Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Alex Ulmer > Rezensionen

Beiträge von Alex Ulmer
Top-Rezensenten Rang: 1.030.240

Alex Ulmer (Ulm, Deustchland)

Seite: 1 | 2
Give and Take: A Revolutionary Approach to Success (English Edition)
Give and Take: A Revolutionary Approach to Success (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine interessante Sichtweise, 2. Juli 2016
Das Buch stellt die Aufteilung in Givers, Takers und Matchers vor und erklärt die Besonderheiten von jedem der drei Typs. Ich könnte mich gleich zuordnen, dadurch ist mir einiges in meinem Leben klarer geworden. Lesen Sie dieses Buch und genießen Sie das Leben!

To Marry a Foreigner
To Marry a Foreigner
von Mila Gee

5.0 von 5 Sternen An Absorbing Story, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: To Marry a Foreigner (Taschenbuch)
The book tells us an absorbing story of a modern woman. It is built up as a collection of flashbacks, triggered by her emotional reaction to the present during her trip to Cuba.
“The past is our definition. We may strive with good reason to escape it, or to escape what is bad in it. But we will escape it only by adding something better to it.” Wendell Berry.
I really like the pictures painted by the author. That is the first book of Mila Gee – I wish her much success! Highly recommended.

Besser in Französisch. Grammatik. 1.Lernjahr (7. Schuljahr)
Besser in Französisch. Grammatik. 1.Lernjahr (7. Schuljahr)
von Michelle Beyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut strukturiert, 30. Mai 2013
Hilft mir und meinem Sohn beim Lernen. Das Buch ist für das erste Lernjahr absolut empfehlenswert. Die Gramatikregeln sind leicht zu verstehen und leicht zu finden.

Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht, русские наклейки, in GELB
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Oktober 2011
Es hat mich sehr gefreut, dass ich hierzulande kyrilische Tastaturaufkleber problemlos und schnell bestellen konnte. Die Qualität der Aufkleber ist gut, ich konnte sogar die Farbe bestimmen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nur für teuere fahrräder zu empfehlen, 13. August 2010
Der Artikel hat mich leider nicht überzeugt wegen seinem Gewicht (finde es viel zu schwer für ein "normales" Fahrradschloß). Siehe günstigere Modelle von ABUS.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2010 8:52 PM MEST

Hexaglot Quicktionary 2 Premium Scannerstift
Hexaglot Quicktionary 2 Premium Scannerstift

5.0 von 5 Sternen Ein Wörterbuch neuer Generation, 13. August 2010
Präambel. Vor ca. 20 Jahren gab es in einem ausländischen Technikmagazin einen Artikel, dass man so einen Übersetzer prototypisch entwickelt hat. Damals war es eine Zukunftsmusik - jetzt werden die Träume wahr.

Zu dem Produkt. Das Gerät habe ich in 2007 unter dem Namen "Wizcom Superpen" für 200 Euro bei Amazon gekauft. Alle diese Jahre bleibt der Pen mir bei der Übersetzung der Texte verschiedener Sprachen treu.
Pros:
1(++). Die revolutionäre Idee, dass man den Text nicht eintippen, sondern einscannen kann - das Gerät ist ein muss für alle, die mit Fremdsprachen zu tun haben.
2. Die Wörterbücher sind von dem Umfang ausreichend, die Wortartikel sind gut.
3. Hat mehrere Wörterbücher (nutze z.B. Englisch-Deutsch, Deustch-Englisch, Französich-Deutsch, Deutsch-Französich). Im internen Speicher des Geräts kann man insgesamt 4-5 Wörterbücher platzieren (DE<->EN ist immer da, der Rest über PC wählbar), es gibt einen Chip, den man erweitern kann (wo man so was kaufen kann ist allerdings unklar).
4. Das Gerät arbeitet mit vielen Schriftarten von ziemlich klein bis ziemlich groß - ist echt super.
5. Das Gerät ist klein und handlich. Die Benutzerschnittstelle ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber OK.
6. Interner Lautsprecher (oder Kopfhörer) gibt Aussprache der Wörter aus (funktioniert allerdings nur für Englisch, was mir z.B. für Französisch sehr fehlt).

Contras:
1. Zu viele Wörterbücher "English nach Irgendeinesprache". Die Rückrichtung ("Irgendeine Sprache nach Englisch") fehlt, was ich schon mehrmals beim Besuch kleiner Europaländer vermisst habe.
2. Wörterbücher an sich sind nicht erweiterbar.
3. Fehlende Umschrift-Einträge.
4. Es fehlen die Wörterbücher für Italienisch, was ich grade bei solch umfangreichem Reiseangebot nach Italien blöd finde.
5. (geringfügig) Funktioniert nicht in der Sonne (am Strand z.B.) - "zu viel Licht", aber wer möchte sich noch am Stand mit Fremdsprachenliteratur quälen?

Ich bin ein echter Fan von dem Gerät und habe viele Vorschläge und interessante Ideen diesbezüglich. Bei Interesse für Kooperation oder Zusammenarbeit beliebiger Art einfach bei mir melden.

Philips AE 1850 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, Uhr, Weckfunktion) schwarz/silber
Wird angeboten von Electromueble Pascual S.L.

5.0 von 5 Sternen Gutes Radio mit Wecker, 7. August 2010
Ich habe mir ein Radiowecker für unterwegs gesucht. Mit dem Gerät bin echt zufrieden.
Pros:
+ Kompakt und leicht;
+ Radiowecker (Radio anstatt Beep-ton) ist echt Klasse - man steht auf mit guter Stimmung;
+ Licht für die Uhr vorhanden;
+ Empfang von FM super;
+ Digitales Radio mit analogen ("Rädchen") Bedienung präzise und benutzerfreundlich;
Contras:
- Das Licht geht nicht von alleine aus (--> Stromverlust);
- Beim eingeschalteten Radio kann man die Uhrzeit nicht sehen;
- Die Klangqualität ist nur befriedigend - reicht aber für so ein kleines Gerät aus;
- MW-Empfang ist miserabel(aber wer braucht noch heutzutage MW :-) ?)
Fazit: zu empfehlen

Nikon HR-2 Geli 52 Sonnenblende
Nikon HR-2 Geli 52 Sonnenblende

5.0 von 5 Sternen Klasse-Teil, 7. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nikon HR-2 Geli 52 Sonnenblende (Elektronik)
Die Blende ist sehr gut verarbeitet (sogar "Made in Japan"). Leicht und kompakt; lässt sich ganz einfach zuklappen und sitzt perfekt. Ich nutze den Artikel hauptsächlich mit Nikkor 50/1.8 und bin zufrieden. Einen Nachteil gibt es allerdings: mit Kit-Objektiv Nikkor 18-55mm in Weitwinkelposition (18-20 mm) sieht man schwarze Ränder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 9:51 PM MEST

Nikon BR-2A UMKEHRRING 52MM
Nikon BR-2A UMKEHRRING 52MM

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nikon BR-2A UMKEHRRING 52MM (Camera)
Die Qualität ist Spitze - das ist ein wahres Nikon-Teil "Made in Japan". Innen ist der Ring mit Schwarz beschichtet. Empfehlenswert ist der Kauf zusammen mit dem Rückdeckel (LF-1), damit Ihr Objektiv zwischen den Aufnahmen auch in Retro-position geschutzt bleibt. Ein weiteres Zubehör - der Übergangsring BR-3 zum Aufschrauben eines 52-mm Filters.

Karteikarten Expresswortschatz, Italienisch: Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Schüler der 5. bis 8. Klasse
von ademo GmbH
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ein Knaller für einen Crashkurs, 4. August 2010
Ich nutzte das Produkt während eines Kurzurlaubs um in die Spracheeinzusteigen. Perfetto! Genau das, was man braucht. Achtung, eine optische Täuschung: die Schachtel ist nur zur Hälfte mit Karteikarten gefüllt - diesen Marketingtrick finde ich schwach - mir wäre eine kleinere Box lieber gewesen.

Seite: 1 | 2