find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mischka > Rezensionen

Beiträge von Mischka
Top-Rezensenten Rang: 7.815.243

Mischka

Seite: 1 | 2
Japanischer Herren Yukata Kimono Baumwolle M L XL Schwarz
Japanischer Herren Yukata Kimono Baumwolle M L XL Schwarz

4.0 von 5 Sternen Mein Schwiegervater ist begeistert, 13. September 2017
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater, der ist begeistert und denkt wir hätten Unmengen an Geld ausgegeben.
Passt wirklich wie erwartet und macht eine guten Eindruck, ich hoffe nur dass er die Wäsche gut übersteht.
Mein Schwiegervater bemängelt nur das Gürtelschnallen fhelen, kann man aber wahrscheinlich nicht erwarten, die muss ich jetzt dran basteln.

Naissance Muskatellersalbei 50ml 100% naturreines ätherisches Öl
Naissance Muskatellersalbei 50ml 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen köstlicher Duft, gute Konsistenz, 13. September 2017
Würde ich wieder kaufen, macht gute Laune und riecht herlich.
Alles wie erwartet und meines Eachtens ein gute Preis / Leistungsverhältnis

Misslight Luxus Lendenkissen Multi Funktion Dreieck Kissen super bequeme Bett Unterstützung Stuhlkissen Bücherkissen Fernsehkissen Rückenkissen Sofa Bett Taille Kissen T shape (L, Dark grey)
Wird angeboten von HH Industry

2.0 von 5 Sternen zu klein + von geringer Qualität, 13. September 2017
Als das Paket kam war ich schon erstaunt, eine kleine zusammengequetschte Rolle, die Folie so eng, dass man das Paket kaum öffnen konnte ohne den Inhalt zu beschädigen.
Das Sitzkissen sollte für meinen Mann sein, aber da ist aufgrund der Größe des Kissens nur der halbe Rücken abgestützt.
Dabei hatte ich darauf geachtet extra nicht das Kindermodell zu bestellen.
Die Füllung scheint von minderer Qualität und man jetzt schon absehen, dass dieses Kissen nicht lange halten wird.
Ich werde es nie wieder bestellen!
Wir hatten vorher die Sitzkissen von Lidl, die waren gut, aber leider in schrecklichen Farben.

Böhmerwald 559603-11 Seiden Leichtsteppbett, 135x200 cm, 100 % Seide, Wärmeklasse sommerleicht

5.0 von 5 Sternen bei hohen Temperaturen eine wirklich empfehlenswerte Decke, gute Verarbeitung, pünktliche Lieferung, 10. Juli 2017
Meines Erachtens ein wirklich gutes Produkt, zu einem guten Preis. Sehr angenehmes Gefühl und trotz der Hitze ein wirklich gutes schlafgefühl.

Bauchschläferkissen von Luxamel Seitenkippschläferkissen Orthopädisches &ergonomisches Kopfkissen / Viscoelastischer Schaum / Bauchschläfer sowie Seitenschläfer /allergiker-freundlich / 55x47x8/9cm
Wird angeboten von Luxamel GmbH

5.0 von 5 Sternen Pünktliche Lieferung und Kissen wie vorgestellt und sehr zufrieden, 10. Juli 2017
Die Lieferung kam pünktlich, wie angekündigt und ich finde das Kissen toll. Hatte in diversen Bewertungen gelesen, dass das Kissen stark riechen soll, konnte ich allerdings nicht feststellen, habe es aber trotzdem einen Tag lüften lassen.
Habe das Kissen dann sofort probiert und bin sehr zufrieden damit, meine Nackenschmerzen haben schon nachgelassen und für Bauchschläfer kann ich es wirklich nur empfehlen, meines Erachtens schwitzt man auch tatsächlich nicht mehr so, trotz der sehr hohen Temperaturen der letzten Tage.

Samsung F6270 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung F6270 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen von Oktober 2013 bis Mai 2017 gehalten, jetzt schon defekt, 16. Mai 2017
Samsung hat mal wieder klar die Zuverlässigkeit bewiesen, von der schon andere berichtet haben, nach 3 1/2 Jahren ist wohl das Backlight ausgefallen, der Bildschirm ist im oberen Teil dunkel.
Klar keine Gewährleistung mehr, hatten den Fernseher empfohlen, würden wir aber nie wieder machen.
Und die Erfahrung zeigt Samsung ist zuverlässig, zuverlässing sind die Geräte meist kurz nach der Garatiezeit defekt, ob nun Drucker oder der andere Fernseher, den wir vorher mal von Samsung gekauft haben. Nie wieder!!!

Silberne Hochzeit * Silberpaar * Tortendekoration * Tortenfigur * Tischdekoration
Wird angeboten von Bastel Maier

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Figuren, etwas gößer als erwartet, gute Qualität, 4. Mai 2017
Die Figur ist wirklich sehr hübsch und entspricht meinen Erwartungen, sieht auch qualitativ hochwertig aus, die Lieferung erfolgte allerdings erst am 03.05., glücklicherweise hatten wir rechtzeitig bestellt.

budawi® - Anhänger Blauquarz Trommelstein gebohrt, Edelsteinanhänger blauer Aventurin
Wird angeboten von aquasensishop

4.0 von 5 Sternen pünktliche Lieferung, Aussehen entspricht der Darstellung, allerdings ohne Kette, 4. Mai 2017
Anhänger wurde ünktlich geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen, ist sogar etwas größer als ich aufgrund des Bildes gedacht habe, allerdings ist die "Kette" nicht dabei, wie man hätte vermuten können

Billy Idol - VH 1 Storytellers
Billy Idol - VH 1 Storytellers
DVD ~ Billy Idol

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Billy Idol - VH 1 Storytellers (DVD)
Da schon zeimlich viel dazu geschreiben wurde, nur kurz meine Meinung. Meiner Meinung nach sind alle wichtigen Titel mit den dazugehörigen Entsstehungsgeschichten drauf. Gut finde ich, dass man auch nur die Gesangstitel - ohne die dazugehörigen Storys - hören und sehen kann. Würde ich sofort wieder kaufen!

Now
Now

5.0 von 5 Sternen High South sind (noch) lange nicht die Eagles, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Now (Audio CD)
High South sind nicht die Eagles, aber sie sind sehr ähnlich. An die ausgefeilten Arrangements der Eagles (Satzgesang) kommen High South (noch) lange nicht heran, sind aber das Beste, neue auf dem Markt, was man zur Zeit in der Richtung CPR (CountryPopRock) auf dem Markt käuflich erwerben kann. Ich höre die CD seit vier Wochen ununterbrochen im Auto und es wird nicht langweilig, den abwechsungsreiche Songs zuzuhören. Ich hoffe auf eine nächste CD und dass schnellstmöglich eine Live DVD / BluRay auf den Markt kommt. Fazit: Ich würde mir die CD sofort wieder kaufen. Aber am Wochenende laufen nachts immer noch die Eagles DVD's (mit Kopfhörer). Die Lieferung über Amazaon erfolgte - bis auf eine Ausnahme -wie sonst immer sehr schnell und unkompliziert.

Seite: 1 | 2