Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas D. > Rezensionen

Beiträge von Thomas D.

Thomas D.

Seite: 1 | 2 | 3
Excelvan Bluetooth Thermodrucker Bondrucker Wireless Kassendrucker Drucker Thermo Quittungsdrucker 58mm Thermal Dot Receipt Printer
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. April 2016
Sehr guter Drucker an dem man eigentlich nichts auszusetzen hat.
Bluetooth Verbindung ohne Probleme wie auch die Druckqualität einwandfrei ist.
Das einzige was ein wenig stört ist das die Beschreibung auf englisch ist (zum Glück gibt es im Internet Übersetzungs Programme) und die Beschreibung der Zeichnung, für mich zumindest, ohne Lupe nicht lesbar ist.
Trotzdem Kaufempfehlung

Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit
Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Oktober 2015
Spitze kann ich nur sagen. Spitze!
Ausgepackt und probiert.
Absolut kein vergleich zum normalen aufwaschen. Was mit diesem Dampfreiniger entfernt weden kann da müsste man normalerweise am boden kriechend mit einem schwamm den boden schruppen und danach aufwaschen.
Top!

2 x TRIXES Kofferschloss TSA Schloss mit 4 Ziffern für Reisen in Schwarz
2 x TRIXES Kofferschloss TSA Schloss mit 4 Ziffern für Reisen in Schwarz
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Robustes aussehen., 9. Oktober 2015
Robuste und optisch auch sehr hochwertige Schlösser.
Allerdings bezweifle ich das sie jemandem der sie aufbrechen möchte sehr lange widerstand leisten können. Aber wer lässt sein gepäck, ausser beim Transport im zug, Flieger oder Bus schon extrem lange aus den Augen.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Karlie Flamingo 34990 Kratzbaum
Karlie Flamingo 34990 Kratzbaum

4.0 von 5 Sternen Wenn ein guter Montageplan beiliegt 5 Sterne, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 34990 Kratzbaum (Misc.)
Sehr guter Kratzbaum für draußen.
Einziger kritikpunkt, und deshalb ein Stern abzug, weil der Montageplan einfach "für die Fisch " ist.
Wenn man nicht etwas erfahrung und Phantasie hat steht man beim zusammenbau total an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 7:50 AM CET

FIBAtec Ersatzakku passend für Apple (iPhone 4S 616-0579)
FIBAtec Ersatzakku passend für Apple (iPhone 4S 616-0579)
Wird angeboten von fibasolution

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Oktober 2015
Top Akku.
Der Akku passt haargenau und hat eine sehr gute Kapazität.
Der alte Akku hat maximal einen tag gehalten.
Der neue funktioniert ohne Probleme 2 Tage! Und das wo er noch nicht mal die empfohlen 10 Ladezyklen bis zur maximal Kapazität hinter sich hat.
Auch das nötige Werkzeug für den Tausch liegt bei.
Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 6:46 PM CET

Fujifilm ACL-XP70 Weitwinkel Konverter
Fujifilm ACL-XP70 Weitwinkel Konverter

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ..., 2. September 2014
... leider nicht unbedingt nötig!
Habe diesen Konverter im Urlaub unter Wasser getestet und bin nicht absolut überzeugt von dem Teil.
Die Aufnahmen sind zwar nicht schlecht aber wenn man kleine Motive aufnehmen will ist es schlecht das man das Zoom nicht verwenden kann.
Optimal wäre es wenn man das Zoom verwenden könnte und gleichzeitig mit dem Aufsatz den Aufnahmewinkel in der Breite verändern könnte.
Man kann es probieren bekommt dann aber keine einzige scharfe Aufnahme zusammen.
Daher nur 3 Sterne da der Teil ja funktioniert wie vom Hersteller beschrieben.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vor allem genaues Gerät, 2. September 2014
Auf anraten meiner Ärztin habe ich mich auf der Suche nach einem Blutdruckmessgerät für dieses Gerät entschieden und den Kauf bis jetzt absolut nicht bereut.
Die ersten Messungen habe ich vor Ort mit dem Ergebnis der Messung meiner Ärztin verglichen und sie waren ziemlich genau gleich (Ärztin: 159/104 Puls 82. Gerät: 161/106 Puls 82).
Also nach diesem vergleich kann ich den Leuten welche stark abweichende Messungen kritisieren nur sagen "Lest die Bedienungsanleitung und führt die Messung so wie beschrieben durch und bedenkt das es auch bei geeichten Geräten immer eine kleine Abweichung gibt".
Für mich ein Top gerät welches ich nur empfehlen kann!
5 Sterne!

HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 29. Juli 2014
Super Gerät!
Hatte das Problem das ich gewisse Sender nicht empfangen konnte und das ich auch in anderen Räumen TV - Geräte betreiben wollte. Mit diesem Gerät kein Problem.
Positiv hervorzuheben ist das das Gerät zur Wandmontage geeignet ist und das man damit insgesamt 4 TV - Geräte betreiben kann.
Weiters auch das man auch die Dämpfung einstellen kann was zum Empfang von diversen Sendern sehr hilfreich ist.
Absolute Kaufempfehlung!

LAS 16260 Marder-Abwehrgerät mit Ultraschall
LAS 16260 Marder-Abwehrgerät mit Ultraschall

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2014
Schreibe diese Produktrezension nach einem Jahr test des Gerätes.
Nach einer "Marderatacke" bei der meine Ladeluftkühlerschläuche daran glauben mussten habe ich einen Marderschutz gesucht der einfach zu montieren ist.
Zur Auswahr stand für mich ein Gerät mit Ultraschall und Hochspannungsplätchen, eine Schutzmatte oder ein Gerät welches mit Ultraschall aleine arbeitet.
Die Schutzmatte ist gleich ausgeschieden da die Handhabung (besonders wenn es Regnet oder Schnee liegt) viel zu umständlich war.
Das Gerät mit Ultraschall und Hochspannungsblättchen wird von vielen Autofahrerclubs empfohlen. Jedoch ist die Montage der Blättchen ziemlich umständlich und man muss bei Reparaturen im Motorraum höllisch aufpassen das man keinen Stromschlag bekommt.
Also blieb nur das Ultraschallgerät uns ich hab den Kauf bisher noch keine Minute bereut.
Das Gerät an die Batterie angeschlossen und im Motorraum so montieren (zB. mit doppelseitigem Klebeband) das es das Ultraschallgeräusch direkt in den Motorraum abgestrahlen kann. Fertig!
Seit dem hab ich nicht einen Marderbiss mehr im Motorraum!
Was ich auch noch super finde ist das das Gerät ein Kontrolllämpchen besitzt mit welchen man die Funktion des Gerätes überprüfen kann.

Also kurz zusammengefasst:
Top Gerät mit 100%iger Kaufempfehlung!

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 29. Juli 2014
Im großen und ganzen ein Top Gerät.

Die Bildschirmgröße passt für die Entfernung in der ich das Gerät aufgestellt habe. An der Bildqualität kann ich auch nichts bemängeln. Nur die Sendersuche ist, wenn man Sender hinzufügen möchte und die Sender selbst angeortnet hat, etwas kompliziert da man die Senderliste danach komplett neu Ortnen muss.

Musste aber gleich nach der Inbetriebnahme ein Softwareupdate machen für welches man einen USB Stick benötigt da das Gerät das CI Modul leider nicht erkannt hat.

Wenn man ein Preisgünstiges aber gutes Markengerät sucht absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3