Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Max Weis > Rezensionen

Beiträge von Max Weis

Max Weis

Modern Heart (Limited Deluxe Edition)
Modern Heart (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Schöner neuer Sound, 13. Mai 2016
Ich bin schon seit vielen Jahren großer Milow-Fan. Nachdem mir das letzte Album eher weniger zugesagt hatte, da es teilweise eher etwas eintönig klang, ist hier etwas mehr Pep drin und sorgt für gute Laune :)

Saunahut Wikinger, aus Filz Vikinger Filzkappe Saunamütze
Saunahut Wikinger, aus Filz Vikinger Filzkappe Saunamütze
Wird angeboten von rukauf-de

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 2. Mai 2016
Bin auf diese Saunamützen beim letzten Saunagang aufmerksam geworden. Habe mich am Anschluss des Saunaganges mit dem Träger unterhalten und der meinte es sei eine super Sache. Als ich den Preis gesehen habe, dachte ich mir "ach was solls". Beim nächsten Saunagang die Mütze aufgesetzt aber hat eigentlich nicht wirklich was gebracht (Kam mir eher etwas wie eine Lachnummer vor). Wollte sie eigentlich schon wieder in meine Tasche tun, da fand dann noch ein Aufguss statt. Also mütze gepackt und auf die oberste Reihe gesetzt. Und ab dem Moment war mir klar - nie wieder Aufguss ohne diese Mütze! Das war ein richtig toller Aufguss. Normal brennen mir immer der Kopf und vorallem die Ohren, aber dank dieser Mütze war es richtig schön zum aushalten.
Fazit: für normale Saunagänge nicht zu gebrauchten - für Saunagänger, die gerne einen Aufguss machen, absolutes muss!

Miore Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Zirkonia
Miore Damen-Creolen 925 Sterlingsilber Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Genau das passende Geschenk, 2. Mai 2016
Habe die Ohrringe für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Und was soll ich sagen... sie sind in live nochmal schöner wie auf den Bildern. Hatte am Anfang bedenken, dass sie aufgrund der vielen Steine vielleicht zu sehr glänzen und somit zu "affig" aussehen. Aber im Gegenteil. Sie wirken richtig authentisch und sind richtig schön anzusehen. Auch die Verarbeitung macht einen hohen Eindruck und meine Freundin trägt sie gerne.
-> Alles richtig gemacht mit diesem Kauf!

Letzte Runde: Roman
Letzte Runde: Roman
von Moritz Matthies
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Es geht dem Ende zu, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Letzte Runde: Roman (Broschiert)
Eins sei am Anfang erwähnt: Ich bin ein großer Fan der Erdmännchenbücher von Moritz Matthies. Ich habe alle Teile gerne gelesen und mich immer sehr gefreut wenn ein neuer Teil hinzukam. Jedoch hatte ich bei diesem Buch das Gefühl, dass die Kreativität etwas nachgelassen hat. Gerade im Hinblick auf den zu lösenden Fall war ich eher etwas enttäuscht. ACHTUNG SPOILER: jemand will sich einen Thron bauen lassen, der aus verschiedenen Tieren besteht?! Gut klar in den Bücher können Erdmännchen und Co. reden aber trotzdem fand ich den Fall dieses mal etwas... naja. Alles was neben den Fall passiert ist wieder eine klasse für sich! Viele lustige Sprüche und tolle überlegungen die Erdmännchen Ray so anstellt. Auch schön finde ich, dass man viele neue Tiere des Zoos kennenlernt.

Ich bin gespannt ob dies das letzte Buch sein wird oder ob die Erdmännchensage weitergeht. Wenn ja, dann wünsche ich mir auf jedenfall wieder einen besseren Fall, der etwas mehr Pep hat.

Noble 662628 Coffeeduck für Latte / Quadrante HD7850/60/25
Noble 662628 Coffeeduck für Latte / Quadrante HD7850/60/25

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Lieblingskaffee genießen, 2. Mai 2016
Wir hatten früher einen Kaffeevollautomaten. Nachdem dieser jedoch seinen Geist aufgegeben hat, sind wir auf eine Senseo-Maschine umgestiegen. Nachdem wir verschiedene Kaffeesorten durchprobiert hatten, konnten wir leider keinen guten Kaffee finden, der uns geschmeckt hat. Da sind wir auf den Coffeeduck aufmerksam geworden. Und siehe da - jetzt können wir unsren Liebingskaffee wieder trinken!
Aufpassen sollte man jedoch auf folgende Punkte:
- der Kaffee sollte sehr fein gemahlen ein (keine Klumpen)
- das Kaffeepulver nicht zu sehr festdrücken

Was ich auch richtig toll finde -> Kaffee ab dem ersten Tropfen. Bei vielen Pads habe ich erlebt, dass am Anfang erstmal nur Wasser durchläuft und dann nach und nach braun wird. Mit dem Coffeeduck kommt hingegen gleich am Anfang dunkler Kaffee durch.

Insegsamt ein wirklich tolles Produkt. Lediglich das Entleeren ist etwas übungssache, zumal sich im Coffeeduck mit viel Wasser füllt und das Tragen des Pads bis zur Spüle nicht ganz ungefährlich ist...

4er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien
4er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien

5.0 von 5 Sternen Rund um Glücklich, 20. Juli 2013
Günstig, funktioniert und keine Mücken mehr im Zimmer.
Dachte erst es sei so ein billigkram der nicht funktioniert aber falsch, es ist wirklich praktisch und die Qualität ist gut. Auch die inklusieven Batterien sind ganz gut. Die Schläger sind jetzt schon seit 4 Monaten im Einsatz und alle Batterien sind noch gut.

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
von Jan Schäfer-Kunz

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 20. Juli 2013
Habe mir das Buch fürs Studium zugelegt und bin ganz damit zufrieden. Es steht wirklich zu jedem BWL Begriff was dabei und es sind auch viele Beispiele aus der Praxis dabei. Zum tieferen Einblick in bestimmte Bereiche wie z.B. Markteting reicht es natürlich nicht, da muss dann schon ein Fachbuch her.

Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät
Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 20. Juli 2013
War mir lange nicht sicher welches Ladegerät ich nehmen soll und habe mich letzten Endes für den Anker Astro Mini entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gut lediglich von der Größe des Gerätes war ich etwas erschrocken. Es ist schon etwas größer wie ein Lippenstift.

Qualität: Die Qualität ist sehr hochwertig wie ich finde. Auch die mitgelieferte Tasche mit den verschiedenen Anschlüssen ist von guter Qualität und lässt das ganze nochmal einen tick edeler wirken.

Akkuleistung: Ich habe mein Gerät noch nicht von 0% auf 100% aufgeladen. Ich nutze es mit meiner Freundin überwiegend zum Geocaching und wenn das iPhone nur noch 10% hat stecken wir es ein. Dann läd es sich wieder bis 70% -80% auf und das geht schon zweimal.

Rund um eine echt tolle Idee und funktioniert super! Ein SUPER Preis/Leistungsverhältnis!

Motivation: 88 Strategien, Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation (German Edition)
von Dirk Schmidt

3.0 von 5 Sternen Ein nicht ganz fertiges Buch, 25. Oktober 2012
Warum habe ich mir dieses Buch gekauft?
Ich habe es mir gekauft, da ich zur Zeit etwas am Boden bin und ich ein Buch wollte das mir Impulse gibt wie ich mich wieder richtig Motivieren kann. Die guten Rezensionen haben mich letztlich dazu bewegt dieses Buch zu kaufen.

Zur Aufteilung des Buches wurde bereits viel geschrieben. Es hat ein klares Inhaltsverzeichnis und ist gut aufgebaut. NUR was mich stört ist, dass der Autor immer nur 90% schreibt und die entscheidenden 10% weglässt. Er nennt immer wieder super Eingangsbeispiele wie z.B. einen Vertreter der sehr hohe Ziele von seinem Vorstand aufgeladen bekommt. Eine wie ich finde sehr reales Beispiel. Doch nennt der Autor keine konkreten Ansätze wie man dagegen vorgehen kann, bzw. er nennt keine wirkliche Strategie. So endet fast jedes Kapitel in diesem Buch. Man hofft immer das jetzt eine Lösung kommt die einen wirklich die Augen öffnet und dann... nichts. Darum bin ich der Meinung, dass dieses Buch nicht ganz fertig ist.

Gut hingegen finde ich, dass er ein paar kleine Übungen eingebaut hat, mit denen man Stress abbauen kann. Diese Übungen funktionieren wirklich gut.

Ob ich mich jetzt motivierter fühle?
Man denkt auf jeden Fall anders über manche Sachen nach aber dadurch, dass er eben nur 90% Situationen schildert aber eben keine klaren Ansätze nennt diese zu überwinden fühle ich mich nicht viel motivierter.

Weiterhin sollte man sich das Buch nur kaufen wenn man bereits in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Buch für einen Studenten oder Schüler würde ich es nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 10:58 PM CET

Ravensburger 16386 - Neuschwanstein - 1500 Teile Puzzle
Ravensburger 16386 - Neuschwanstein - 1500 Teile Puzzle

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv....aber nicht zu unterschätzen, 25. September 2012
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig!!!

Zum Puzzle selbst. Meine Freundin und ich haben mit diesem Puzzle das erste Mal die 1.000 Teile Marke durchbrochen. Und Ja, 500 Teile mehr macht sich durchaus bemerkbar. Aber nichts desto trotz fingen wir an und mussten nach kurzer Zeit feststellen das dieses Puzzle wirklich auf einem hohem Niveau ist.

Am Anfang dachten wir, dass es nicht all zu schwer sein würde, da sich die Farben doch häuft sehr unterscheiden. Doch wir puzzelten doch eine ganze weile (Jeden Tag ungefähr 30 - 60 Minuten). Doch das Bild am Ende ist wirklich einzigartig! Und auch die Ravensburger Qualität ist wirklich super, was uns dazu veranlasste ein weiteres Ravensburger Puzzle zu kaufen.