find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mr. Weis > Rezensionen

Beiträge von Mr. Weis

Mr. Weis

Seite: 1 | 2 | 3
Trinkglas mit Henkel und farbigem Deckel mit Strohhalm Einmachglas Optik 500 ml 6 Stück
Wird angeboten von doraflor

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 1. August 2017
...Gläser mit Deckel und Strohhalm :D genau das ist es. Alle Gläser kamen sicher und unbeschadet an. Endlich keine Fliegen mehr im Glas

SANITAS SHK 49 Wärmekissen für Nacken, Schulter, Rücken - Heizkissen
SANITAS SHK 49 Wärmekissen für Nacken, Schulter, Rücken - Heizkissen
Wird angeboten von Online-Fuchs

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. August 2017
Habe immer wieder Schulterschmerzen und wärme ist für mich das Beste! Dieses Wärmekissen legt sich super über die Schultern und wärmt den Schmerz weg. Bereits mein zweites Sanitas Produkt - mit beiden Top zufrieden.

Tenswall 15-17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit 2 USB-Ports 3 Lüfter
Wird angeboten von TENSWALL-DE

1.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung schlecht, 1. August 2017
Habe mich aufgrund der vielen Bewertungen für diesen Laptop Kühler entschieden. Bin aber sehr enttäuscht worden. Der Kühler ist zwar leise, aber es kommt kaum kalte Luft heraus. Mein Laptop bleibt nach längerem Test genauso heiß wie ohne Kühler. Hinzukommt das der Laptop Kühler kippelt... zumindest einen festen Stand kann man doch wohl erwarten? Geht leider wieder zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2017 4:36 AM MEST

Speicher 4GB RAM für Acer Aspire 5755G (DDR3-10600) - Laptop-Speicher Verbesserung
Wird angeboten von Offtek

5.0 von 5 Sternen Passt wie vorgesehen, 29. März 2017
War mir nicht sicher ob ich den richtigen Arbeitsspeicher ausgewählt habe. Dann bin ich auf Offtek gestoßen. Da hier für nahezu alle Geräte Arbeitsspeicher angeboten wird habe ich mich für Offtek entschieden.

Super Verstand, super Preis und es funktioniert. Immer wieder gerne!

2,5" Festplattengehäuse USB2,0 SATA, verschidene Farber (Green)
2,5" Festplattengehäuse USB2,0 SATA, verschidene Farber (Green)
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 29. März 2017
Schneller Verstand, guter Preis und passt genau. Was soll man dazu noch mehr sagen. Immer wieder gerne.

ACHTUNG: Schraubenzieher war nicht dabei, aber sollte im Haushalt vorhanden sein.

2,5" HDD SATA Gehäuse, USB 2.0, Alu. Rot
2,5" HDD SATA Gehäuse, USB 2.0, Alu. Rot
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Passt super, 29. März 2017

Anrufe Rekorder - SODIAL(R) Handy Aufnahme Rekorder Mobil Konversation Aufnahmegeraet 512 MB Speicher Neueste Anrufe Rekorder fuer iPhone Schwarz
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Super Produkt – macht was es soll – schnelle Lieferung, 29. März 2017
Ich war am Anfang etwas skeptisch gegenüber dem Produkt, da es keinerlei Bewertungen dazu gab. Darum freut es mich heute die erste Bewertung abgeben zu dürfen.

Hintergrund: Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich häufig wichtige Telefonate habe und sie mir manchmal noch einmal anhören möchte. Klar kann man sich während eines Telefonats wichtige Inhalte notieren, aber dabei wird man oft sehr abgelenkt. Also muss eine Lösung her. Zunächst bin ich in den AppStore direkt und habe geschaut ob es eine Lösung gibt. Die gab es – zuhauf! Allerdings sind die Preise dafür sehr stolz. Man muss bestimmte Guthabenmünzen kaufen die pro Minute dann aufnehmen. Hat man längere Gespräche, wird das auf Dauer sehr teuer. Also habe einfach mal bei Amazon „call recorder“ eingegeben und bin bei diesem Produkt gelandet.

Versand: Ich war am Anfang etwas skeptisch, da der Versand mittels China Post erfolgte. Der angegebene Lieferzeitraum betrug über einen Monat! ABER nach zwei Wochen siehe da - Post bekommen. Das Produkt war sehr sorgfältig und sicher verpackt. Keine äußeren Schäden. War zugleich überrascht und zufrieden!

Produkt selbst: Man bekommt das Gerät zum aufzeichnen, ein USB Kabel zum Laden des Geräts sowie ein Klinkenkabel. Das Produkt ist eigentlich selbsterklärend. Das Klinkenkabel mit dem Aufnahmegerät und iPhone verbinden. Dann das Headset in das Gerät stecken und das war es schon. Dann den Riegel auf ON schieben und auf Aufnahme drücken. Und schon wir aufgenommen. Der Akku hält aufgeladen um die zwei Stunden. Man kann aber auch das Gerät während der Aufnahme an den Laptop anschließen und aufladen – kein Problem. Ein blickendes grünes Licht bestätigt, dass das Gerät aufnimmt. Ist das Gespräch beendet, einfach wieder auf den Aufnahmeknopf drücken. Das Abhören des Anrufes kann entweder direkt vom Gerät selbst erfolgen oder man zieht sich die MP3 Datei gemütlich auf den Laptop und kann es sich dort anhören. Einfach und simpel.

Abschließend: Ich bin mit dem Produkt super zufrieden. Anrufe unterwegs aufzunehmen wird etwas schwierig, da man doch recht verkabelt ist. Aber hat man einen Termin für ein wichtiges Telefonat ist es super. An dieser Stelle ist vielleicht noch WICHTIG zu erwähnen, dass man Personen vorher fragen sollte, ob sie mit dem Aufzeichnen des Telefonates einverstanden sind! Gespräche aufzuzeichnen und dem Gesprächspartner nicht davon in Kenntnis sollte man unterlassen! Deshalb am Anfang fragen ob es für die Person in Ordnung ist und erst dann auf Aufnahme drücken!!!

Valentino Rossi Kalender 2018 - Premium Wandkalender im Format DIN A3
Valentino Rossi Kalender 2018 - Premium Wandkalender im Format DIN A3
von gp-photo.de Ronny Lekl
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 24. November 2016
Hatte mir für das Kalenderjahr 2016 den Fahrerkalender von gp photo geholt. Für nächstes Jahr habe ich mir den VR46 Kalender geholt. Die Verarbeitung ist wie bei meinem letzten Kalender super. Freue mich schon aufs nächste Jahr, die Bilder sind richtig toll.

Ugears 70009 - Engine Motor, 3D-Holzbausatz ohne Klebstoff
Ugears 70009 - Engine Motor, 3D-Holzbausatz ohne Klebstoff
Wird angeboten von UGEARS INTERNATIONAL

5.0 von 5 Sternen Super Bastelspaß, 24. November 2016
Habe früher liebend gerne Revell Bausätze zusammengebaut. Da ich in letzter Zeit wieder mehr Freizeit habe dachte ich mir: "da kannst du mal wieder was bauen". Hätte mir auch fast wieder einen Revell Bausatz gekauft ABER DANN....

Die praktische Funktion von Amazon "Kunden kauften auch" hat mich letztlich zu Ugeras geleitet. Die Tatsache das hier alles aus echtem Holz besteht und auch eine Mechanik dahinter steckt hat mich überzeugt. Hinzu kommen noch die vielen positiven Bewertungen bei den unterschiedlichen Ugerars Produkten. Habe mich letztlich für den Engine Montor entschieden,da es das günstigste war und am wenigsten Teile hatte. Am Anfang war ich noch recht vorsichtig aber das ganze ist echt richtig stabil. Das zusammenbauen ging recht schnell (konnte nicht mehr aufhören).

Bin froh dieses Produkt gekauft zu haben und habe mir bereits den Traktor von Ugears bestellt. Es ist einfach hochwertiger als diese Plastikbausätze und schaut wesentlich toller aus. Ein echter hingucker - und das tolle ist, dass es tatsächlich funktioniert und man es jemanden vorführen kann. Nicht wie die Revell Sachen die einfach nur da stehen.

Damen und Herren klassische Minibörse Mini Scheintasche mit Klappe extra flach im Querformat LEAS in Echt-Leder, schwarz
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 13. Oktober 2016
Ich habe eine Sprachreise in London unternommen. Eigentlich habe ich meinen Geldbeutel immer in meinen hinteren Hosentaschen. Da ich in Großstädten jedoch immer etwas vorsichtig bin wollte ich unbedingt einen Geldbeutel, den ich in die vorderen Hosentaschen verstauen kann. Ich habe zuerst verschiedene Geldklammern ausprobiert. Diese sind jedoch in den vordernen Taschen sehr störend. Doch dieser kleine Geldbeutel hier ist genau das richtige. Einfach und kompakt und hat genug Fächer für verschiedene Karten. Ich habe den Geldbeutel auch jetzt nach der Sprachreise noch im Gebrauch. Er passt einfach super in die Hosentasche. Auch kann man problemlos mehrere Karten hintereinander stecken, ohne das er zu "bollig" wird.

Lediglich das Falten der Geldscheine ist etwas störend. Gerade wenn es schnell gehen muss dauert es manchmal bis man sie entfaltet hat. Aber das ist jetzt eher ein subjektives Problem.

Seite: 1 | 2 | 3