optionen um das Spiel optisch "aufzupeppen" (Kartenhintergrund, Spielhintergrund,Schrift usw.). Man kann sich eine Favoritenliste zusammenstellen, Statistiken einsehen und während eines Spieles pause machen und später an der gleichen Stelle wieder weiterspielen. Sehr zu Empfehlen

Siemens MQ5N6PE Stabmixer Power Edition 750 Watt telegrau
Siemens MQ5N6PE Stabmixer Power Edition 750 Watt telegrau

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stabmixer, 4. Mai 2013
Der Stabmixer liegt gut in der Hand und lässt sich sehr einfach bedienen. Die Zubehörteile lassen sich einfach reinigen. Habe sie aber noch nicht in der Spülmaschine gereinigt. Mit dem mitgeliefertem Aufhänger nimmt er in der Küche kaum Platz weg - außer das Zubehör. Der Mixer ist von der Lautstärke OK und beim Mixen und zerkleinern sehr kraftvoll.

Seite: 1 | 2