Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marinchen > Rezensionen

Beiträge von Marinchen

Marinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anti-Cellulite Gel "Kräuterhof" 250ml zur Verbesserung der Hautkontur, Power-Wirkstoffkomplex mit angenehmen Wärme-Effekt und erfrischenden Duft, enthält Koffein und Carnitin
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Februar 2017
Bin begeistert. Endlich mal ein Produkt das hält was es verspricht und bezahlbar ist. Gel wird wirklich sehr warm. Ich trage es morgens und abends auf. Hab mir jetzt zusätzlich noch den Anti Cellulite roller bestellt. Mal schauen, welche Ergebnisse ich damit erziehle.
Kann das Produkt nur empfehlen. Bei absetzen des Produktes wird die Haut wieder wie davor.

Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Intensivkur 200ml, mit Arganöl, Jojobaöl, Sheabutter, und Aloe Vera, 100% silikonfrei & tierversuchsfrei
Wird angeboten von Dr.Schedu Berlin

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Februar 2017
Die Soße kam nach 3 Tagen. Leider muss ich einen Stern abziehen, da die soße sehr süß ist. Ansonnsten top. Super zu Fleisch oder um eine Soße zu verfeinern.

ReliBeauty Damen Kurzarm Asymmetrisch Hem Tunika Tops (Wein, 38-40)
ReliBeauty Damen Kurzarm Asymmetrisch Hem Tunika Tops (Wein, 38-40)
Wird angeboten von ReliBeauty DE

2.0 von 5 Sternen Nicht alltags tauglich, 21. Juli 2016
Kleid war viel zu kurz. Der po schaut fast raus. Ich bin 1,75 und sportlich. Sehr schade. Kleid kam nach 3 tagen

Pastell Farbgel Light Pink 5ml-UV color gel - hochdeckendes UV Farbgel
Pastell Farbgel Light Pink 5ml-UV color gel - hochdeckendes UV Farbgel
Wird angeboten von NAILS-FACTORY

1.0 von 5 Sternen Leider endtäuscht, 9. August 2015
Ich habe schon lànger nach einem light rosa gesucht. Meine ganzen gele sind von nailsfacktory. Ich war immer begeistert davon preis leistung eigendlich top. Als das gel ankam war ich total gespannt. Schon beim auftragen bemerkte ich das man es nicht gleichmäßig auftragen konnte. Nach dem aushärten dann das ernüchternde ergebnis. Total fleckig und unregelmäßig. Habe das gel wieder abgefeilt. Ich werde in zukunft keine farbgele dieser marke bestellen. Versuegelungsgel, aufbau ubd grundiergel sind dafür sehr zu empfehlen

500stk. Kristalle 2 mm Strasssteine 12 Farben Nail Art Dekorationen Tipps
500stk. Kristalle 2 mm Strasssteine 12 Farben Nail Art Dekorationen Tipps
Wird angeboten von Broadfashion

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 9. August 2015
Ich bin nicht begeistert. Die steine sind viel zu dick. Ich hatte sie bestellt um gel nägel zu verschönern. Die steine lassen sich kaum einarbeiten da sie trotz gel richtige hubbel auf dem nagel geben. Nicht schôn. Ich werde sie zum basteln verwenden

Blue Sky Interactive Sherbet Dip Chameleon, 1er Pack (1 x 10 ml)
Blue Sky Interactive Sherbet Dip Chameleon, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Soo toll, 9. August 2015
Ich bin so begeistert von dem lack. Zuerst hatte ich erwas bedenken ob die anwendung auch ohne top und base coat funktioniert. Und ich muss sagen ja ohbe problem. Allerdings muss dazu gesagt werden das ich normale gel nägel habe. Ich habe diese normal vorbereitet. Anfeilen, grundiergel, aufbaugel, feilen, shellack auftragen 2 mal, dann anfeilen und zum schluss das versuegelungsgel. Also der farbwechsel funktioniert super ubd ich werde mir zukünftig mehr farben bestellen. Vorallem bei minustemperaturen im winter ist es sicher toll, da beim betreten der warmen wohnung der farbwechsel warscheinlich öffter stattfindet. Also fazit: total begeistert meine freundinnen wollen jetzt auch alle so nägel

Nike Sport-Wasserflasche Vivid Pink
Nike Sport-Wasserflasche Vivid Pink
Wird angeboten von SKYWISH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Mai 2015
Flasche kam pünktlich und sieht aus wie abgebildet. Es läuft kein wasser aus. Ein stern abzug, da die füllmenge für 2h fittnesstudio sehr gering ist. Ich muss sie meistens während dem training auffüllen. Schickes design und praktisch in der handhabung

Leggingshosen leggings sport damen Hosen Laufen hose Joggings grau slim fit,Größe M
Wird angeboten von Shop It Again Limited

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 4. Mai 2015
Super zufrieden. Die hose kam pünktlich nach 5 tagen an. Qualität ist top keine billig leggins. Bei meiner größe von 1,75m war ich überrascht,dass sie nicht hochwasser ist. Sie liegt sehr eng an und macht eine gute figur. Ist nicht durchsichtig. Jetzt muss sie nurnoch den fittness test im studio bestehen. Alles in allem eine tolle hose für normalgewichtige frauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 6:37 PM MEST

adidas Performance Duramo Sleek Damen Dusch & Badeschuhe
adidas Performance Duramo Sleek Damen Dusch & Badeschuhe

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Badeschuhe, 4. März 2015
2 Sterne gebe ich für die schnelle Lieferung und der Ähnlichkeit mit dem abgebildeten Foto. Ich bin Rettungsschwimmer in einem großen Schwimmbad. Ich hatte vorher Badeschuhe von Rider die zwar 10 Euro teurer wahren, dafür aber von viel besserer Qualität sind. In Der Sauna beim Aufguss oder allgemein wenn die Schuhe nass wurden, verrutschte ich im Schuh. auch die Schuh Sole lässt zu wünschen übrig und gibt kaum starken halt. Wenn man es überhaupt sole nennen kann. Von Adidas hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Für den regelmäßigen gebrauch sind sie nicht geeignet jedoch für den kurzen gebrauch ab und zu im Schwimmbad sind sie denke ich ok.

Caprice Margit-B-1 9-9-26203-23 211, Damen Langschaft Stiefel, Grau (211 DK.GREY/WHITE), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Wie auf dem Foto, 14. Dezember 2014
Der schuh sieht genauso aus wie abgebildet. Die qualität ist top. Da noch kein schnee lag konnte ich sie noch nicht testen. Einen stern sbzug gibt es da sie etwas groß ausfallen. Ich habe sie in 40 bestellt und muss sagen das sie in 39 warscheinlich auch gepasst hätten. Mit dicken socken sind sie in 40 aber genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4